|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat
Mit solch einem Post kommt man in den Genuß, von dir vollumfänglich zitiert zu werden?! (Fullquottel)
![]() ![]() Geändert von Lousy Defence (07.05.2009 um 13:11 Uhr) Grund: Betreffzeile geändert |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
Zitat:
Geändert von stk (07.05.2009 um 16:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Zitat
Ups. Kleine Themenverlagerung?
|
|
||||
|
||||
Sehr ärgerlich, das gestrige Spiel. Da wurde Chelsea glasklar benachteiligt und nun sind sie raus, schade. Spielerisch war Chelsea stärker als Barca.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Doch, ich denke schon irgendwie. Mag vielleicht aber auch 'ne seeeehr subjektive Sichtweise sein, weil ich Chelsea eben gerne im Finale gehabt hätte
![]() |
|
||||
|
||||
ich kann ballacks reaktion voll und ganz nachvollziehen ich denke in einem so emotionalen spiel hätte das fast jeder gemacht.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Not(bremse) und Elend
Jetzt hast du den Begriff "Notbremse" sehr schön mit dem Vokabular des Fußballregelwerkes erklärt. Es bleibt dabei: Wenn es ein Foul war, dann war es in jener Situation auch "eine (mit unfairen Mitteln) verhinderte klare Torchance" und dann muss(!) der Schiedsrichter ROT zeigen. Hat er ja auch gemacht. Wenn's hingegen kein Foul war, dann ist das für Barca ziemlich dumm gelaufen.
|
|
||||
|
||||
Unglaublich, nach dem Spiel gab es sogar eine "Serie von Todesdrohungen" gegen Övrebö, der hinterher Polizeischutz brauchte und sicherheitshalber das Hotel wechseln musste.
"Der Norweger schien auch gemerkt zu haben, dass er an dem Abend kein gutes Händchen hatte. Er soll gegenüber UEFA-Offiziellen "eigene schwere Fehler" eingeäumt haben." Quelle: sport1.de
|
||||
|
||||
Zitat:
der schiri wird kein cl-halbfinale oder gar finale pfeifen da könnt ihr euch sicher sein ![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.