|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll die neue 2 der Welt
Er war im Monat danach direkt auf Platz 1 und davor immerhin 6. So schlecht ist das ja nun nicht^^
|
|
||||
|
||||
ich bin der meinung,dass die weltrangliste durchaus auch seinen stellenwert hat,und man auch dadurch einen status erreichen kann.die wrl ist eben das zeugniss aller leistungen,man kann sie zwar nicht immer absolut 1:1 betrachten,muss man ja aber auch gar nicht.schaut man drauf,sieht man im groben die leistungsstärke(bis auf ein paar wenige ausnahmen),und gut ist.
klar sind titel das maß aller dinge,aber wie gesagt auch die rangliste hat sein prestige,gar keine frage.warum timo wieder hochging liegt ja auf der hand,das liegt schlicht und ergreifend daran,dass er in den letzten jahren konstant schlechter gespielt hat als die topchinesen,und darum weniger punkte zu verteidigen hatte als sie,und jetzt eben einige prima resultate erzielt hat.den rang zu bestätigen wird aber viel schwieriger werden. ob rang 2,3,4,oder 5(1 glaub ich nicht mehr dass timo das nochmal schafft)sind natürlich nur nuancen.fakt ist,dass er im fitten zustand auf augenhöhe mit topchinesen ist.lediglich ma long(trotz der niederlage gegen ihn)scheint punktemäßig doch etwas enteilt zu sein... Geändert von Turboblock (04.06.2010 um 00:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schlager war da wirklich ein schlechtes Beispiel. Frank Schmidt dachte wohl eher an den WM-Zweiten Joo Se Hyuk.
|
|
|||
|
|||
Klasse Timo, jetzt mal fit bleiben und den Chinesen weiter odentlich Druck machen.
Timo hilft dem Stellenwert des Tischtennis in Deutschland schon enorm! Hoffentlich gibts weiterhin gute Nachrichten...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Je nachdem, ob Timo dem deutschen Tischtennis hilft, oder ob das deutsche Tischtennis Timo hilft
![]() By the way: Da China bekanntlich noch mehr gute Spieler hat, die in der Nationalmannschaft allerdings nicht zum Zug kommen, kann die Weltrangliste ja nicht vollständig sein- ich bin gespannt, wie viele Chinesen es noch gäbe, die die Top-Ten füllen würden! Geändert von Los Tioz (04.06.2010 um 21:57 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Timo hilft der Stellenwert des Tischtennis in Deutschland schon enorm!
![]()
|
|||
|
|||
Mal ne ganz mutig Prognose: Höchstens 4!
|
|||
|
|||
Kleine Frage zwischendurch: Gab es eigentlich schon einmal einen Einzel Weltmeister, der nicht im Folgemonat auf WRL-Position 1 stand?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit | Tischtennisroboter | Wettkampfhölzer | 80 | 14.12.2018 10:52 |
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- | fransl2 | Wettkampfhölzer | 2 | 05.11.2009 18:10 |
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! | DarkNight | Materialbörse | 1 | 04.05.2008 07:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.