|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Punktlandung war schwierig,aber nicht ganz unmöglich,dennoch verdienter 9.5 Sieg für Schledehausen !
Leider mußten wir diesmal mit zwei Ersatzleuten spielen,sonst wäre das Ergebnis,meiner Meinung nach,möglicherweise anders ausgefallen ![]() |
|
|||
|
|||
SF Schledehausen schlägt TSG Burg Gretesch 9:5 nach 4:5 Rückstand. Gre0etsch ohne Baumann und Wolf, dafür mit Nilsson und Lammert.
Die Punkte im einzelnen: SFS Doppel 1 Langer 2 Petri 1 Schmidt 2 (Heute ausnahmsweise beides 3:0) Rosenke 1 MzL 2 (beide in fünf) Gretesch: 2 Doppel Halm 1 Hirschberg 0 Mogendorf 1 Michel 0 Nilsson 1 Wichtiger Sieg im Kampf gegen den Abstieg! Bis denne, Hansi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bedeutet: Kümmerling Nr.2 an mich ! @ a R Was eure Ersatzleute angeht, würde ich sagen, das zumindest der Ausfall von Lutz Wolf mindestens gleichwertig ersetzt wurde. Der Sieg ging sicherlich in Ordnung, es waren aber einige sehr knappe Spiele dabei die auch anders hätten laufen können. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Deutschland.
Mein Ergebnisticker sagt mir Buer-Emslage 9:6 Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:2 |
|
|||
|
|||
Knackpunkt bei uns wohl dass im 2.Durchgang in der Mitte beide Spiele im Bereich des Möglichen waren und beide verloren gehen, sonst hätten wir zumindest noch ein Doppel zu sehen bekommen. Eine Punkteteilung wäre für uns sicherlich nicht unmöglich gewesen, auch wenn das 6:9 schon in Ordnung geht.. Auf unserer Seite bärenstark Altevers und Mebben, auf Bueraner Seite Stüer und Falke.. schönes Spiel, schöne Halle, nette Gegner, falsches Ergebnis..
6 Mal stehen wir noch auf, dann wird die Hütte abgerissen und das Licht angemacht.. ausserdem steht noch ein Doppel mit Mogi um nen Kasten aus, Herausforderer sind mir aber im Laufe des letzten halben Jahres entfallen schönen Sonntag Geändert von Schepi (27.11.2005 um 14:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
SV Union Lohne - SC BW 94 Papenburg 4:9 Na da habe ich doch bislang wieder gut getippt. Für Lohne wird es langsam unheinlich schwer noch den Anschluß zu halten. |
|
||||
|
||||
Moin Moin!
endlich wach! also so schnell gehts, eine Niederlage und man wird direkt um mind. 4 Plätze nach unten gerreicht!! Kann mich Schepi nur anschließen, nette Halle, nette Leute, netter Grieche aber halt falsches Ergebnis!! Die Niederlage ging aber schon in Ordnung! |
|
|||
|
|||
oh ja, mal wieder die nächste kampfrunde im kümmerling-spiel emslage vs gretesch. leider kann ich nicht mehr dabei sein! wollte aber den gretescher sportsfreund bernd h. nochmal erinnern, dass er mir bzw. emslage noch ne kiste schuldig ist! hoffe du kannst dich noch an die wette erinnern!
|
|
|||
|
|||
Papenburg ( ohne Winsenborg ) - Buer 8:8
Doppel 2:2 ( 2x Doppel 1 ) Oben: 2:2 ( jeder einen ) Mitte 2:2 ( jeder einen ) Unten 2:2 ( Beineke 2 )
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dieser Wettbewerbsverzerrung die Papenburg hier betreibt hoffe ich, das sie absteigen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.