|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Geändert von jimih1981 (02.07.2010 um 13:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Erst mal aus Ihnen erwachen.
Und dann müssen wir uns Punkte, Satzanfänge und ganze Wörter denken. Um dann irgendwann mal, am Ende einer gaaaaaaaaanz langen Reise, den (oder zumindest einen) Sinn zu erkennen. Heute = Brasil = gewinnt. Aber nur, wenn Holland = verliert. Angriff = Holland = besser, Abwehr = Brasil = besser, weil schneller. Gewinnt also der bessere Angriff gegen bessere Abwehr? Das 1/4-Finalspiel Uruguay - Ghana wird an das 1/8-Finalspiel der Paraguayer heranreichen. Mit hoffentlich dem richtigen Sieger. Wir werden aus einem tierisch einfachen Grund Weltmeister. Wir haben unser scheiß Spiel schon hinter uns UND anschl. keinen Gegner mehr, bei dem wir uns ausruhen können. Wir verlieren also nicht unseren Rhythmus. Das trifft auf Brasilien, Spanien und Holland nicht zu. Die müssen bzw. mussten sich ihre Gegner teilweise stark reden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...und die Kaffeemuggen drucken. ´ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und ins Koma fall' ich bald von allein... |
|
|
||||
|
||||
|
Posting
Ich denke, der Betreff reicht aus. Denkt Euch einfach, was ich mitteilen möchte und nehmt noch ein paar Kommata irgendwo raus*, dann passt das schon.
![]() * Bedienungsanleitung: Link
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn ich kann mir nich' helfen, ihrer "Ehe" mit diesem merkwürdigen Prof. Sauer trau' ich irgendwie nicht über den Weg. Davon mal ab: was will die da überhaupt? Fliegt auf Steuerzahlers (also meiner! ) Kosten da mit dem A380 für 10 Mille die Flugstunde durch die Welt.Die hat doch mit Fußball so viel am Hut wie ne Kuh mit der bemannten Raumfahrt. DAS ist ein Fall für den BdSt (Bund der Steuerzahler)!...(wo wir als Firma übrigens sogar Mitglied sind) Und , @jimih Ihr habt doch sicherlich auch einschlägige "communities". Willst du nicht lieber dort schreiben? Ich halt's nämlich nicht mehr aus. Wirklich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Heute habe ich ein verdammt schlechtes Gefühl für meine Oranjes, deswegen werden sie vermutlich gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Version A: Das deutsche Team schaffte mit der großen Unterstützung UNSERER Kanzlerin den Einzug ins Halbfinale. Version B: Trotz der grossen Unterstützung durch UNSERE Kanzlerin ... Und deshalb fährt die da hin
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sooo hoch steht Angie bei "uns" schon seit längerem nicht mehr im Kurs. Kauft Euch die BILD am Sonntag, dann wisst Ihr's....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|