Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2010, 13:08
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ghana, Du, heute, Blumenkohl Tor weil dass sie noch nicht heute wer also Dienstag mehr oder weniger oder Foul weiss man
ihr habt einfach keine fantasie ihr müsst euch halt die kommas denken

Geändert von jimih1981 (02.07.2010 um 13:29 Uhr)
Alt 02.07.2010, 13:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
ihr habt einfach keine fantasie ihr müsst euch halt die komas denken
Erst mal aus Ihnen erwachen.

Und dann müssen wir uns Punkte, Satzanfänge und ganze Wörter denken. Um dann irgendwann mal, am Ende einer gaaaaaaaaanz langen Reise, den (oder zumindest einen) Sinn zu erkennen.

Heute = Brasil = gewinnt. Aber nur, wenn Holland = verliert. Angriff = Holland = besser, Abwehr = Brasil = besser, weil schneller. Gewinnt also der bessere Angriff gegen bessere Abwehr?

Das 1/4-Finalspiel Uruguay - Ghana wird an das 1/8-Finalspiel der Paraguayer heranreichen. Mit hoffentlich dem richtigen Sieger.

Wir werden aus einem tierisch einfachen Grund Weltmeister. Wir haben unser scheiß Spiel schon hinter uns UND anschl. keinen Gegner mehr, bei dem wir uns ausruhen können. Wir verlieren also nicht unseren Rhythmus.

Das trifft auf Brasilien, Spanien und Holland nicht zu. Die müssen bzw. mussten sich ihre Gegner teilweise stark reden.
Alt 02.07.2010, 13:22
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von jimih1981

...müsst euch halt die komas denken...

...und die Kaffeemuggen drucken.
´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ISPO '92.jpg (177,6 KB, 18x aufgerufen)
Alt 02.07.2010, 13:23
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
wenn robben gut drauf ist gewinnt holland der musste zumal die holländer keinen demichelis....
rett' diesen Satz mal mit einem oder mehreren Kommas...

und ins Koma fall' ich bald von allein...
Alt 02.07.2010, 13:37
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Posting

Ich denke, der Betreff reicht aus. Denkt Euch einfach, was ich mitteilen möchte und nehmt noch ein paar Kommata irgendwo raus*, dann passt das schon.

* Bedienungsanleitung: Link
Alt 02.07.2010, 14:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Achso, klar, alles von der nett-winkenden Kanzlerin bejubelt, die dann auf einmal von südarfikanischen Ureinwohnern in den Busch geschleppt wurde.
bin mir mal noch nicht mal soooo sicher, ob Angie da nicht sogar froh drüber wäre.
Denn ich kann mir nich' helfen, ihrer "Ehe" mit diesem merkwürdigen Prof. Sauer trau' ich irgendwie nicht über den Weg.
Davon mal ab: was will die da überhaupt?
Fliegt auf Steuerzahlers (also meiner!) Kosten da mit dem A380 für 10 Mille die Flugstunde durch die Welt.
Die hat doch mit Fußball so viel am Hut wie ne Kuh mit der bemannten Raumfahrt.
DAS ist ein Fall für den BdSt (Bund der Steuerzahler)!...(wo wir als Firma übrigens sogar Mitglied sind)

Und , @jimih
Ihr habt doch sicherlich auch einschlägige "communities".
Willst du nicht lieber dort schreiben?
Ich halt's nämlich nicht mehr aus.
Wirklich nicht.
Alt 02.07.2010, 14:14
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´
Heute Nachmittag also das mutmaßliche Highlight der Woche.

1994 war das Viertelfinale Holland-Brasilien der spielerische
Höhepunkt des Turniers. Und in der Vorschlussrunde '98 hielt
die Spannung bis zum Schluss...

www.youtube.com/watch?v=_GC1laiGlWE

www.youtube.com/watch?v=KpjyevCjH98
Das waren noch Zeiten, glaube, ich habe geweint
Heute habe ich ein verdammt schlechtes Gefühl für meine Oranjes, deswegen werden sie vermutlich gewinnen
Alt 02.07.2010, 14:15
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen

und ins Koma fall' ich bald von allein...
Dito
Alt 02.07.2010, 14:17
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Davon mal ab: was will die da überhaupt?
Fliegt auf Steuerzahlers (also meiner!) Kosten da mit dem A380 für 10 Mille die Flugstunde durch die Welt.
Die hat doch mit Fußball so viel am Hut wie ne Kuh mit der bemannten Raumfahrt.
Am Montag wirst Du in Deiner Lieblingszeitung lesen:

Version A: Das deutsche Team schaffte mit der großen Unterstützung UNSERER Kanzlerin den Einzug ins Halbfinale.

Version B: Trotz der grossen Unterstützung durch UNSERE Kanzlerin ...

Und deshalb fährt die da hin
Alt 02.07.2010, 14:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Am Montag wirst Du in Deiner Lieblingszeitung lesen:

Version A: Das deutsche Team schaffte mit der großen Unterstützung UNSERER Kanzlerin den Einzug ins Halbfinale.

Version B: Trotz der grossen Unterstützung durch UNSERE Kanzlerin ...

Und deshalb fährt die da hin
wenn du dich da man nicht täuscht...

sooo hoch steht Angie bei "uns" schon seit längerem nicht mehr im Kurs.

Kauft Euch die BILD am Sonntag, dann wisst Ihr's....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »