Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #22291  
Alt 16.02.2022, 15:21
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Selbstverständlich klicke ich den Link nicht an, mir reicht schon die Link-URL:

"Fazit die Intensivstationen waren nie überlastet"

Alter, auf so einen Stuß muss man echt nicht mehr eingehen.
Zur Abwechslung kann radi wieder mit der Übersterblichkeit um die Ecke kommen, hatten wir auch lange nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #22292  
Alt 16.02.2022, 15:34
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@debil
Alter Schwede, was soll uns mehr erschüttern, dass Du nicht 1+1 kombinieren kannst oder aber ein BildplusAbo Dein Weiheit letzter Schuss ist?
Vielleicht solltest Du Dich zumindest mal in anderen Medien querinformieren:

https://www.aerzteblatt.de/nachricht...e-hat-begonnen

https://www.tagesschau.de/inland/ges...krise-101.html

Und Du hast bestimmt paar tröstende Worte für die Kollateralschäden:

https://www.br.de/nachrichten/wissen...ienten,SphUdKO
Mit Zitat antworten
  #22293  
Alt 16.02.2022, 15:39
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Da KL dem Kubicki nicht auf seinen Brief geantwortet hat, hat der Kubicki dann ne offizielle Anfrage gestellt (schon ungewöhnlich, da normal die Opposition sowas nur macht). Das ist die Antwort:

https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html

Lt. Kubicki entfällt somit das Hauptargument der letzten beiden Jahre und deswegen müssen alle Grundrechtsbeschränkungen vollständig aufgehoben werden....

Ich weiß, der Mann hat keine Ahnung... Bin aber trotzdem gespannt was Kyuss und co. dazu wieder als Ausrede haben...

_-=DeViL=-_
Kubicki hat absolut Recht.
Mit Zitat antworten
  #22294  
Alt 16.02.2022, 15:45
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Apropos Schäden:
Morgen bleiben die Schulen in NRW geschlossen wegen der Sturmwarnung.
Was soll der Scheiß? Unverletzte und gesunde Kinder zu Hause einzusperren wegen einem bisschen Wind, unfassbar. Gibt es Studien dazu, ob diese Maßnahmen überhaupt helfen? Die meisten Unfälle passieren im Haushalt, es ist mit hohen Kollateralschäden zu rechnen!

Ich persönlich denke, dass man sich nicht einig war, ob die Fenster wegen des Sturms geschlossen oder wegen Corona geöffnet werden sollen.
Mit Zitat antworten
  #22295  
Alt 16.02.2022, 15:48
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
@debil
Alter Schwede, was soll uns mehr erschüttern, dass Du nicht 1+1 kombinieren kannst oder aber ein BildplusAbo Dein Weiheit letzter Schuss ist?
Vielleicht solltest Du Dich zumindest mal in anderen Medien querinformieren:

https://www.aerzteblatt.de/nachricht...e-hat-begonnen

https://www.tagesschau.de/inland/ges...krise-101.html

Und Du hast bestimmt paar tröstende Worte für die Kollateralschäden:

https://www.br.de/nachrichten/wissen...ienten,SphUdKO
Du ***** *******! Hör auf hier die Leute so zu beleidigen!

Ich habe gelernt das man zu solchen Mitteln greift, wenn man selbst keine Argumente mehr hat.

Ich will hier auch weder auf meinen, noch auf deinen Post inhaltlich eingehen. Aber beleidigst du mich hier nochmal direkt persönlich, werde ich alles daran setzen das du die Möglichkeit bekommst mir alles von hier persönlich ins Gesicht zu sagen. Dann bin ich gespannt ob die persönlichen Beleidigungen so locker aus deinem Munde kommen!

Große Fresse hier, weil er zu Hause nix zu melden hat

Falls du nicht weißt was du geschrieben hast:
Bedeutung/Definition "debil"
1) leicht geistig behindert; gilt heute im pädagogischen Bereich als diskriminierender Sprachgebrauch

Es ist mir langsam auch der Inhalt wumpe, aber bin kurz davor mich auf dein Niveau herunterzuschrauben. Mich kennen auch hier einige persönlich und jeder wird dir bestätigen können das ich dir definitiv die Chance geben werde alle Beleidigungen mir persönlich ins Gesicht zu sagen!

Aber außer wie bei KL "ähm, öhm, ähm, ähhh" wird da sehr wahrscheinlich nicht viel kommen

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #22296  
Alt 16.02.2022, 16:00
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Was für ein Aufriss wegen eines Tippfehlers.
Mit Zitat antworten
  #22297  
Alt 16.02.2022, 16:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@jimih: Ich hab* was geschrieben und als Reaktion darauf hast du geantwortet. Das ist ja erstmal gut soweit!

Das Problem ist nun, dass ich nie irgendwas von dem verstehe, was du schreibst. Gerade auch deine Zusammenhänge sind mir nie klar. Insofern hast du Recht mit deinem bei mir vermuteten Radius, was meinen Horizont betrifft. Das muss man dann auch mal so akzeptieren. Wobei, du hast ja gar nicht vermutet. Du weißt das sogar.
Stark!
Aber das Ding mit der Ente ist mir immer noch nicht klar.
Wenn eine Ente denkt, sie ist ein Pfleger, müsste sie sich für diesen Fall impfen lassen?
Da gibt es Widersprüche in deiner und SchwuppiDiWuppis Aussagen. Klär* das mal. Intern sozusagen. Heute Abend beim DVD gucken. Sagt man doch so, oder?
Notfalls musste nochmal kurz in den Politik-Thread wechseln, um seiner Argumentation folgen zu können.
Das Ding ist schließlich die Sensation des gesamten Forums.

Ganz ehrlich: Ich musste nach*m Lesen meine Unterhose wechseln. Directly eingeschifft!
Gehört mein Urin eigentlich mir? Ist doch eine Frucht meiner Arbeit/meines Körpers.
Glaube schon, dass das unbedingt geklärt werden muss.

Was meinste?

Was meinen deine libertären Jungs in dieser heiklen Angelegenheit?

Und vergiss das mit der Ente nicht!

BTT, please!

Hier müssen schließlich substantielle Dinge in Sachen Corona geklärt werden. Bspw. die Sache zwischen Geilifax & TPZettel.
Warum mögen die sich nicht?
Ist TPZettel zu sachlich oder Geilifax zu fax? Oder war*s die erste Silbe seines Namens?
Man weiß es nicht.

Nun aber BTT!

Schließlich muss die Welt gerettet werden.
Mind. die Schweiz. Wie ist das denn jetzt dort?
Ach nee, wissen wir ja schon!
Wer hatte eigentlich danach gefragt?
Was macht DJ Bibo?
Ist der noch bei der Sesamstraße?

@DeVil: Gerade erst gelesen, deshalb noch meine Frage an dich:

Darf ich dir auch ins Gesicht sagen, was ich von dir halte und über dich denke?

Biiiiiiitte!

Bist du seniorenstartberechtigt? Und ein Guter? Bist also vielleicht auch mal bei Deutschen Meisterschaften?
Ich bin zwar nicht so gut, komme aber als Maskottchen manchmal mit, wenn ich es selbst nicht schaffe.
Wie wäre es?
Ich gebe 'ne Prognose ab: Morgens um 06:30 Uhr beenden wir den Abend. Aber erst, wenn wir die Anzahl der getrunkenen Biere zusammenaddiert haben. Oder auch zusammen addiert haben. Meinetwegen auch gemeinsam.
Und die schlechten Biere können wir rausstornieren. Oder wegradieren.

Geändert von HSV (16.02.2022 um 16:27 Uhr) Grund: Meine tollen Enten-Schmeilies waren wech. :(
Mit Zitat antworten
  #22298  
Alt 16.02.2022, 16:05
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Apropos Schäden:
Morgen bleiben die Schulen in NRW geschlossen wegen der Sturmwarnung.
Was soll der Scheiß? Unverletzte und gesunde Kinder zu Hause einzusperren wegen einem bisschen Wind, unfassbar. Gibt es Studien dazu, ob diese Maßnahmen überhaupt helfen? Die meisten Unfälle passieren im Haushalt, es ist mit hohen Kollateralschäden zu rechnen!

Ich persönlich denke, dass man sich nicht einig war, ob die Fenster wegen des Sturms geschlossen oder wegen Corona geöffnet werden sollen.

Die sollten immer noch selber entscheiden ob sie bei nem Sturm rausgehn. Aber ja natürlich ist es sinnvoll dann zu Hause zu bleiben. Es kann außerdem sowieso nur gut sein wenn man nicht in die staatliche Indoktrinationsanstalt mit Schulanwesenheitszwang muss. Es ist eher so dass man in diesem Fall vom Zwang des Schulbesuches befreit ist. Die Schulanwesenheitspflicht wo man die Kinder mit der Polizei der Schule zuführt wenn es sein muss ist ein totalitäres Überbleibsel aus der NS Zeit und ich meine damit nicht die Allgemeine Schulpflicht die gab es schon vorher, von der halte ich aber auch nichts, die hat leider ein Liberaler in Preußen erstmals verbrochen, nur wurde die auch nicht wirklich flächendeckend durchgesetzt.

Geändert von jimih1981 (16.02.2022 um 16:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22299  
Alt 16.02.2022, 16:08
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Was für ein Aufriss wegen eines Tippfehlers.
Tippfehler

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #22300  
Alt 16.02.2022, 16:37
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Was für ein Kindergarten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77