Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #22301  
Alt 16.02.2022, 16:39
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die sollten immer noch selber entscheiden ob sie bei nem Sturm rausgehn. Aber ja natürlich ist es sinnvoll dann zu Hause zu bleiben. Es kann außerdem sowieso nur gut sein wenn man nicht in die staatliche Indoktrinationsanstalt mit Schulanwesenheitszwang muss. Es ist eher so dass man in diesem Fall vom Zwang des Schulbesuches befreit ist. Die Schulanwesenheitspflicht wo man die Kinder mit der Polizei der Schule zuführt wenn es sein muss ist ein totalitäres Überbleibsel aus der NS Zeit und ich meine damit nicht die Allgemeine Schulpflicht die gab es schon vorher, von der halte ich aber auch nichts, die hat leider ein Liberaler in Preußen erstmals verbrochen, nur wurde die auch nicht wirklich flächendeckend durchgesetzt.
Alter, Falter....heute wird es ja immer schräger.
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #22302  
Alt 16.02.2022, 16:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
NS Zeit
Ihr guckt wirklich zuviele DVD‘s zusammen.

Was ist heute dran?

Der Soldat James Radeberger?

So zum Runterkommen?

@DeVil: Lies dir bitte nochmal das Ende meines letzten hochqualifizierten Beitrages durch. Nicht, dass das untergeht...
Mit Zitat antworten
  #22303  
Alt 16.02.2022, 16:43
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.934
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Alter, Falter....heute wird es ja immer schräger.
Die Realität ist zuweilen etwas schräg. Das liegt aber nicht an mir. Deutschland ist eines der wenigen Länder wo sowas in der extremen Form vorhanden ist. Da gibt es wenige Länder wo es sowas auch gibt die meisten davon sind keine Demokratien...In einer echten Demokratie gibt es so nen totalitären Deck nicht sondern eine Viefalt von vielen Schulen, nur so ist ein Meinungspluralismus möglich der einer Demokratie würdig ist. Das hätte eben eine Lehre der Vergangenheit sein müssen so ein totalitäres Gesetz abzuschaffen.

Geändert von jimih1981 (16.02.2022 um 16:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22304  
Alt 16.02.2022, 16:48
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.060
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@jimih: ...
Wer fragt eigentlich nach Deinem Gesülze?
Mit Zitat antworten
  #22305  
Alt 16.02.2022, 16:52
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Ms. Springfield

Oh Entschuldigung, bitte vielmals

Ach ich Dummerchen, habe das 10-Fingersystem im VHS-Kurs mir angeeignet und leider liegen auf der Tastatur V und B nebeneinander. Das war natürlich keine Absicht, ich würde mich niemals auf diese niedrige Ebene bei Dir begeben.
Aber vielen Dank für die Aufklärung des Wortes debil, habe ich wieder etwas gelernt.

@badera
Du hast mir meine Poente versaut, und nein jimih Poente ist kein Watscheltier.

Geändert von es.ef (16.02.2022 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22306  
Alt 16.02.2022, 16:53
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@DeVil: Lies dir bitte nochmal das Ende meines letzten hochqualifizierten Beitrages durch. Nicht, dass das untergeht...
Gern!

Leider bin ich vom Alter noch nicht ganz so weit... Aber fängt langsam an

Erstmal nächste Woche die Keule rausholen und beten das die Knochen ganz bleiben...

Sobald ich dabei sein darf, schreie ich ganz laut

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #22307  
Alt 16.02.2022, 17:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Wer fragt eigentlich nach Deinem Gesülze?
Du bist wirklich ein lockerer Typ!

Da ist nix mit Stocko und schon gar nix mit Arscho.
Hast nahezu immer ein Lächeln im Gesicht. Gerade auch dann, wenn du mal wieder max. 1/3 dessen verstehst, wasde liest.

Bist einfach ein unheimlich positiver Typ. Aber Obacht, das kann ohne Impfung gefährlich werden.
Wobei, du bist doch geimpft, oder? Du hältst dich diesbezüglich ja sehr bedeckt.

Ich frag‘ für einen Freund.

Was macht die Strafanzeige?
Hast du da nochmal einen Link für uns, der „auch ganz interessant“ ist?
Mit Zitat antworten
  #22308  
Alt 16.02.2022, 17:00
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Realität ist zuweilen etwas schräg. Das liegt aber nicht an mir. Deutschland ist eines der wenigen Länder wo sowas in der extremen Form vorhanden ist. Da gibt es wenige Länder wo es sowas auch gibt die meisten davon sind keine Demokratien...In einer echten Demokratie gibt es so nen totalitären Deck nicht sondern eine Viefalt von vielen Schulen, nur so ist ein Meinungspluralismus möglich der einer Demokratie würdig ist. Das hätte eben eine Lehre der Vergangenheit sein müssen so ein totalitäres Gesetz abzuschaffen.
https://www.demokratiematrix.de/ranking
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #22309  
Alt 16.02.2022, 17:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Gern!

Leider bin ich vom Alter noch nicht ganz so weit... Aber fängt langsam an

Erstmal nächste Woche die Keule rausholen und beten das die Knochen ganz bleiben...

Sobald ich dabei sein darf, schreie ich ganz laut

_-=DeViL=-_
Dann beeil’ dich!

Soooo lang’ mach‘ ich nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #22310  
Alt 16.02.2022, 17:05
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Gibts eigentlich die guten alten Zwangsjacken noch ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77