Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #22301  
Alt 19.02.2014, 07:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.859
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Aber wer hat in der Situation schon son Kopf dafür und ganz sicher, dass so jemand nicht dann doch mal zusticht kann man auch nicht sein.
Niemand ... es sei denn er wäre geschult, ein 12-jähirges Mädchen kann man schon schulen, meine große Tochter hab ich so erzogen, die wacht heute über ihr kleine Schwester, die ich - zugegeben - etwas mehr verhätschelt habe. Mein Große streicht Dir auch mal eben eine auf wenns sein muss, hat sie schon bewiesen, hat keine Beißhemmung und haut dorthin wo`s wehtut. Meine Kleine wurde in der Dizze bedrängt die Große hat den Aggressor ausgeknockt. Gut ... viel Mädchen gibt`s wohl nicht die das hinbekommen, aber zur Gegenwehr zu erziehen ist gewiß kein Fehler, es könnte im V-Fall die nötigen Momente bringen um zu fliehen.

Es reicht völlig ein Tritt in den Eier, oder ein Ellenbogen auf die Gurgel, oder ein Daumen im Auge ... zum Opfer wird man auch erzogen. Schockstarre und Beißhemmung kann man abtrainieren. Ich zum Beispiel habe keine ... nicht ne Sekunde. Mir ist es egal was einem Angreifer wird, ich nehme alles in Kauf ... nochmal !!! ... wenn ich ANGEGRIFFEN werde.
Ihr alle lernt so viel Scheiß, beschäftigt euch mal mit Nahkampf .... mit Schmerzen .... mit den KO-Punkten. Übrigens ein TT-Spieler ist anderen weit überlegen, durch seine Fähigkeit schnelle Bewegungen gut interpretieren zu können und darauf reagieren zu können. Aber wendet das nicht an wenn ihr es nicht zu Ende bringen könnt bis zur Kampfunfähigkeit. Wenn der erste Schlag sitzt darf man nie warten, das ist der Moment wo sich wohl und wehe entscheiden ... Sieger ist nur der, der alleine nach Hause gehen kann.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #22302  
Alt 19.02.2014, 08:01
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Manchmal frage ich mich, ob man Wolle nicht wegsperren sollte. Hab Angst vor ihm!
  #22303  
Alt 19.02.2014, 09:43
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Interessanter Artikel für diejenigen, die die Welt gerne Schwarz-Weiß haben.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...-a-219188.html

Mir ist der Fall (und viele andere) schon mal im Geo-Magazin 10/2013 bekannt geworden, wo diskutiert wird, in wie fern wir unsere Entscheidungen bewußt kontrollieren können.

http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo...eln-75955.html
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #22304  
Alt 19.02.2014, 10:43
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.353
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Zählt Gustl Mollath?
Aber ja, defnitiv!

Ein "Justizirrtum" ohne gleichen....
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
  #22305  
Alt 19.02.2014, 10:46
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.353
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen


[Schwarzer Humor]
Wir können ja die geistig behinderten Kinder nehmen, hübschen die plastisch etwas auf, damit nicht überall der Sabber lang läuft und geben sie den pädophilen als Spielzeug. Die Kids merken eh nichts + haben einen Daseins- und Verwendungszweck und können keinen Schaden davon tragen, die Pädos haben ihren Spaß und die normalen Kids sind sicher.
[/Schwarzer Humor]
Manchmal fragt man sich schon, was in deinem Kopf so vorgeht....
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
  #22306  
Alt 19.02.2014, 10:49
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Jungs, seid mir nicht böse, aber bei mir kommt solangsam der Verdacht auf, dass ihr minderjährige Freundinnen habt an denen ihr rumfummelt.
Für die anderen Jungs kann ich nicht sprechen, aber für meinen Teil hatte ich bisher nur Mädchen im Bett, die älter waren als ich. Und dieser Trend wird auch fortgesetzt
__________________
.
...
...Awakening...
  #22307  
Alt 19.02.2014, 10:51
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Manchmal fragt man sich schon, was in deinem Kopf so vorgeht....
Die Kennzeichnung SCHWARZER HUMOR hast du schon gelesen?
Zumal es, wenn man mal ehrlich ist, doch eine passable Lösung wäre
__________________
.
...
...Awakening...
  #22308  
Alt 19.02.2014, 10:53
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Dein von pp oben zitierter "schwarzer Humor" ist nicht schwarz. Der ist krank. Du tust mir leid...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #22309  
Alt 19.02.2014, 10:54
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.353
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
. aber zur Gegenwehr zu erziehen ist gewiß kein Fehler, es könnte im V-Fall die nötigen Momente bringen um zu fliehen.

Mir ist es egal was einem Angreifer wird, ich nehme alles in Kauf ... nochmal !!! ... wenn ich ANGEGRIFFEN werde.
..

.
Das ist der entscheidende Punkt!

Ich versuche gerade, meinem Sohn beizubringen, sich zu verteidigen, WENN er mal angegriffen wird, so daß er dann zumindest wegrennen kann, falls es mal nötig sein sollte.

Es gibt heutzutage so viele kranke Irre...
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
  #22310  
Alt 19.02.2014, 10:58
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.353
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Die Kennzeichnung SCHWARZER HUMOR hast du schon gelesen?
Zumal es, wenn man mal ehrlich ist, doch eine passable Lösung wäre
Humor ist DAS aber nicht!

Dein zweiter Satz bestätigt nur, daß in deinem Kopf irgendwas nicht richtig läuft!
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 14396 Gestern 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77