|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Es reicht völlig ein Tritt in den Eier, oder ein Ellenbogen auf die Gurgel, oder ein Daumen im Auge ... zum Opfer wird man auch erzogen. Schockstarre und Beißhemmung kann man abtrainieren. Ich zum Beispiel habe keine ... nicht ne Sekunde. Mir ist es egal was einem Angreifer wird, ich nehme alles in Kauf ... nochmal !!! ... wenn ich ANGEGRIFFEN werde. Ihr alle lernt so viel Scheiß, beschäftigt euch mal mit Nahkampf .... mit Schmerzen .... mit den KO-Punkten. Übrigens ein TT-Spieler ist anderen weit überlegen, durch seine Fähigkeit schnelle Bewegungen gut interpretieren zu können und darauf reagieren zu können. Aber wendet das nicht an wenn ihr es nicht zu Ende bringen könnt bis zur Kampfunfähigkeit. Wenn der erste Schlag sitzt darf man nie warten, das ist der Moment wo sich wohl und wehe entscheiden ... Sieger ist nur der, der alleine nach Hause gehen kann.
Manchmal frage ich mich, ob man Wolle nicht wegsperren sollte. Hab Angst vor ihm!
![]() |
|
||||
Interessanter Artikel für diejenigen, die die Welt gerne Schwarz-Weiß haben.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...-a-219188.html Mir ist der Fall (und viele andere) schon mal im Geo-Magazin 10/2013 bekannt geworden, wo diskutiert wird, in wie fern wir unsere Entscheidungen bewußt kontrollieren können. http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo...eln-75955.html
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Zitat:
![]() |
|
||||
Die Kennzeichnung SCHWARZER HUMOR hast du schon gelesen?
![]() Zumal es, wenn man mal ehrlich ist, doch eine passable Lösung wäre ![]() |
|
||||
Dein von pp oben zitierter "schwarzer Humor" ist nicht schwarz. Der ist krank. Du tust mir leid...
Zitat:
Ich versuche gerade, meinem Sohn beizubringen, sich zu verteidigen, WENN er mal angegriffen wird, so daß er dann zumindest wegrennen kann, falls es mal nötig sein sollte. Es gibt heutzutage so viele kranke Irre...
Zitat:
Dein zweiter Satz bestätigt nur, daß in deinem Kopf irgendwas nicht richtig läuft!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18699 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.