Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #22311  
Alt 16.02.2022, 17:09
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Wer fragt eigentlich nach Deinem Gesülze?
1000 x unterhaltsamer als dein in der Schweiz ist ja alles so geil Gesülze
Mit Zitat antworten
  #22312  
Alt 16.02.2022, 17:09
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Wer fragt eigentlich nach Deinem Gesülze?
Du bist doch in der Diskussion gar nicht erwähnt worden.
Kann das dein Leerdenkerego nicht vertragen das sich keiner für deine belanglose Meinung interessiert?
Feier lieber mit deinen Eidgenossen den Sieg deines Zwergenstaates über Corona da hast du doch wohl genug zu tun.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #22313  
Alt 16.02.2022, 17:10
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...



Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Tippfehler

_-=DeViL=-_
Ein falscher Buchstabe, auf der Tastatur direkt nebeneinander. Was sonst?

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Alter, Falter....heute wird es ja immer schräger.
Das ist nicht mehr schräg, dafür gibt es weder Winkel noch Gradzahlen. Ach doch, Grad, Temperatur - zu heiß gebadet vermutlich.

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Wer fragt eigentlich nach Deinem Gesülze?
Wer fragt nach Deinem Einwand? Bist Du die Institution, die es um Erlaubnis zu fragen gilt, wenn man hier einen Beitrag verfassen möchte?

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
@badera
Du hast mir meine Poente versaut, und nein jimih Poente ist kein Watscheltier.
Sorry, konnte ich nicht wissen. Also das mit der versauten Poente. Versaut ist hier wirklich vieles.
Mit Zitat antworten
  #22314  
Alt 16.02.2022, 17:11
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Zur Abwechslung kann radi wieder mit der Übersterblichkeit um die Ecke kommen, hatten wir auch lange nicht mehr.
Weil da im Moment nichts los ist, die Sterblichkeit liegt im 4 Jahresmittel

https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...allzahlen.html

Milde Omikronverläufe und so gut wie keine Impfungen mehr, wo solls auch her kommen.

https://www.google.com/search?client...te+deutschland
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #22315  
Alt 16.02.2022, 17:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.930
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Du bist doch in der Diskussion gar nicht erwähnt worden.
Kann das dein Leerdenkerego nicht vertragen das sich keiner für deine belanglose Meinung interessiert?
Feier lieber mit deinen Eidgenossen den Sieg deines Zwergenstaates über Corona da hast du doch wohl genug zu tun.
Nanana da wird sich jemand über andere erhöhen was ja eigentlich nur böse Nationalisten machen...

Die Schweiz ist wenigstens ne direkte Demokratie und die Kantone dürfen viel selbst entscheiden. Da kann sich Deutschland Mal ein Beispiel dran nehmen mit seiner kastrierten Demokratie wo es hauptsächlich selbsternannte Demokraten gibt die sich aber nicht selten als extrem autoritär outen...
Mit Zitat antworten
  #22316  
Alt 16.02.2022, 17:43
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
@Jimih

Ich bin bei Dir hin und hergerissen, entweder hast Du schulfrei und bist versehentlich bei der Suche nach "dicken Bällen" hier gelandet oder noch perfider, Du hast ein Volontariat bei "titanic" und versuchst mit allen Mitteln an eine Festanstellung zu kommen.
Ich weiß ja, dass das deutsche Bildungssystem ganz schlimme Baustellen hat, aber mit 40 kann man ohne geistige Besonderheiten nicht solche Ansichten haben.
Immerhin muss er mangels Fallhöhe keine Angst vor kognitiven Schäden durch Corona haben.
Das hat er hier mit einigen gemeinsam.

https://www.welt.de/wissenschaft/plu...rlich-ist.html
Mit Zitat antworten
  #22317  
Alt 16.02.2022, 17:47
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Nanana da wird sich jemand über andere erhöhen was ja eigentlich nur böse Nationalisten machen...

Keine Ahnung was du aus meinem Post rauslesen möchtest aber diese Vergleiche sind ja eher dein Gebiet.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #22318  
Alt 16.02.2022, 17:48
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Hast nahezu immer ein Lächeln im Gesicht. Gerade auch dann, wenn du mal wieder max. 1/3 dessen verstehst, wasde liest.
Ich freue mich immer für die anderen, die alles verstehen und insbesondere immer nur die richtigen Seiten anklicken und lesen.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Bist einfach ein unheimlich positiver Typ. Aber Obacht, das kann ohne Impfung gefährlich werden.
Wobei, du bist doch geimpft, oder? Du hältst dich diesbezüglich ja sehr bedeckt.
Eigentlich habe ich dazu alles gesagt, und wieso soll ich das 10 mal wiederholen, wenn es ja anscheinend doch keinen interessiert? Hab ja schon mal an Kyuss geschrieben, dass er das leicht herausfinden kann, wenn er denn nur mal die richtigen Seiten lesen würde.
Aber okay, ich gebe etwas Nachhilfe und erwähne, dass ich bisher kein geeignetes Impfangebot erhalten habe. Obwohl es natürlich auch niemanden interessieren wird, dass sich endlich eine Firma erbarmt hat und vorgestern endlich für Novavax die Zulassung in der Schweiz beantragt hat. Nun solltest Du wissen, ob ich geimpft bin oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #22319  
Alt 16.02.2022, 17:53
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Wer fragt nach Deinem Einwand? Bist Du die Institution, die es um Erlaubnis zu fragen gilt, wenn man hier einen Beitrag verfassen möchte?
HSV war ja wohl der Erste, der meinte fragen zu müssen.
Mit Zitat antworten
  #22320  
Alt 16.02.2022, 18:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@ snape: Du hast gestern und heute so viele Verhaltensmuster der Vergangenheit als aredab an den Tag gelegt, dass nun alles klar sein sollte, auch für deine Schwurbler Kollegen!

Für mich ist das ok.
Aber wieso das Verheimlichen?
Wieso die Lügen?
Bist du in die Politik gegangen?

Habe mir gerade den politischen Käse von heute durchgelesen.
Wer gestern schon geschrieben hat, "das was heute kommt" ist alles Show, so oder so ähnlich, der hat zu 100% Recht. Den deutschen Mitbürgern ihre Freiheiten wirklich zurück geben, das will man nicht. Alles nur Verarschung. Die Zügel sollen jederzeit fest anziehbar in Händen der Regierenden bleiben. Alles andere kann man sich noch nicht mal schönreden oder schönschreiben.

Schweiz und Österreich machen es wesentlich besser.

@ Gallifax ... wenn du schon so ein guter Lippenleser bist, wie genau schafft man es, die Stimme selbst vom Klang und der Aussprache (vergleiche den Klang und die Stimme mit Originalaufnahmen vom WEF) her genau so hinzumischen, dass ein derartiges Video dabei raus kommt? Immerhin stimmt das Klangbild. Freue mich auf deine sachliche Erklärung.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (16.02.2022 um 18:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77