|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Haha, sehr schön...
War schlimm die letzten Posts, zum Lachen gab´s da nix... Merke: Wenn Plasma mal wieder alles verkorkt Nevada für ein Lächeln sorgt
Hat mir sogar auch ein müdes Lächeln entlockt.
Kläglicher Versuch mich aus der Reserve zu locken, weil sein Finger wieder juckt. Versuchs mal weiter. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zusammenhänge einfach zu ignorieren. Nochmal: Es ging mir nicht um den Vergleich von Taten, sondern ausschließlich darum aufzuzeigen, dass das Argument "Der kann ja nix dafür" in meinen Augen völlig unsinnig ist. Das würde nämlich auch bei den anderen von mir erwähnten Fällen gelten können. Daher meine Frage, ob man es dann auch in Betracht ziehen würde, nichts zu tun. Dass es durchaus unterschiedliche Antworten auf die unterschiedlichen "Taten" geben muss versteht sich wohl von selbst. Edathy muss, wenn sich nichts weiter ergibt sicherlich nicht gleich in die Anstalt. Ihm sollte aber ein deutliches Signal gesendet werden, dass er bereits eine Grenze überschritten hat, was unsere Gesellschaft nicht akzeptieren wird. Seine Aussagen, dass es ja keine illegalen Bilder gewesen seien, deuten für mich darauf hin, dass ihm nicht bewusst ist, dass er ein Problem hat. Daher muss man ihm das wohl auch erst noch erklären. Ja ich bin besorgter Vater, auch wenn sich das aufgrund des Alters und der Entwicklung meiner Kinder in dieser Hinsicht deutlich entschärft hat. Was meine Ablehnung jeglicher sexueller Übergriffe mit einer politischen Grundausrichtung zu tun haben soll ist mir allerdings nicht klar. Sind Sozen tendenziell pädophil oder wie ? Beim aktuellen Fall könnte man das fast glauben. |
|
||||
Vorsicht!das kann nekrophil enden
Zitat:
Hier auch noch mal das Angebot für jeden User, der in seiner Freizeit gerne eine eigene Meinung vertritt: Du bist herzlich willkommen User, die aus Prinzip eine Meinung vertreten, die meiner entgegengesetzt ist, melden sich bitte beim Kegelclub und deren Präsidentin |
|
|||
|
|
||||
ic h habe noch einen viel schwärzeren<.
"Sitzen drei werdende Mütter auf der Parkbank und stricken Babysachen ....." ich weiß, schwarz lässt sich nicht steigern
Das stimmt. Wobei das ja nicht zwangsweise was mit dem Alter zu tun hat. Falls du eine Frau hast, würde ich mir sonst Sorgen machen Ich füge an: Ich stehe auf Puls Du sitzt da, starrst mich an, an der Heizung fest gekettet. Sie haben dich gejagt, und ich hab’ dich gerettet. Du magst ein Zombie sein, doch ich, ich find dich gut. Bist beinahe unversehrt, dein Gesicht ist nicht Kaputt. Ich mach es uns gemütlich, lege eine Platte auf, zieh dir deinen Maulkorb an, und leg mich auf dich drauf. Was andere von mir denken, interessiert mich nicht die Bohne. Ich liebe dich mein Schatz, ob mit Puls oder ohne. |
|
|||
Zitat:
Ne, das hat damit gar nix zu tun. Eine sehr linkslastige Grundausrichtung spricht normalerweise immer dafür den Menschen zu helfen und nicht zu bestrafen etc. pp. (auch als Täter). Deswegen fand ich das interessant. Kann man natürlich nicht für alle sprechen ist mir schon klar, ist mir aber bisher immer so vorgekommen. |
Lesezeichen |
|
|