Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #22331  
Alt 16.02.2022, 18:59
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Und so lange ich noch einen deutschen Pass habe, lasse ich mir bestimmt nicht von so Leuten wie Dir verbieten, ob und wie ich dieses Land kritisiere.
Warum erinnert mich das an die in Deutschland lebenden Türken, die bei Wahlen in der Türkei Stimmrecht haben?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Das Problem ist einfach, dass viele Deutsche ihr Land für den Nabel der Welt halten und die deutsche Politik als alternativlos erachten. Nun ist es halt allerdings so, dass Deutschland eben in vielen Dingen nur maximal Mittelmass ist und ich die Corona-Politik für unterirdisch halte.
Die vielen Toten, viel mehr als in jedem anderen Corona-geplagten Land, sprechen in der Tat für eine unterirdische Corona-Politik.
Mit Zitat antworten
  #22332  
Alt 16.02.2022, 19:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
auch nicht bei synchronisierten Filmen.
Nicht böse sein, diesen Vergleich lasse ich nicht zu.
Bei synchronisierten Filmen spricht z.B. eine Deutsche eine amerikanische Schauspielerin. Das kann zwangsläufig nicht passen.

Hier sprechen wir davon, dass zumindest ganz klar das Stimmbild von Klaus Schwab zu erkennen ist und ich einfach nur wissen möchte, wie man das zuschneiden kann, dass man derartige Aufnahmen als Fake bezeichnen kann.

Um mich zu überzeugen, brauchst du also bessere Gründe.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #22333  
Alt 16.02.2022, 19:07
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Warum wir immer wieder die gleichen Fehler machen in der Corona-Pandemie
Einige Foristi erkenne ich wieder. Ich weiß auch, wer darauf antwortet.
Mit Zitat antworten
  #22334  
Alt 16.02.2022, 19:10
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Warum erinnert mich das an die in Deutschland lebenden Türken, die bei Wahlen in der Türkei Stimmrecht haben?
Keine Sorge, ich habe schon bei dieser Wahl keinen Gebrauch mehr von meinem Wahlrecht gemacht (zum ersten mal übrigens) und werde es auch zukünftig nicht mehr tun.
Mit Zitat antworten
  #22335  
Alt 16.02.2022, 19:20
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Gut so.

Erste Länder wollen die Gurtpflicht abschaffen, weil die Anzahl der Toten nicht mehr steigt.
Konsequent. Ob die Schweiz dazu gehört?
Mit Zitat antworten
  #22336  
Alt 16.02.2022, 19:24
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Gut so.

Erste Länder wollen die Gurtpflicht abschaffen, weil die Anzahl der Toten nicht mehr steigt.
Konsequent. Ob die Schweiz dazu gehört?
Und 95% der Verkehrsopfer sind angeschnallt, wenn das kein Zusammenhangt ist! Es kommt auch immer wieder zu Herz-Kreislaufversagen hinterm Steuer, offensichtlich engt der Gurt die Organe und somit Atmung und Durchblutung zu sehr ein. Wir sollten einen neuen Thread aufmachen!

https://katapult-magazin.de/en/artic...iheit-bedrohte

Die Parallelen sind unverkennbar.
Mit Zitat antworten
  #22337  
Alt 16.02.2022, 19:25
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Keine Sorge, ich habe schon bei dieser Wahl keinen Gebrauch mehr von meinem Wahlrecht gemacht (zum ersten mal übrigens) und werde es auch zukünftig nicht mehr tun.
Das erste Positive was man von Dir in diesem Thread hört.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #22338  
Alt 16.02.2022, 19:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: devil ist NICHT debil

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
...
Wann warst du eigentlich das letzte Mal im MMS?
Da könntest mir mal persönlich deine Meinung geigen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #22339  
Alt 16.02.2022, 19:29
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: devil ist NICHT debil

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wann warst du eigentlich das letzte Mal im MMS?
Da könntest mir mal persönlich deine Meinung geigen
Zulange her, da haben wir noch gegen die Bayern untentschieden gespielt.
Wenn sie mal wieder ordentlich Fußball spielen schaue ich wieder live vorbei.
Mit Zitat antworten
  #22340  
Alt 16.02.2022, 19:30
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ah ja, auch noch interessant, aber nur falls es Dich interessiert!
Ich habe schon mal direkt nach der Zulassung in Deutschland beim Gesundheitsamt in Ba-Wü angefragt, ob ich mich allenfalls mit Novavax in Deutschland impfen lassen könnte, falls es in der Schweiz noch zu lange dauern würde. Und da wurde mir mitgeteilt, dass das nicht geht und nur mit einem deutschen Wohnsitz möglich wäre! Ist aber auch gut so, denn sonst hätte ich auf jeden Fall Ärger mit dem Schwurbelkönig bekommen, der offenbar Angst um die evtl. dann fehlenden zwei Dosen für auf deutschem Boden Lebende hätte.
Das ja doof das es in der Schweiz so lange dauert, wie kommt ? Dachte die haben alles viel besser im Griff so mit Corona, ausser vielleicht????
Naja, wurde schon erwähnt und stumpf ignoriert, Todeszahlen sehen auch ziemlich sch... aus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77