Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #22341  
Alt 16.02.2022, 19:35
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Und 95% der Verkehrsopfer sind angeschnallt, wenn das kein Zusammenhangt ist! Es kommt auch immer wieder zu Herz-Kreislaufversagen hinterm Steuer, offensichtlich engt der Gurt die Organe und somit Atmung und Durchblutung zu sehr ein. Wir sollten einen neuen Thread aufmachen!

https://katapult-magazin.de/en/artic...iheit-bedrohte

Die Parallelen sind unverkennbar.
Auch hier zu beobachten:

Zitat:
Die Querdenker haben gewonnen. Nicht, weil sie die Mehrheit stellen, sondern weil sie den Diskurs dominieren und die Parteien ihre Positionen an die Bedürfnisse einer lauten, irrationalen Minderheit anpassen.
Schaden: Der übergroße Rest registriert die verzerrte Responsivität.
Als Kommentar zu Kretschmers Aussage zur Impfpflicht für Pflegekräfte:
"Ich möchte, dass nicht der Stab über die Mitarbeiter gebrochen wird, die nicht geimpft sind, und ich möchte, dass die Spaltung in den Arbeitskollektiven aufhört."
Mit Zitat antworten
  #22342  
Alt 16.02.2022, 19:42
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ snape: Du hast gestern und heute so viele Verhaltensmuster der Vergangenheit als aredab an den Tag gelegt, dass nun alles klar sein sollte, auch für deine Schwurbler Kollegen!
Ich muss sagen, auch mich erinnern seine (aredab) Kommentare, seine Schreibweise und seine Wortwahl sehr stark an den User Snape.

Ist aber nur so ein Gefühl welches ich beim mitlesen habe.

Mit Zitat antworten
  #22343  
Alt 16.02.2022, 19:50
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Das ja doof das es in der Schweiz so lange dauert, wie kommt ? Dachte die haben alles viel besser im Griff so mit Corona, ausser vielleicht????
Naja, wurde schon erwähnt und stumpf ignoriert, Todeszahlen sehen auch ziemlich sch... aus.
Die offizielle Version lautet, dass eine Firma die Zulassung beantragen muss, ansonsten könne man das nicht von sich aus machen. Dass dies bisher nicht geschah wird damit begründet, dass die Schweiz ein kleines Land sei, und damit in der Priorität natürlich hinter so Schwergewichten wie Deutschland und der EU anstehen müsse.
Meine Version ist, dass die Regierung durchaus hätte mehr Druck ausüben können, um Novavax bzw. eine Firma zur schnellst möglichen Zulassung zu drängen. Da bestand aber wohl kein Interesse, da man sich bisher strikt auf mRNA-Impfstoffe beschränkte. Das ist beispielsweise einer der Fehler, die ich der Schweizer Regierung stark ankreide.
Mit Zitat antworten
  #22344  
Alt 16.02.2022, 20:11
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nicht böse sein, diesen Vergleich lasse ich nicht zu.
Bei synchronisierten Filmen spricht z.B. eine Deutsche eine amerikanische Schauspielerin. Das kann zwangsläufig nicht passen.

Hier sprechen wir davon, dass zumindest ganz klar das Stimmbild von Klaus Schwab zu erkennen ist und ich einfach nur wissen möchte, wie man das zuschneiden kann, dass man derartige Aufnahmen als Fake bezeichnen kann.
Zum Zuschneiden kann ich Nichts sagen, was nicht automatisch ausschließt was ich gesagt habe.

Das ist ja nicht der Punkt. Wenn der Schwab etwas sagt dann sollte das synchron zueinander passen, also akustische Worte zum Lippenbild. Wie gesagt es gibt immer mal wieder Versatz/Verzögerung bei YT Videos was auch nicht sein sollte, trotzdem sieht man da nach wenn Beides zueinander passt. Auch hier ist es phasenweise so, aber eben nicht bei allen Passagen.

Der Versatz kann schon ein Indiz sein das was nicht stimmt, aber eben nicht immer. Meine Aussage ist bisher das es mich persönlich so erst einmal nicht überzeugt, was wiederum nicht heißt das es nicht so sein kann wie Du denkst. Alle Klarheiten beseitigt?
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #22345  
Alt 16.02.2022, 21:38
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.464
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ah ja, auch noch interessant, aber nur falls es Dich interessiert!
Ich habe schon mal direkt nach der Zulassung in Deutschland beim Gesundheitsamt in Ba-Wü angefragt, ob ich mich allenfalls mit Novavax in Deutschland impfen lassen könnte, falls es in der Schweiz noch zu lange dauern würde. Und da wurde mir mitgeteilt, dass das nicht geht und nur mit einem deutschen Wohnsitz möglich wäre! Ist aber auch gut so, denn sonst hätte ich auf jeden Fall Ärger mit dem Schwurbelkönig bekommen, der offenbar Angst um die evtl. dann fehlenden zwei Dosen für auf deutschem Boden Lebende hätte.
Da haste ja nochmal Glück gehabt, weitere Ausrede für's Nichtimpfen.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #22346  
Alt 16.02.2022, 22:00
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Da haste ja nochmal Glück gehabt, weitere Ausrede für's Nichtimpfen.
Joo, wenn Du so weitermachst, muss ich mir das mit der Impfung tatsächlich nochmals überlegen.
Mit Zitat antworten
  #22347  
Alt 16.02.2022, 23:24
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Als ob Du Dich wirklich impfen lassen wolltest.

Zum Thema Impfschäden, dankenswerterweise aufgedeckt von unserem geschätzten User - shoutout an - Gallifax, ein paar Einordnungen:
Doku von ServusTV: Fehlende Einordnung und falsche Zusammenhänge
Mit Zitat antworten
  #22348  
Alt 16.02.2022, 23:47
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Als ob Du Dich wirklich impfen lassen wolltest.
[/URL]
Gell, passt halt nicht zu so einem verblendeten Weltbild wie Deinem oder dem von Kyuss und Konsorten. Aber zum Glück gehen mir solche billigen Provokationen so was von am Ar... vorbei. Also bitte weitermachen und bei jedem Post in meine Richtung nochmals erwähnen.
Mit Zitat antworten
  #22349  
Alt 17.02.2022, 00:39
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2017
Beiträge: 408
yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Zwei Herren die die Lage ganz gut beschreiben denke ich:


Prof. Stöhr

https://www.youtube.com/watch?v=11UoE6pr6bk

und Dr. Specht

https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e23117998.html
Mit Zitat antworten
  #22350  
Alt 17.02.2022, 07:39
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.464
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Nicht vergessen sich bei den Ungeimpften zu bedanken , wenn es nächsten Herbst/Winter wieder losgeht mit Einschränkungen udn Problemen !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77