|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Tagtäglich siehst Du Verlockungen, die Du Dir nicht einfach nehmen kannst. In vielen Fällen ist nicht die Einsicht, sondern die Angst vor Strafe der Grund warum Du Dich zusammenreißt. Die Abschätzung des Risikos ist ein wichtiger Faktor dabei. Das gilt .E. auch hier. Alle kann man nicht abschrecken aber die meisten schon. Und das schon frühzeitig bei den ersten Schritten in die aufregende Welt des Abnormen ... Stellt für Viele aus meiner Sicht sogar eine Hilfe dar, erst gar nicht dem Drang nachzugeben, sich damit intensiv zu beschäftigen. |
|
||||
Bezogen auf deinen schlechten Witzgeschmack, den du unbedingt jedem auf die Nase binden musst
![]()
Sorry, konnte die Größe hier nicht ändern
![]() ![]()
@nevada:
![]() ![]() ![]() You made my day! ![]() Aber geht´s nicht ein bißchen weniger "schweinisch"? ![]()
Zitat:
wenn man das wörtlich übersetzt....
Zitat:
Oder willst du das dem Jugendlichen tatsächlich durchgehen lassen, dass er wegen seiner "Abnormalität" (Von mir aus gar von einem Facharzt attestiert) andere Schüler erpresst, bedroht und schlägt ![]() Zu Absatz 1: Diese Sichtweise finde ich fatal. Sie sagt ja im Grunde nichts anderes aus als das Leute mit pädophilen Neigungen, die sich auf Bildmaterial von nackten Kindern die "Palme wedeln", wie du es nennst, unbeheligt bleiben sollen. Das Bildmaterial ist also eh da und da macht das ja nichts, oder wie? Wie einfach davon ausgegangen werden kann, dass jemand mit pädophilen Neigungen ein entsprechendes Unrechtsbewustsein haben kann und deshalb von solchen Menschen auch ohne entsprechende Behandlung nie eine Gefahr für Kinder ausgehen wird, ist mir zudem ein Rätsel. Den Sexualtrieb - gleich welcher Ausrichtung - dauerhaft unterdrücken zu können, halte ich persönlich für eine Illusion. Ich möchte nicht wissen wie vielen Kindern sehr viel Leid zugefügt wurde, weil das Experiment von einer Vielzahl der katholischen Diener Gottes, die ein Enthaltsamkeitsgelübte ablegen mussten, leider nicht nur in die Hose oder aufs Bettlaken ging... Zum letzten Satz des 1. Absatzes: Ich setze Pädophilie in dem Moment mit einer zu bestrafenden Tat gleich, in dem ein Pädophiler es zur Trieb(selbst)befriedigung billigend in Kauf nimmt, dass für die dazu nötigen Bildmaterialien Kinder missbraucht werden. Ein Missbrauch von Kindern liegt für mich übrigens schon dann vor, wenn Erwachsene Nacktbildmaterial - selbst wenn der Besitz dieses Bildmaterial vom Gesetzgeber als strafrechtlich unrelevant angesehen wird - zur Triebbefriedigung nutzt. Oder glaubt hier ernsthaft irgendjemand das Kinder und/oder deren Eltern einer solchen Nutzung zustimmen würden? Eine Gesellschaft, die nicht dazu bereit ist alles Mögliche zu tun um alle Kinder zu schützen, darf sich nicht wundern, wenn die irgendwann mal erwachsenen gewordenen Kinder dann den verweigerten Schutz mit eben dieser Gleichgültigkeit zurückzahlt. Mit einfachen Worten: Sieh' zu, dass es den Kindern gut geht, dann ist die Chance auch sehr groß, dass sie zusehen, dass es später den ebenso wehrlosen Alten auch gut gehen wird. Inwieweit solche Menschen bestraft werden können und ob Edathy das von ihm erworbene Bildmaterial mit nackten Kindern im geschätzen Alter zwischen 8 und 13 Jahren zur Triebbefriedigung genutzt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Beweisen lässt sich das sicher schwer und ohne Beweise oder ein entsprechendes Geständnis würde ich auch niemanden verurteilen. Der bei Edathy diesbezügliche Verdacht liegt allerdings nahe und kann nicht als an den Haaren herbeigezugen abgetan werden. Wozu man solche Menschen verurteilen sollte oder kann, überlasse ich den Fachleuten. Hilfe würde ich diesen Menschen sicher auch nicht verweigern. Trotzdem wünsche ich mir, dass den Opfern ganz allgemein mehr Hilfe als es leider augenblicklich der Fall ist zugestanden wird. |
|
||||
Zitat:
Das sammeln und anfertigen der Bilder schadet ja offensichtlich jemandem und in Folge dessen macht man sich zum Mittäter und ist damit TÄTER, ganz klar! Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (19.02.2014 um 14:57 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Da frag ich mich echt, wie man das ohne blühende phantasie Mißverstehen kann ![]()
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (19.02.2014 um 14:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18694 | Heute 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.