|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ich schau mir gerade das Interview im ARD an. Es es eine derartige Lärmbelästigung, dass ich nicht verstehe, dass man das Interview nicht abgebrochen hat.
So weit ich weiß gibt es auch bei "Demonstrationen" ein maximalen Lärmpegel und der dürfte hier wohl stark überschritten sein. Eine Kultur des Niederschreiens von anderen ist ebenfalls demokratiefeindlich.
|
-Empfehlungen für ein Gespräch zwischen Ulrike *Scheidenherpes* Guerot und Björn *Nazi* Höcke, achso wertschätzend
-*Weimarer Verhältnisse* durch *die Linke*, also nach einigen Foristen alle links der NoAfD -Leugnung des anthropogenen Klimawandels -in Abredestellen demokratischer Verhältnisse in D -*EU-Diktatur* und weit Schlimmeres, Hetzerisches Das kann hier alles einfach so unwidersprochen und -reguliert stehen. Wehret den Anfängen ist vorbei, wenn übles Rechtsgesocks völlig offen in so einem Forum seinen braunen Rotz auskübeln kann, ohne in irgendeiner Form behelligt zu werden. Ist eben so? Ich verstehe das einfach nicht mehr! Macht den Scheiß zu! Geändert von User 1878 (20.07.2025 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Gegen dieses Pack kann es garnicht laut genug sein !
|
Zitat:
|
|
|||
|
Da unterscheiden wir uns. Ich bin gegen Extremismus. Links wie rechts.
|
Wie so mancher die Belästigung anderer Personen gutheißt und beleidigt - wirklich aufrechte Demokraten hier am Start
|
|
|||
|
Zitat:
Allerdings ist die Reaktion hier derart wiederkehrend inhaltsleer und geistlos und geprägt von mir bislang nicht bekannter Dummheit (Ausnahme mglw. Max, der allerdings so menschenverachtend ist, wie ich es selten erlebt hab), dass ich nur mitlese. Das Mitlesen ist so ein Reflex, wie wenn man an einem Unfall vorbeikommt. Man mag nicht hingucken, aber macht es trotzdem (manchmal). Ich würde mich freuen, wenn die nette junge Frau aus meiner Nachbarschaft, du, der Hamburger u.a. sich trotzdem hier betätigen. Wer soll es denn sonst tun...? Ich hab keine Lust. Übrigens: schön, dass du wieder am Tisch stehst! Viele Grüße Arwed |
|
|||
|
Es gibt da einen erheblichen Unterschied:
Die Anzahl derer „von links“, die einen Umsturz zum Ziel haben, ist verschwindend gering. Das Zentrum für Politische Schönheit mit dieser erneut großartigen Aktion gehört sehr sicher nicht dazu. Umsturzfantasien von rechts hingegen gibt es mannigfach, mittlerweile gar in eine Partei gegossen, die von bis zu 20% der Wählenden angekreuzt wird. Wenn Linksextremismus darin gipfelt, dass ein Interview mit einer (mindestens) Rechtspopulistin niedergesungen wird oder CDU-Büros mit Transparenten behängt werden, finde ich ihn eher putzig. Wie goldig Rechtsextremismus daherkommt, kann Dir gerne z.B. die Bürgermeisterin von Spemberg berichten: https://www.rbb24.de/politik/beitrag...-einfluss.html Die Gleichsetzung von Links- und Rechtsextremismus bildet die Bedrohungslage in D nicht in Ansätzen ab und ist daher m.E. falsch. |
|
|||
|
https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfa...er_L%C3%BCbcke
https://www.amadeu-antonio-stiftung....er-afd-128307/ https://www.deutschlandfunkkultur.de...hielt-100.html Die Liste ist lang ! Und einige verunglimpfen hier eine Juraprofessorin als "linksextrem".
|
@noppennorbert
Falls sich das auf meinen Beitrag bezieht, so habe ich den Rechts- und Linksextremismus nicht gleichgesetzt. Aber dass der Einsatz von Lautsprechern als politische Waffe um andere mundtot zu machen in unser demokratisches Spektrum passt, weiße ich hier mit aller Deutlichkeit zurück. Auch eine Alice Weidel besitzt eine Menschenwürde. Ob die AfD nun vorhat den Deutschen Staat zu stürzen um eine neue Nazidiktatur zu errichten, muss man auch erst noch nachweisen. Da ist das was öffentlich vom Bericht des Verfassungsschutzes bekannt ist, meilenweit davon entfernt.
|
|