Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2022, 11:34
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Ach so! Schießt du dir gerne selbst mit dem Colt in die Kniescheibe?
Genau mit dem Einsatz technischer Entwicklungen verdiene ich Millionen im Jahr, Bub! Aber ok, du hast sicher noch mehr von deinen tollen Vorträgen, ich bin gespannt!
Bist du schizophren?
Wie gesagt, Videos zu faken ist inzwischen kein Problem, dass du nicht zu wissen scheinst ist Fakt.
Und für einen technologischen high-end-performer wie du es zu sein glaubst eher unterirdisch.

Leider weiß der Herr Millionär ja auch nicht, was an Herrn Schwabs Aussagen denn so schlimm sein soll.
Alt 17.02.2022, 11:37
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Bis zum Herbst haben sich fast alle, mindestens einmal, mit dem Virus angesteckt (die Kellerhocker vor dem Computer eventuell nicht).
Als Ergebnis sollte dann bis zum Herbst eine halbwegs vorhandene Grundimmunisierung vorhanden sein, sodass nur wenige auf der ITS landen sollten,......... grob formuliert ohne Abwertung für jedes einzelne Leben.

Eine Impfquote sollte dann........ scheiß egal sein!
Angesichts solcher Laien-erklären-die-Welt-Attitüde bekomme ich das Gefühl, das der Schreibfehler ein Zeichen des Kosmos war, bei seinen Leisten zu bleiben.
Alt 17.02.2022, 11:49
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bezüglich Servus TV und Faktencheck. Gibt es einen Faktencheck für einen Faktencheck?
Manche Faktenchecks sind eher mau............
Die Quellen sind verlinkt. Lesen und Hirn einschalten reichen für den eigenen Faktencheck des Faktenchecks.

Zitat:
Ich kenne einen Oberarzt (Herzchirog) der mir seine Beobachtungen mitgeteilt hat bezüglich Impfung und Herzinfarkte / Myokarditis nach Virus und nach Impfung.

Zitat:
Wenn ihr meint, hier erneut Geschwurbel zu lesen,
Geschwurbel gibt es schon seit zwei Jahren.

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
...

Zitat:
Also du meinst, so wie du?
Ein superschlauer Millionär wie Du hat keine gute Antwort parat?
Danke für die Bestätigung.

Zitat:
snape würde sich im eingesperrten Keller umdrehen, wenn er sowas lesen müsste!
Frag ihn doch, wenn er Dir so wichtig ist.

Statistisch sind die Holocaust- und Nazi-Verharmloser in der Bevölkerung stärker vertreten als in diesem Thread:

CeMAS-Studie: Das Protestpotential während der COVID-19-Pandemie

37,6% halten die aktuellen Corona-Maßnahmen mit der Zeit des Nationalsozialismus für vergleichbar. Kopf -> Tisch
Alt 17.02.2022, 12:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Erfolglose kommen immer gerne mit Neid um die Ecke. Man muss das auch genießen können ;-)
Alt 17.02.2022, 12:16
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@badera
Hochinterssante Studie, deckt sich ja auch mit den Erfahrungen. Interessant hätte ich noch die Auswertung hinsichtlich Schulbildung und Einkommen gefunden. Da hätte sich gezeigt, dass es vor allem die Abgehängten und Verlierer der Gesellschaft sind.
Ach nein, haben wir ja heute gelernt, die Eliten und Melonäre.
Alt 17.02.2022, 12:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Hochinterssante Studie
Was habe euch in den vergangenen 24 Monaten eure Studien nur gebracht?
Ich würde sagen, 90% haben euch mal sauber an der Nase herum geführt.
Versuche das mal zu widerlegen!

Wenn all das für uns alle sooooo schlimm gewesen wäre, wieso sind wir noch alle da?
Wieso wird eine Impfpflicht zum Lacher der Saison?
Weil die Deutschen wieder mal denken, sie wären die Einzigen, die die Welt retten können?

Geändert von Frei statt Bayern (17.02.2022 um 12:22 Uhr)
Alt 17.02.2022, 12:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Erfolglose kommen immer gerne mit Neid um die Ecke. Man muss das auch genießen können ;-)
Siehe
Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Am meisten Spaß macht es, wenn Leute glauben, besonders schlau aufzutreten und nicht merken, wie sehr sie sich nur selbst blamieren. (beliebige Anzahl Lach-Smileys bitte selbst einfügen)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
@badera
Hochinterssante Studie, deckt sich ja auch mit den Erfahrungen. Interessant hätte ich noch die Auswertung hinsichtlich Schulbildung und Einkommen gefunden. Da hätte sich gezeigt, dass es vor allem die Abgehängten und Verlierer der Gesellschaft sind.
Ach nein, haben wir ja heute gelernt, die Eliten und Melonäre.
Soweit ich weiß, sind es tatsächlich nicht nur ungebildete Idioten und Verlierer, das ist das Gefährliche daran. Zum Beispiel solche Leute.

Zitat:
Was habe euch in den vergangenen 24 Monaten eure Studien nur gebracht?
Ich würde sagen, 90% haben euch mal sauber an der Nase herum geführt.
Versuche das mal zu widerlegen!
Versuch zuerst, die Behauptung zu belegen.

Zitat:
Wenn all das für uns alle sooooo schlimm gewesen wäre, wieso sind wir noch alle da?
Wieso wird eine Impfpflicht zum Lacher der Saison?
Weil die Deutschen wieder mal denken, sie wären die Einzigen, die die Welt retten können?
Du bist doch hier der superschlaue Millionär, erklär's uns. Schwurbel-Schwatz haben wir schon lange nicht mehr gehört.
Alt 17.02.2022, 13:01
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es ist unfassbar traurig wie allesamt, Fach fremde mich eingeschlossen, hier ihre Weisheit verstreuen.

Natürlich weiß ich nicht, welche Mutation im Herbst die Richtung vorgibt.
In der "Welt" der Viren ist es noch nie zu einer Rückentwickung derer gekommen, aber theoretisch möglich.
Vielleicht hätte ich diese Möglichkeit in meinem Post erwähnen sollen...... für die Schnellschreiber hier.
Wir werden sehen was kommt........

Thema Faktencheck: schon mal überlegt das man sich bei einem Fakt verschrecken kann?
Oft genug wurden Dinge falsch beurteilt und erst sehr viel später wieder korrigiert.
Darum ging es mir und nicht um den Link!

Ich muss mich wieder zusammen reißen und nicht schreiben, da das Verständnis einiger nicht erreicht werden kann.
Abgesehen davon, auch ich bin nur ein Mensch der extrem falsch liegen kann und mich womöglich auch noch blamiere.

Vielleicht kennt mich ja einer persönlich hier von Euch und kann mich viel besser einschätzen/beurteilen.
Sollte nicht schwer sein heraus zu finden, wer ich bin!
Meiner Meinung nach sollte in diesem Forum niemand versteckt agieren dürfen......... und kommt mir jetzt nicht mit Datenschutz!
Alt 17.02.2022, 13:34
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Zeit goes Schwurbler
https://www.zeit.de/2022/08/belastun....google.com%2F

Hälfte der Corona Patienten hat gar kein Corona, sondern sind z.T. geboostert und kommen dann in die Kategorie Corona Verschwörungstheorie 12 Abschnitt B Paragraf 8 kann somit auch abgehakt werden.
Whataboutism in drei, zwei, eins...

Aber gut, jetzt kann man noch Böhmermann , oder Twitter Brinkmann und Youtube Mailab als Quelle bringen. Pocher geht ja auch nicht mehr und Antifaktencheck Volksverpetzer nennen ja eh nur noch die völlig gescheiterten. (oder aber Cemas Seiten, what the fuck, mit der linksradikalen möchtegern Journalistin Pia Lamberty , quasi Edel Volksverpetzer)

Geändert von DirkTitan (17.02.2022 um 13:38 Uhr)
Alt 17.02.2022, 14:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Es ist unfassbar traurig wie allesamt, Fach fremde mich eingeschlossen, hier ihre Weisheit verstreuen.
Ich plapper mangels Expertise nur nach, was renommierte Experten sagen und empfehlen.
Die halte ich für kompetenter als Onkel Bob, den Tankstellenwart oder den Marktschreier.

Zitat:
Thema Faktencheck: schon mal überlegt das man sich bei einem Fakt verschrecken kann?
Oft genug wurden Dinge falsch beurteilt und erst sehr viel später wieder korrigiert.
Darum ging es mir und nicht um den Link!
Oft genug, zu oft sogar, wurden Zahlen absichtlich verdreht oder fehlinterpretiert, um ins Schwurbeluniversum zu passen.

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Die Zeit goes Schwurbler
https://www.zeit.de/2022/08/belastun....google.com%2F

Hälfte der Corona Patienten hat gar kein Corona, sondern sind z.T. geboostert und kommen dann in die Kategorie Corona
Keine Ahnung, was da steht, ich komme nur bis
"Leitende Ärzte in vielen deutschen Kliniken stellen die offiziellen Daten zur Belastung der Krankenhäuser infrage."
Was noch nicht viel heißt und mit schwurbeln nichts zu tun hat.

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
(oder aber Cemas Seiten, what the fuck, mit der linksradikalen möchtegern Journalistin Pia Lamberty , quasi Edel Volksverpetzer)
Du weißt es besser, weil Du ... ? Gesunden Menschenverstand hast, wie man anhand des peinlichen Diss-Versuchs sehen kann?
Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Weiter schwurbeln!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »