Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2231  
Alt 21.04.2015, 13:32
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
kann schon sein, aber deswegen eine ganze Saison in Frage zu stellen oder gar die Sinnhaftigkeit von Pep in Frage zu stellen .
...
Ich kann auch die Aufregung wegen Müller-Wohlfahrt nicht verstehen, natürlich doof das er einfach so hingeschmissen hat und sicherlich ist da auch etwas vorgefallen. Aber der ist 72, also eigentlich im Rentenalter. Die Qualität seiner Arbeit kann ich nicht beurteilen aber vielleicht tut hier ein Wechsel mal richtig gut.
Pep stellt sich mit seinem Verhalten selbst in Frage.

M-W ist nicht einfach nur ein Arzt, er ist der Arzt.
Peps verhalten beim Leverkusen -Spiel macht mich dermaßen zornig, obwohl ich mit den Bayern gar nichts zu tun habe.
Eigentlich hätte er für das arrogante, hämische Klatschen einfach eine inne Fresse kriegen müssen oder wenn das nicht dann wenigstens eine fristlose Entlassung wegen vereinsschädigendem Verhalten.
Was glaubt der eigentlich wer er ist ? Gott oder noch ne Stufe höher ?

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
PEP ist der Beste Trainer der Welt, das hat er auch beim FCB bewiesen
Mit was hat er das bewiesen ?
Indem er mit einem besseren Kader nicht das erreicht was Heynckes erreicht hat ?

Pep macht die Strukturen beim FCB grade kaputt, weil er alles bestimmen will. Ähnlich war es bei Klinsmann - auch da musste die Notbremse gezogen werden. Der eine stellte überall Buddhas auf, der andere hält nur Spanier für kompetent. Was heißt eigentlich Mia san mia auf spanisch ?

Ich habe absolut nichts gegen die Bayern und international wäre es schon wichtig, die Bayern weiter dabei zu haben, aber diesem Gröfaz Guardiola wünsche ich die verdiente Rechnung.
Mit Zitat antworten
  #2232  
Alt 21.04.2015, 13:43
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.577
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bayern-Fans unter sich

so hat eben jeder eine andere Wahrnehmung

Auch wenn ich Dir bei den Spaniern recht gebe, allerdings Thiago ist schon ein guter

Auch bei Heynkes lief nicht alles rund, und auch er holte nicht jedes Jahr ein Triple. Hier wird die Vergangenheit doch etwas verklärt.

Wir werden sehen, wie es weitergeht, ich jedenfalls erfreue mich an den Bayern, auch wenn es "nur" zum Deutschen Meister reichen sollte. Andere Vereine wären froh, und ich bin mal gespannt sollte der BVB den Pokal holen wie die dann hochgejubelt werden super haben den Pokal, da schreit keiner nach Double oder Triple. Dann war es für Dortmund eine Super Saison und ich glaube die haben 5 Millionen mehr investiert als die Bayern.

Ich finde das Anspruchsdenken wird hier einfach etwas zu hoch angesetzt, natürlich will man immer alles gewinnen, aber manchmal gibt es eben Umstände da muss man sich mit weniger zufrieden geben.
Mit Zitat antworten
  #2233  
Alt 21.04.2015, 13:55
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Mensch Jaski, reichlich unentspannt und das wegen des spanischen Pfaus

Wenn das gegen Porto in die Hose geht, darf der sich 'nen neuen Job suchen bzw wird zur nächsten Saison nicht mehr da sein

Kiste Bier drauf?

Glaubt doch wohl niemand, dass ein MW im Schickimicki-München so einfach das Feld räumt ohne im Hintergrund über sein sicherlich vorhandenes, weitreichendes Netzwerk mächtig am Stuhl des Katalanen zu sägen
Mit Zitat antworten
  #2234  
Alt 21.04.2015, 14:02
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ich finde das Anspruchsdenken wird hier einfach etwas zu hoch angesetzt, natürlich will man immer alles gewinnen, aber manchmal gibt es eben Umstände da muss man sich mit weniger zufrieden geben.
Na ja, in München gehört doch das Anspruchsdenken zum guten Ton

Bei dem Kader sicher auch zu recht, keine Frage!

Die "Ehe" mit dem Spanier ist halt auch nur 'ne Zweckgemeinschaft. Beiden steht es gut zu Gesicht sich gegenseitig in der Vita stehen zu haben. Mehr aber auch nicht...

...und wenn der Spanier 'nen neues Ärzteteam samt Vorturner sucht, dann empfehle ich ihm selbstverständlich 'nen kompetenten Spanier, den Fuentes
Mit Zitat antworten
  #2235  
Alt 21.04.2015, 17:03
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.148
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Pep stellt sich mit seinem Verhalten selbst in Frage.


Mit was hat er das bewiesen ?
Indem er mit einem besseren Kader nicht das erreicht was Heynckes erreicht hat ?

Pep macht die Strukturen beim FCB grade kaputt, weil er alles bestimmen will.
Ich denke, dass selbst Real o. Barca den Ausfall von dieser Menge Spieler wie sie Bayern heuer hatte, nicht verkraften könnte. Auch wenn z.B. Lahm u. Tiago wieder spielen, bis sie wieder auf dem Level sind, der notwendig ist in dieser Phase der CL, dauert es halt mal ne Weile. Im Sturm macht es schon einen Unterschied ob Robben u. Ribery spielen o. nicht. Andere Teams können auch FB spielen u. gg. individuelle Fehler ist kein Trainer gefeit.
Mit Zitat antworten
  #2236  
Alt 21.04.2015, 18:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.432
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bayern-Fans unter sich

Der Pep ist ein Perfektionist und rasiert für den Erfolg alles um sich rum weg.

Deshalb wird er auch scheitern bei den Bayern...

Heynckes wird in der Historie der Roten einzigartig bleiben mit seinem Triple.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #2237  
Alt 21.04.2015, 20:08
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Läuft.
Mit Zitat antworten
  #2238  
Alt 21.04.2015, 20:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Läuft.
Hörte sich aber in #2051 noch anders an.
Fähnchen-nach-dem-Wind-Dreher
Ein anonymer noch dazu.
Mit Zitat antworten
  #2239  
Alt 21.04.2015, 20:27
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Wow - beeindruckend
Mit Zitat antworten
  #2240  
Alt 21.04.2015, 20:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Heynckes wird in der Historie der Roten einzigartig bleiben mit seinem Triple.
...da bin ich mir nicht sicher
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77