|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Du gehst auf meine Beiträge auf 'ne ähnliche Art und Weise ein, wie ich das mit Deinen mach'. Zumindest, was Dein Urteilsvermögen dieser betrifft.
Nur dass Du das "darfst" und ich nicht. Bei mir ist es Geschwafel. Du aber, ohne jemals auch nur auf irgendein Argument eingegangen zu sein, nimmst für Dich in Anspruch, Beiträge anderer Leute beurteilen zu können. Ob es Löw oder der Schuss Balotellis oder, oder, oder, oder ist. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Und das ist in der Tat fürchterlich anstrengend. Aber - und wenn Du das denken solltest, hättest Du Recht - so funktioniert 'ne gepflegte Konversation nicht. Die nervt dann irgendwann nur noch. Infofern nehme ich Dein Angebot liebend gern' an: Boh Alter, Deine Löw- und Fußball-Beiträge gehen mir völlig auf den Sack! Weiterbespaßen. Bringt viiiiiiiiiiiiieeeeeel mehr Spaß und macht in der Tat lustig und ist um Viiiiiiiiiiieeeeeeeeles sinnvoller. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin der Letzte, der dir das verbieten würde Zitat:
...und wer von uns beiden beurteilte denn die Beiträge des anderen? Richtig, das warst du!!! Zitat:
...und natürlich weiß ich immer was los ist!!! Warum dich das anstrengt ist mir allerdings schleierhaft Zitat:
Solltest so langsam gemerkt haben, dass du dir den Falschen für dein Spielchen ausgesucht hast ... wenn dir allerdings langweilig ist, tue dir keinen Zwang an und versuchs weiter Zitat:
Heute war's mit dir lustiger, wenn auch sicher nicht so sinnvoll |
|
|||
|
|||
Es gibt ja, wie so häufig im Leben, zumindest 2 Möglichkeiten, auf Deine Beiträge einzugehen.
Sachlich oder anders. Sachlich geht einfach nicht. Bspw. ist für Dich vollkommen in Stein gemeißelt, dass Löw max. durchschnittlich ist. Was die reinen Fakten aussagen, interessiert Dich nicht. Es interessiert Dich einfach nicht. Was die anderen Verantwortlichen beim DFB sagen, interessiert Dich nicht. Was gefühlte 19/20 der fußballinteress. Bevölkerung sagt, interessiert Dich nicht. Oder Du gehst einfach nicht drauf ein. Und das, genau das, ist es, was die sachliche Seite so unmöglich macht. Du denkst darüber so, Klappe zu, Affe tot. Und jeder, der was anderes sagt, hat keine Ahnung. Sachlich geht also nicht. Und auf die andere Möglichkeit hab' ich nicht jeden Tag Bock. Das stimmt. Ich muss lernen, endlich mal zu überlesen, wenn Du den Bruce Allmächtig machst. Ich bin nur froh, dass Du Dich zum Tennis nicht auch noch äußerst. Denn normalerweise passiert irgendwo irgendwas und Du hast die Lösung parat. Das strengt an. Verstehste das? Zumindest 'n büschen...? So, Ende Gelände. Ansonsten geh' ich mir selbst auf'n Sack. Topic: Balotellis Schuss war großartig. Aber unter einem Traumtor verstehe ich schon was anderes. Guck' mal auf youtube. DA siehste TRAUMtore. Und keinen optimal abgerutschten Ball. |
|
|||
|
|||
jerr löw wird genauso viel erfolg wie sein blonder vorgänger haben!
nach diesem bundestrainer-job wird er wohl irgendein jobangebot bekommen und es vielleicht annehmen (dumm genug ist er dafür!), nach ein bis zwei erfolglosen saisons wird man dann merken wie toll doch der supercoach mit den ideen wirklich ist... durchschnitt bleibt halt durchschnitt. |
|
||||
|
||||
Als Durchschnittsschal ständig WM/EM-Dritter zu werden, das ist nun auch nicht soooo ganz grausam...
|
|
|||
|
|||
Immerhin war er auch schon Zweiter
|
||||
|
||||
@Brett und HSV:
Was geht denn bei euch ab? Ein paar FAKTEN: -Balotellis Schuss war ein Traumtor! Ob der den bei 10 Versuchen garantiert 9 mal übers Stadiondach zimmert, ist doch völlig LATTE, wie der HSV sagen würde, dieses eine Mal hat er ihn getroffen und genau ins Dreieck versenkt. Punkt! -Löw hatte vor seiner Zeit beim DFB keine nennenswerten internationalen Erfolge und Meriten als Trainer vorzuweisen. Punkt! Dass er was von Fußball versteht, ist wohl unumstritten; das es bessere Trainer gibt, wohl auch. Könnt ihr jetzt euren Sandkasten-Krieg beenden und wieder Freunde sein?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was ist für Dich denn nennenswert? Meister, Pokalsieger und sonst nichts?
|
||||
|
||||
Zitat:
Also nicht du, sondern MV. |
Lesezeichen |
|
|