Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2012, 10:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
Du gehst auf meine Beiträge auf 'ne ähnliche Art und Weise ein, wie ich das mit Deinen mach'. Zumindest, was Dein Urteilsvermögen dieser betrifft.

Nur dass Du das "darfst" und ich nicht. Bei mir ist es Geschwafel. Du aber, ohne jemals auch nur auf irgendein Argument eingegangen zu sein, nimmst für Dich in Anspruch, Beiträge anderer Leute beurteilen zu können.

Ob es Löw oder der Schuss Balotellis oder, oder, oder, oder ist. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Und das ist in der Tat fürchterlich anstrengend.

Aber - und wenn Du das denken solltest, hättest Du Recht - so funktioniert 'ne gepflegte Konversation nicht. Die nervt dann irgendwann nur noch. Infofern nehme ich Dein Angebot liebend gern' an:

Boh Alter, Deine Löw- und Fußball-Beiträge gehen mir völlig auf den Sack!

Weiterbespaßen. Bringt viiiiiiiiiiiiieeeeeel mehr Spaß und macht in der Tat lustig und ist um Viiiiiiiiiiieeeeeeeeles sinnvoller.
Alt 11.07.2012, 18:09
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du gehst auf meine Beiträge auf 'ne ähnliche Art und Weise ein, wie ich das mit Deinen mach'. Zumindest, was Dein Urteilsvermögen dieser betrifft.
Meine Beiträge haben allerdings Niveau

Zitat:
Nur dass Du das "darfst" und ich nicht.
Ich bin der Letzte, der dir das verbieten würde

Zitat:
Bei mir ist es Geschwafel. Du aber, ohne jemals auch nur auf irgendein Argument eingegangen zu sein, nimmst für Dich in Anspruch, Beiträge anderer Leute beurteilen zu können.
Welche Argumente?

...und wer von uns beiden beurteilte denn die Beiträge des anderen?

Richtig, das warst du!!!

Zitat:
Ob es Löw oder der Schuss Balotellis oder, oder, oder, oder ist. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Und das ist in der Tat fürchterlich anstrengend.
Na, dass der Löw nun mal nur mittelmaß ist und das Balotellis Schuss zum 2:0 ein Traumtor war, bei dem er den Ball optimal getroffen hat, darüber sind sich die wahren Experten - also solche wie ich - ja einig

...und natürlich weiß ich immer was los ist!!!

Warum dich das anstrengt ist mir allerdings schleierhaft

Zitat:
Aber - und wenn Du das denken solltest, hättest Du Recht - so funktioniert 'ne gepflegte Konversation nicht. Die nervt dann irgendwann nur noch.
Mag ja sein, dass es mit deinem Gedächtnis nicht mehr zum Besten steht, was nicht weiter trägisch wäre. Nur wenn du meinst mir jetzt mit nicht funktonierender gepflegter Konversation zu kommen, wo du es warst, der mich (wenn auch erfolglos, da blödsinnig) belehren wollte was der Löw doch für ein toller Hecht ist, der zu den ganz Wenigen auf der Welt gehört, die sich ihren Job aussuchen können, mich im weiteren Verlauf abwertend mit jimih in seiner politischen Performence vergleichst, dich dann an einen Beitrag von mir mit völlig zusammenhangslosen Blödsinn hängst und mir jetzt daraufhin zum wiederholten Male auf die pseudointellektuelle Tour kommst, fällt mir das durchaus auf. Mein Gedächtnis ist soooo schlecht nun mal noch nicht

Solltest so langsam gemerkt haben, dass du dir den Falschen für dein Spielchen ausgesucht hast

... wenn dir allerdings langweilig ist, tue dir keinen Zwang an und versuchs weiter

Zitat:
Infofern nehme ich Dein Angebot liebend gern' an:

Boh Alter, Deine Löw- und Fußball-Beiträge gehen mir völlig auf den Sack!
Siehste geht doch

Zitat:
Weiterbespaßen. Bringt viiiiiiiiiiiiieeeeeel mehr Spaß und macht in der Tat lustig und ist um Viiiiiiiiiiieeeeeeeeles sinnvoller.
Heute war's mit dir lustiger, wenn auch sicher nicht so sinnvoll
Alt 11.07.2012, 19:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
Es gibt ja, wie so häufig im Leben, zumindest 2 Möglichkeiten, auf Deine Beiträge einzugehen.

Sachlich oder anders.

Sachlich geht einfach nicht. Bspw. ist für Dich vollkommen in Stein gemeißelt, dass Löw max. durchschnittlich ist. Was die reinen Fakten aussagen, interessiert Dich nicht. Es interessiert Dich einfach nicht. Was die anderen Verantwortlichen beim DFB sagen, interessiert Dich nicht. Was gefühlte 19/20 der fußballinteress. Bevölkerung sagt, interessiert Dich nicht. Oder Du gehst einfach nicht drauf ein. Und das, genau das, ist es, was die sachliche Seite so unmöglich macht. Du denkst darüber so, Klappe zu, Affe tot. Und jeder, der was anderes sagt, hat keine Ahnung.

Sachlich geht also nicht. Und auf die andere Möglichkeit hab' ich nicht jeden Tag Bock. Das stimmt. Ich muss lernen, endlich mal zu überlesen, wenn Du den Bruce Allmächtig machst.

Ich bin nur froh, dass Du Dich zum Tennis nicht auch noch äußerst. Denn normalerweise passiert irgendwo irgendwas und Du hast die Lösung parat. Das strengt an. Verstehste das? Zumindest 'n büschen...?

So, Ende Gelände. Ansonsten geh' ich mir selbst auf'n Sack.

Topic: Balotellis Schuss war großartig. Aber unter einem Traumtor verstehe ich schon was anderes. Guck' mal auf youtube. DA siehste TRAUMtore. Und keinen optimal abgerutschten Ball.
Alt 16.07.2012, 15:52
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jerr löw wird genauso viel erfolg wie sein blonder vorgänger haben!

nach diesem bundestrainer-job wird er wohl irgendein jobangebot bekommen und es vielleicht annehmen (dumm genug ist er dafür!), nach ein bis zwei erfolglosen saisons wird man dann merken wie toll doch der supercoach mit den ideen wirklich ist... durchschnitt bleibt halt durchschnitt.
Alt 16.07.2012, 20:23
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Durchschnittsschal ständig WM/EM-Dritter zu werden, das ist nun auch nicht soooo ganz grausam...
Alt 16.07.2012, 20:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Als Durchschnittsschal ständig WM/EM-Dritter zu werden, das ist nun auch nicht soooo ganz grausam...
Immerhin war er auch schon Zweiter
Alt 17.07.2012, 09:40
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Brett und HSV:

Was geht denn bei euch ab?

Ein paar FAKTEN:
-Balotellis Schuss war ein Traumtor! Ob der den bei 10 Versuchen garantiert 9 mal übers Stadiondach zimmert, ist doch völlig LATTE, wie der HSV sagen würde, dieses eine Mal hat er ihn getroffen und genau ins Dreieck versenkt. Punkt!
-Löw hatte vor seiner Zeit beim DFB keine nennenswerten internationalen Erfolge und Meriten als Trainer vorzuweisen. Punkt! Dass er was von Fußball versteht, ist wohl unumstritten; das es bessere Trainer gibt, wohl auch.

Könnt ihr jetzt euren Sandkasten-Krieg beenden und wieder Freunde sein?
Alt 20.07.2012, 11:30
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_588723.html

und weiter singen..!
Alt 20.07.2012, 11:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
...
-Löw hatte vor seiner Zeit beim DFB keine nennenswerten internationalen Erfolge und Meriten als Trainer vorzuweisen. Punkt! ...
Was ist für Dich denn nennenswert? Meister, Pokalsieger und sonst nichts?
Alt 20.07.2012, 12:23
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Vollidiot!
Also nicht du, sondern MV.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »