|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Live - Übertragung der Bundesliga Play-off Spiele
Falls jemand Probleme hat, einfach eine e-mail an support@ttlive.tv schicken, da bekam ich damals bei der Liveübertragung vom Energismasters gleich Bescheid.
|
|
|||
|
|||
anfangs lief der stream wunderbar, mittlerweile hängt er die ganze zeit...
|
|
|||
|
|||
Ja, totale Katastrophe seit dem Steger-Tokic Spiel....macht so keinen Spaß....will mein Geld zurück
|
|
||||
|
||||
Zitat:
just my € 5.50
|
|||
|
|||
Ich ärgere mich gerade darüber, das gar nix mehr geht.
Dauernd hing das Bild schon und in Steger-Tokic dauernd ruckeln. Ich musste den Live-Stream neu starten. Und dann noch der Unmögliche Zeitversatz von mehreren Minuten! DAS ist nicht mehr live!!! |
|
||||
|
||||
Das schlimme ist meines Erachtens nicht der Zeitversatz, sondern die Hänger, die mittlerweile schon soweit sind, dass man keine Chance hat, irgendetwas vom Spiel mitzubekommen.
Auf Seiten von tt-live hätte man sich eigentlich auf solch einen Ansturm (ist es überhaupt einer?) besser vorbereiten sollen, anscheinend stimmen ja die Leitungskapazitäten nicht. Alternativ dazu halt nicht zwingend mit 700 kbit/s streamen, sondern mit 350 kbit/s, das reicht für das kleine Fenster allemal und wenn ich richtig gerechnet hab, würde das Puffer geben für die doppelte Menge an Zusehern. Ich hoffe ja inständig auf eine Stellungnahme bzw. Reaktion der tt-live. Vielleicht gibt es ja ein Friedensangebot von deren Seite, da 5.50€ doch schon auch Geld sind. Ich zahle das Geld gerne um das tolle Konzept zu unterstützen, möchte aber nicht mein sauer erspartes zum Fenster herauswerfen, wenn man (vielleicht sogar bewusst aus Kostengründen) auf Leitungskapazitäten verzichtet hat.
|
|||
|
|||
Allerdings seit dem Tokic-Steger-Spiel eine Katastrophe.
Somit gleich 2 Spiele auf einmal für die 5.50 € bekommen: mein erstes und mein letztes. Schade eigentlich. |
|
|||
|
|||
Spannung pur in Frickenhausen. Wer jetzt zwischen Ma und Maze gewinnt, kommt ins Finale. 5:2 führt Frickenhausen. Ma - Maze 2:1 Sätze, der 4. ging gerade 13:11 an Ma.
|
|
|||
|
|||
Wie war denn die Live-Übertragung ?
Man hört ja nix mehr |
|
||||
|
||||
Die Übertragung am Samstag (Ochsenhausen - Grenzau) war super, die Übertragung am Sonntag (Frickenhausen - Düsseldorf) war bis zum Stand von 3:2 gut, dann gabs schon deutliche Probleme mit der Leitung, die erst ab Ende des Spieles zum 4:2 / Anfang des Spieles zum 5:2 wieder behoben werden konnten.
Hier eine offizielle Stellungnahme der hahn e-business AG: Zitat:
2015, german open |
|
|