|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Veckerhagen - Adorf 8:8 Heringen - Gönnern 8:8 Richelsdorf - Besse 9:5 Eschwege - Stadtallendorf 6:9 Heringen - Stadtallendorf 8:8 |
|
|||
|
|||
Veckerhagen-Adorf 9:6
Heringen-Gönnern 6:9 Richelsdorf-Besse 8:8 Eschwege-Stadtallendorf 4:9 Heringen-Stadtallendorf 8:8 |
|
||||
|
||||
Ich muß ja auch noch tippen :
Veckerhagen-Adorf 9:6 Heringen-Gönnern 9:6 Richelsdorf-Besse 9:6 Eschwege-Stadtallendorf 6:9 Heringen-Stadtallendorf 9:6 Nur Neunen und Sechsen !
|
|||
|
|||
Veckerhagen-Adorf 6:9
Heringen-Gönnern 6:9 Richelsdorf-Besse 8:8 Eschwege-Stadtallendorf 3:9 Heringen-Stadtallendorf 9:4 |
|
|||
|
|||
Ohne die vom Grippe-Virus aus den Schuhen gehauenen Uwe Lotze und Jörg Vater reichte es für Veckerhagen gegen den VfL Adorf, den überragenden Fischer und Mascher zum Trotz, leider nur zu einem 5:9.
Grüße in die TT-Welt! |
|
|||
|
|||
Gute Besserung!!!!
|
|
|||
|
|||
Vor großer Kulisse gelangen uns zwei knappe aber verdiente Siege gegen sportlich und menschlich hervorragende gegnerische Mannschaften.
Es war Werbung für den TT-Sport, die uns alle Chancen auf den Titel in der VL offen hält. |
|
|||
|
|||
Meine WE-Tipps:
Stadtallendorf-Richelsdorf 9:5 Gönnern-Ederbergland 9:6 Adorf-Leimsfeld 9:5 Besse-Heringen 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
na dann: Adorf - Leimsfeld 9:6 Stadtallendorf - Richelsdorf 9:5 Gönnern - Ederbergland 9:4 Besse - Heringen 3:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Adorf - Leimsfeld 8:8 Stadtallendorf - Richelsdorf 9:4 Gönnern - Ederbergland 8:8 Besse - Heringen 4:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.