Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2025, 22:44
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

der Hacker hackt nur am Wochenende
Alt 15.11.2025, 12:53
Radler34 Radler34 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Radler34 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Live-Scoring scheint ausgeschaltet zu sein.
Alt 15.11.2025, 16:46
TaifunBay TaifunBay ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TaifunBay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, zwischen 15:00 und 16:00 hat es mal funktioniert. Ich denke da besaufen sich jetzt gerade welche vor Glück, dass es eine Stunde gefunzt hat.

Livescoring heute in WhatsApp bei den Vereinen.
Alt 15.11.2025, 21:27
Benutzerbild von caiman
caiman caiman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

caiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Samstag Abend und der login wird mal wieder verwehrt... "Request Limit reached". Sind da wieder die Hacker unterwegs oder kommt mytt einfach nicht mit den erwartbaren Spitzen klar? Die müssen doch gar nichts berechnen, nur anzeigen. Bestimmt schlechte SQL Queries oder fehlende Indizes...
Alt 15.11.2025, 22:47
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist das eigentlich für ein Clowns Verein ? Jedes Wochenende diese nicht funktionierende Seite! Ob denen das nicht peinlich ist?...die feiern sich bestimmt noch dafür!
Alt 15.11.2025, 23:38
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Boah. Leute bei mytischtennis.de, arbeitet irgendwas, aber nix mehr mit Internet usw. Bringt nix. Geht Blumen pflanzen oder Brot backen. Es nervt wieder nur.
Alt 16.11.2025, 13:05
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Es ist mir soeben nicht gelungen, in meiner TT-Historie Ergebnisse einzelner Begegnungen etwa aus dem Jahr 2009 nachzusehen. Ich sehe lediglich eine Linie, wie sich mein Wert seit 2006 verändert hat. Eventuell liegt der Fehler an meinen technischen Unzulänglichkeiten, aber nun reichts. Ich habe meinen Premium Account gekündigt.
Gruss Hdd
Alt 17.11.2025, 09:46
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wäre interessant, wenn jemand mal die Entwicklung der Premium-Mitgliedschaften in 2025 leaken würde - ob es tatsächlich größere Auswirkungen in der Masse hat, oder ob die, die sich hier gemeldet haben, auch schon für alle Kündigungen verantwortlich sind...
Alt 17.11.2025, 17:11
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Es ist mir soeben nicht gelungen, in meiner TT-Historie Ergebnisse einzelner Begegnungen etwa aus dem Jahr 2009 nachzusehen. Ich sehe lediglich eine Linie, wie sich mein Wert seit 2006 verändert hat. Eventuell liegt der Fehler an meinen technischen Unzulänglichkeiten, aber nun reichts. Ich habe meinen Premium Account gekündigt.
Gruss Hdd
Die haben das aber auch gut versteckt .
Und, wenn du es gefunden hast, musst du ca. 40x auf "weitere anzeigen" klicken und dann hast du es geschafft
Alt 17.11.2025, 17:57
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Die haben das aber auch gut versteckt .
Und, wenn du es gefunden hast, musst du ca. 40x auf "weitere anzeigen" klicken und dann hast du es geschafft
Das ist aber nicht alles. Im Moment funktioniert es zwar, dass man durch Click auf ein Spiel in der TTR-Historie die Einzelpartien dieses Events öffnen kann, aber das ist gefühlt nur in 20% der Fälle so. Es ist eher die Regel, dass man dann in "Daten werden geladen" steckt, es aber nicht weitergeht. Und das schon, nachdem man über "weitere anzeigen" nur einmal nachgeladen hat.
Dass es jetzt klappt, heißt leider nicht, dass es morgen oder am nächsten Wochenende auch wieder klappt...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »