|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Genau das meine ich ja^^
|
|
||||
|
||||
saive spielt mit carbo 7.6 und Boost TP
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Mason Dixon (12.01.2009 um 17:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ marian: Quelle?
Bist du sicher, dass Saive wirklich den Stiga Boost spielt? Was meinst du mit carbo 7.6 ? Was für ein Holz?
|
||||
|
||||
Stiga Carbo 7.6
wobei ich immer dachte das er ist bei Andro unter Vertrag. Aber ok, dazu fehlt mir das Insiderwissen wie das alles abläuft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Smirnov spielt laut Stiga:STIGA Hybrid Wood NCT und STIGA Boost TC . Ob's stimmt ist wieder eine andere Frage....... (Quelle Stiga Home: Jean-Michel Saive signs with STIGA! The legendary and charismatic player, Jean-Michel Saive from Belgium, has signed for STIGA. Saive is known as a tremendous fighter and always offers the audience spectacular balls. Saive has been in the absolute top table tennis for a long time including 6 Olympic Games, 20 straight European Top 12, etc. Saive will make his first STIGA performance on the international stage during the Danish Pro Tour tournament played 22-25 January in Fredrikshamn. ) Geändert von Tustt (12.01.2009 um 19:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat jemand Ahnung von Persson? Ist ja sehr still um ihn geworden nach Olympia. Habe bei Youtube einigge Championsleague-Aufnahmen von ihm gesehen. Seine Kelle hörte sich verdammt laut an. Denke nicht, dass man das mit einem Powerplay und Sonex Belägen hinbekommt... Kann mir vorstellen, dass er den neuen Coppa Speed spielt, der soll ja das neue non-plus-ultra bei donic sein (leider im Handel längst überfällig)
|
||||
|
||||
Zitat:
carbo 7.6 ist das holz.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
was spielt eigentlich Wang Liqin?
hab schon einw enig durchgeblättert und auch SuFu benutzt bin aber nicht wirklich fündig geworeden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.