Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2007, 20:04
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Brandaktuell:

Thekenschlampe SF Oesede---> BSV Holzhausen, Trikot wurde schon übersandt;-)
Komisch nur, das auf dem Trikot EMSLAGE steht!
... wenn wir dasselbe trikot meinen!
Alt 20.02.2007, 20:11
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das erste Mal, dass ich 'ne kleine Lanze für die Niedermärker Erste brechen muß: "Unmotiviert" ist dort definitiv niemand; da tust Du den Sportskameraden unrecht...
Aber zur Zeit ist auch keiner motivierter als Vielspieler&Co.... Dafür breche ich monentan jede Lanze;-)
@Longus: Alle Spuren wurden beseitigt, Trikotfarbe in blau geändert. Nur der Spieler selber geht gerade durch ein Tal der Tränen...

Gerd
Alt 20.02.2007, 21:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Und was reimste dir beim Thema Jever zusammen?

Also ich glaube ja das die erste mit Kacerauskas, Paulius, Lessenich, Smit und noch zwei neuen OL spielen wird und die zweite LL!
Da gibt's ja noch einige Unsicherheitsfaktoren, denn Jever ist noch lange nicht abgestiegen aus der Regionalliga.
Man bräuchte nur in den entscheidendenden Spielen mit stärkster Truppe, d.h. Kaselis und Lessenich, zu spielen, dann wäre noch alles drin, zumindest in puncto Reli-Platz.
Da drängt sich natürlich eine Frage zwingend auf: Warum hat der Kaselis kein SpV bekommen???
Verliert VL vorne fast gar nichts (rechnet man die kampflosen Spiele - weil der Bus nicht auf ihn wartet - mal raus...), während Frers RL hinten 2 zu schießmichtot spielt.
Gut, das Reglement gibt es wohl her, aber warum sind's immer wieder unsere Freunde aus der Bierstadt, die die Lücken der WO zu nutzen versuchen????
Mir völlig unverständlich, wie man dort seit Jahren den "ehrlichen Sport " mit Füßen zu treten versucht...
Alt 20.02.2007, 22:16
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da gibt's ja noch einige Unsicherheitsfaktoren, denn Jever ist noch lange nicht abgestiegen aus der Regionalliga.
Man bräuchte nur in den entscheidendenden Spielen mit stärkster Truppe, d.h. Kaselis und Lessenich, zu spielen, dann wäre noch alles drin, zumindest in puncto Reli-Platz.
Da drängt sich natürlich eine Frage zwingend auf: Warum hat der Kaselis kein SpV bekommen???
Verliert VL vorne fast gar nichts (rechnet man die kampflosen Spiele - weil der Bus nicht auf ihn wartet - mal raus...), während Frers RL hinten 2 zu schießmichtot spielt.
Gut, das Reglement gibt es wohl her, aber warum sind's immer wieder unsere Freunde aus der Bierstadt, die die Lücken der WO zu nutzen versuchen????
Mir völlig unverständlich, wie man dort seit Jahren den "ehrlichen Sport " mit Füßen zu treten versucht...
Nur weiss ich nicht ob sie weiterhin RL spielen, auch wenn sie die Klasse halten würden. Kosta, Laskowski, Stang und Frers sind ja anscheinend nicht zu halten. Wahrscheinlich würden dann ein paar Neue von irgendwo geholt werden. Dazu gibts ja das Gerücht, dass Phillipp Flörke nach Jever wechselt, kein Plan ob was dran ist!
Alt 20.02.2007, 22:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
....., während Frers RL hinten 2 zu schießmichtot spielt
Wer dort, wo er spielt, 2 Spiele gewonnen hat, hat doch definitiv einen Leistungsnachweis erbracht.....
Zitat:
Sie versuchen es nicht nur, sie schaffen es auch. Zumindest, was das Nutzen der Lücken betrifft. Und das kann man doch nicht wirklich Jemandem vorwerfen. Denn dann gäbe es noch ganz andere Beispiele, die sich nicht nur auf die Freunde aus der Bierstadt bezögen....
Alt 20.02.2007, 23:03
Abstrahler Abstrahler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abstrahler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mal die Gerüchteküche ein bisschen fortsetzen:
- Andreas Scholle verhandelt derzeit mit mehreren Vereinen
- Wijers nach Rotterdam ist Fix
- Karakulak wird in Hagenburg schwer zu halten sein/Borsum und Tündern suchen
- Flörke nach Jever!?
- Kann Celle Nimtz halten? Unwahrscheinlich.
- Laskowski für Lebek nach Borssum
- Filus in die 1.Liga (Bremen?, Gönnern?)
- Kamischke in die 1.Mannschaft des TTS Borsum ist ein Oberwitz, da viel zu schlecht. TuS Celle wäre eine Alternative
- Marek nach Wennigsen?!
- Sommer ins Ausland
- Dimitriou irgendwo in die OL Nord
Alt 20.02.2007, 23:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abstrahler Beitrag anzeigen
Dann will ich mal die Gerüchteküche ein bisschen fortsetzen:
- Andreas Scholle verhandelt derzeit mit mehreren Vereinen
- Wijers nach Rotterdam ist Fix
- Karakulak wird in Hagenburg schwer zu halten sein/Borsum und Tündern suchen
- Flörke nach Jever!?
- Kann Celle Nimtz halten? Unwahrscheinlich.
- Laskowski für Lebek nach Borssum
- Filus in die 1.Liga (Bremen?, Gönnern?)
- Kamischke in die 1.Mannschaft des TTS Borsum ist ein Oberwitz, da viel zu schlecht. TuS Celle wäre eine Alternative
- Marek nach Wennigsen?!
- Sommer ins Ausland
- Dimitriou irgendwo in die OL Nord
Da hast du ja einige interessante Gerüchte mitgebracht

- Sollte Oesede in der OL bleiben, dann denke ich wird die Mannschaft ziemlich komplett bleiben, also schon mit Schollinsky, Trinkhaus und Jonny.

- Die Gerüchte um Laskowski, Kosta und Flörke hört man nicht das erste mal und könnte hinhauen.

- Ein Wechsel von Karakulak kann ich mir auch wohl vorstellen, jedoch nicht von Nimtz (ich glaub der fühlt sich in Celle ganz wohl).

- Was soll Marek in Wennigsen?? Glaub ich nicht!!

- Kamischke in die RL könnte ich mir wohl vorstellen.

P.S. Sina Claaßen nach Jever??

Geändert von Olli M. (20.02.2007 um 23:33 Uhr)
Alt 20.02.2007, 23:38
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
P.S. Sina Claaßen nach Jever??
Und Olli zurück nach Dinklage!
Alt 20.02.2007, 23:41
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten du hast keine Ahnung ob was davon stimmt oder nicht, denn du äußerst dich nur zu einem Wechselgerücht und das auch eher bescheiden! Hat dann viel Sinn zu behaupten, dass es viel Unfug ist.
1. Das Problem ist, das die meisten solcher Gerüchte erst von dir zum Gerücht werden, gelle. Also halt die Bälle flach.
2. Was will Gretesch mit Hoffmann ? Paßt von der Spielstärke wohl in die Mannschaft, aber das wars auch schon und wer sollte dafür dann aus der Mannschaft gehen ? Schütz nach Oldendorf um dort in der Mitte zu spielen (denn nach oben kommt er nicht), wäre auch wohl ziemlich unsinnig für ihn.
Macht unterm Strich Unsinn³, den du geschrieben hast, aber das ist ja nix neues.
Alt 20.02.2007, 23:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Und Olli zurück nach Dinklage!

Es reicht mir in Dinklage zu wohnen, aber spielen niemals wieder!!

Geändert von Olli M. (21.02.2007 um 00:12 Uhr) Grund: Aus Todesangst vor Sina
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »