Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2231  
Alt 19.09.2009, 16:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Oennings Angsthasen - Fußball geht mir auf die Nüsse. Keine Gegenwehr nach dem 2-1, einfach lächerlich. Dass man in der Arroganzarena verlieren kann, kein Thema, aber so nicht, denn die Bauern waren alles andere als nur 1 Euro des Eintrittes wert. Mit dieser Aufstellung der Ruhmreichen kann ich nicht leben, Mintal nicht zu bringen, absolut lächerlich, das Eigler spielt, der Oberhohn für jeden Glubberer, der den Weg in die Arroganzarena auf sich genommen hat. Ich bin am Freitagabend wieder live dabei, aber Eigler, den will ich echt nimmer sehen ........
Ein Trost bleibt. Der Schiri machte eine fehlerfreie Partie ohne Benachteiligung für uns, wie leider schon viel zu oft gesehen ...... Deshalb haben wir also nicht verloren .......
Und noch was Positives - Raphael Schäfer, mit Abstand der beste Mann auf dem Platz, den wenn die Bauern in der Kiste hätten, wären denen wohl sicher auch wohler ..... ham sie aber net :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.09.2009 um 17:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2232  
Alt 19.09.2009, 17:06
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

muss auch sagen, dass ich sehr enttäuscht bin vom club. das spiel ähnelte einem freundschaftsspiel. wo war der kampf (vor allem auf clubseite)??? nur hinten reinstellen und selbst in der eigenen hälfte auf sicherheitsabstand zum gegner bleiben....schäfer verhinderte ein debakel gegen ebenfalls halbherzige bayern...diesen charaktertest haben die jungen leider nicht bestanden :-((((
Mit Zitat antworten
  #2233  
Alt 20.09.2009, 09:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Oennings Angsthasen - Fußball geht mir auf die Nüsse. Keine Gegenwehr nach dem 2-1, einfach lächerlich. Dass man in der Arroganzarena verlieren kann, kein Thema, aber so nicht, denn die Bauern waren alles andere als nur 1 Euro des Eintrittes wert.

Blödsinn Pedro, die Bayern hatten das Spiel im Griff und haben den Club permanent dominiert, und zwar beinahe nach Belieben. Mit Hurrafußball hätten wir dort den Arsch versohlt bekommen, so wars wenigstens vom Ergebnis her erträglich. Recht hast du mit Eigler, der ist kein BuLi-Stürmer, das wird nix mehr. Das langt hinten und vorne nicht. Recht hast du auch mit dem Schiri, der eine sehr ordentliche Leistung gezeigt hat. Mintal braucht die Pause mal, der kommt wieder. Warum Oenning, und das sage ich nicht gern, den Charisteas nicht hat spielen lassen ist mir ein Rätsel. Überzeugende Leistung diesmal von Kluge, sehr fleißig, der einzige der im Moment sowas wie Mittelfeld darstellt. Schäfer beinahe Weltklasse, sonst hätten wir 2 - 3 Tore mehr eingefangen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2234  
Alt 20.09.2009, 10:31
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 148
HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Oennings Angsthasen - Fußball geht mir auf die Nüsse. Keine Gegenwehr nach dem 2-1, einfach lächerlich. Dass man in der Arroganzarena verlieren kann, kein Thema, aber so nicht, denn die Bauern waren alles andere als nur 1 Euro des Eintrittes wert. Mit dieser Aufstellung der Ruhmreichen kann ich nicht leben, Mintal nicht zu bringen, absolut lächerlich, das Eigler spielt, der Oberhohn für jeden Glubberer, der den Weg in die Arroganzarena auf sich genommen hat. Ich bin am Freitagabend wieder live dabei, aber Eigler, den will ich echt nimmer sehen ........
Ein Trost bleibt. Der Schiri machte eine fehlerfreie Partie ohne Benachteiligung für uns, wie leider schon viel zu oft gesehen ...... Deshalb haben wir also nicht verloren .......
Und noch was Positives - Raphael Schäfer, mit Abstand der beste Mann auf dem Platz, den wenn die Bauern in der Kiste hätten, wären denen wohl sicher auch wohler ..... ham sie aber net :-)
Du schaust anscheinend nur ein Spiel an um auf Fehlentscheidungen gegen deinen Verein zu warten. Erinnere dich mal an die letzte Saison, da gab es einige Fehlentscheidungen zu euren Gunsten. Aber das wirst du ja wie immer nicht zugeben.
Schäfer im Bayerntor. Da braucht man ja nur in Stuttgart nachfragen wie stark der ist.
Mit Zitat antworten
  #2235  
Alt 20.09.2009, 10:38
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Blödsinn Pedro, die Bayern hatten das Spiel im Griff und haben den Club permanent dominiert, und zwar beinahe nach Belieben. Mit Hurrafußball hätten wir dort den Arsch versohlt bekommen, so wars wenigstens vom Ergebnis her erträglich. Recht hast du mit Eigler, der ist kein BuLi-Stürmer, das wird nix mehr. Das langt hinten und vorne nicht. Recht hast du auch mit dem Schiri, der eine sehr ordentliche Leistung gezeigt hat. Mintal braucht die Pause mal, der kommt wieder. Warum Oenning, und das sage ich nicht gern, den Charisteas nicht hat spielen lassen ist mir ein Rätsel. Überzeugende Leistung diesmal von Kluge, sehr fleißig, der einzige der im Moment sowas wie Mittelfeld darstellt. Schäfer beinahe Weltklasse, sonst hätten wir 2 - 3 Tore mehr eingefangen.
@Abwehrtitan
Ich sehe das genauso;ich hatte Riesen - Angst,das wir 2 stellig verlieren.Hätten die Bayern ihre A Mannschaft aufgestellt wäre es ohne Schäfer wohl auch so gekommen.Ich bin Heilfroh,das wir mit einem blauen Auge davon gekommen sind.Die Bauern hatten uns im Griff und hätten jederzeit mehr Tore machen können.Aber Sie hatten ein Einsehen mit uns Cluberern;wahrscheinlich schon alleine wg. dem Oktoberfest.Nix desto trotz werden die Bauern nicht Meister und bleiben für mich ein "schnößel" Verein.
in Treuer Verbundenheit und Hoffentlich bis zum nächsten Heimspiel bei uns.
der "Maddin"
Ps:Grüße an die Mädels 2 und 4 Beinig Wuff
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2236  
Alt 20.09.2009, 15:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Schäfer im Bayerntor. Da braucht man ja nur in Stuttgart nachfragen wie stark der ist.
Für Butt und Rensing reichts allemal.
Das er in Stuttgart nicht zurechtgekommen ist sagt nichts über seine Klasse, da hatte er den jungen Dingsbums vor der Nase, den trainer und die Fans gegen sich. Bin froh, daß er zurück ist.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2237  
Alt 20.09.2009, 17:32
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 148
HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Fans hat er in München kaum hinter sich. Von mir aus kann der in Nürnberg bleibn. Vielleicht hat er beim Club auch mal ein Spiel wo nur ein paar Schüsser im Spiel aufs Tor kommen. Dann wird man sehn wie gut er ist. Das er in Stuttgart die Fans nicht hinter sich hatte war ja seine eigene Schuld.
Mit Zitat antworten
  #2238  
Alt 20.09.2009, 19:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Du schaust anscheinend nur ein Spiel an um auf Fehlentscheidungen gegen deinen Verein zu warten. Erinnere dich mal an die letzte Saison, da gab es einige Fehlentscheidungen zu euren Gunsten. Aber das wirst du ja wie immer nicht zugeben.
Ach was schreibst du nur für einen Käse. Das ist einfach so ..... Bauern in Liga 1 die Nr. 1, Fehlentscheidungen dafür zu Hauf zu Gunsten der Bauern (in einer Saison, nicht im Spiel am vergangenen Wochenende). Die Ruhmreichen in Liga 2 die Nr. 1, und deshalb gleiche Situation wie vorab genannt. So ist es eben und man muss einfach nur fähig sein, dies zuzugeben. Aber das kannst du wohl sicher nicht.
Und dann nur eins, wie viele Spiele hast du in deinem Leben live gesehen? Glaubst du etwa, dass ich schon 500 - 1000 x in meinem Leben durch ganz Deutschland inkl. Europa gefahren und geflogen bin, weil ich irgendeine Fehlentscheidung sehen wollte????? Vergleiche nicht, was du nicht vergleichen kannst .....
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (20.09.2009 um 20:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2239  
Alt 20.09.2009, 19:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Warum Oenning, und das sage ich nicht gern, den Charisteas nicht hat spielen lassen ist mir ein Rätsel. Überzeugende Leistung diesmal von Kluge, sehr fleißig, der einzige der im Moment sowas wie Mittelfeld darstellt. Schäfer beinahe Weltklasse, sonst hätten wir 2 - 3 Tore mehr eingefangen.
Schäfer kannst du mit den Bauern Torwarten nicht vergleichen, da liegen Klassen dazwischen, mit Ausnahme seiner Schwaben - Zeit. Sagt mir doch mal 5 Fehler, die Schäfer auf seine Kappe nehmen muss beim Glubb?

Und mich als Harrrrrrryyyyyyy Fan kotzt es jedes mal an, wenn er nicht von Anfang an dabei ist. Denn wir haben keinen besseren!!!!! Schlimm genug, diese Aussage ist (like Star Wars Joda)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2240  
Alt 21.09.2009, 06:52
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 148
HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ach was schreibst du nur für einen Käse. Das ist einfach so ..... Bauern in Liga 1 die Nr. 1, Fehlentscheidungen dafür zu Hauf zu Gunsten der Bauern (in einer Saison, nicht im Spiel am vergangenen Wochenende). Die Ruhmreichen in Liga 2 die Nr. 1, und deshalb gleiche Situation wie vorab genannt. So ist es eben und man muss einfach nur fähig sein, dies zuzugeben. Aber das kannst du wohl sicher nicht.
Und dann nur eins, wie viele Spiele hast du in deinem Leben live gesehen? Glaubst du etwa, dass ich schon 500 - 1000 x in meinem Leben durch ganz Deutschland inkl. Europa gefahren und geflogen bin, weil ich irgendeine Fehlentscheidung sehen wollte????? Vergleiche nicht, was du nicht vergleichen kannst .....
Falls du dich erinnern kannst. Ihr seit im letzten Jahr nur Dritter geworden. Wie kommst du also auf die Idee, dass ihr in der 2. Bundesliga die Nr. 1 seit.

Übrigens habe ich schon genügend Spiele live gesehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77