|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Ohne Winsenborg muss man einfach in Papenburg gewinnen, vor allem, wenn man die Chance hat, sich ein bißchen oben festzubeißen, aber nun gut. Weiter geht es jetzt gegen Lohne, wo man sicherlich gewinnen muss um danach in Oldendorf & Schledehausen bestehen zu können
|
|||
|
|||
Zitat:
glaube mir, papenburg würde liebend gerne jede woche mit winsenborg spielen, da dieser auf rücksicht zu seiner jungen familie aber lieber kürzen treten will, kann man hier mit sicherheit nicht von wettbewerbsverzerrung sprechen. ein ähnliches bild gibt es bei hude 2. die würden auch am liebsten immer mit plache spielen, wenn der es aus welchen gründen auch immer (bei ihm uni) nicht machen kann, muss man es ihm überlassen. ich habe zu seiner zeit selber als mannschaftsführer von bw1 mich immer darum gekümmert, dass in wichtigen spielen der herr wilkemeyer mitspielen kann. da dieser in osna wohnt und alle 2 wochenenden dienst schieben muss, habe ich natürlich versucht die schweren spiele mit ihm zu planen. ich denke, dass das nicht irregulär ist. wir sind damals auch aufgestiegen und es hat sich nie eine mannschaft beschwert... ... und bei winsenborg jetzt verhält es sich ähnlich. wenn er immer mitspielen wollte oder könnte, würde er auch immer mitspielen dürfen. es geht sicherlich nicht darum, gegen irgendein einen gegner extra schwächer anzutreten. und nur das wäre eine wettbewerbsverzerrung... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hin/her Tatsache ist das sowas schon am Ende die Meisterschaft oder den Abstieg beeinflussen könnte
|
|
|||
|
|||
@Ride/katze: Bei allem berechtigten Unmut müsst ihr es akzeptieren, wenn jemand seinem Hobby eine andere Priorität verleiht.
@Ride: Wie kannst du eine Wettbewerbsverzerrung beklagen, wenn du es genauso gemacht hättest? Das ist gelinde gesagt ziemlich unschlau ausgedrückt, denn dann kannst du sowas dem Thomas und den Papenburgern nicht vorhalten.... Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Insgesamt eine ziemlich sinnlose Diskussion ! Man kann einem Winsenborg ja nicht das spielen verbieten,nur weil er nicht bereit ist,jedes Spiel mit zu spielen !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die nächste Tipprunde steht an:
TSG Burg Gretesch II - VfL Emslage 9:6 wenn das aR spielt. Sonst wirds knapper. ESV Lingen-Ems II - SF Schledehausen ? TSV Wallenhorst - Spvg. Oldendorf II 8:8 vollkommen offene Partie SC Blau-Weiß Papenburg - TTC Nordhorn 8:8 ohne Winse sonst Sieg SuS Buer II - SV Union Lohne 9:4 Da brennt nichts an. |
|
||||
|
||||
es gibt doch genügend andere zufälle und äußere umstände, die spiele und meisterschaften entscheiden - man sollte sich dadurch den spaß am tt nicht verderben lassen und den sport als ein nicht unwichtiges hobby begreifen, nicht mehr aber auch nicht weniger in unseren gefilden....
in diesem sinne wo wird nach dem kräftemessen der rohre gegen die breitis steil gegangen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich befürchte das Ihr Euch beim Kräftemessen voraussichtlich mit dem vollen Rohr begnügen müßt,allerdings hoffe ich auch,das Er ausnahmsweise mal Kraft für zwei,in seinem Rohr hat ! Nach dem Spiel geht´s zum Griechen,ich muß aber erstmal Licht an machen,geht kein Weg dran vorbei ! Komme dann nach, oder zur nächsten Station ! Ich würde mal vermuten,das es das Alpen-Döner-Max wird,auf jeden Fall früher oder später ! Danach evtl. Bahnhofsfrühkneipe ... Wir hätten zwar auch noch andere Optionen,aber ich glaube wir sollten das ganze auch nicht zu niveauvoll gestalten,dafür bin ich sowieso nicht der Typ,und wahrscheinlich verliert so ein "Spiel des Jahres" dann auch etwas von seinem eigentlichen Flair |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.