|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
...oder geht ganz früh morgens zum Kiosk, dann liegen die da einfach so rum, zum Mitnehmen, Insidertipp
![]() Beichte für die anderen Insider: Ich habe in den letzten Wochen zweimal eine BamS am Kiosk geklaut, die liegen bei uns da so einfach vor der Tür um 4 Uhr morgens... Und ich wohne hinter einem Kiosk ![]() Geändert von DirkEausM (02.07.2010 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nee, wat hast Du 'ne fiese Charakter!
![]()
|
|||
|
|||
Muss sparen, habe horrende Telefonkosten
![]() ...außerdem kennen die mich ![]() weitere Beichte: Ich gestehe zudem, bis 14 immer die letzten 10 Seiten der BamS geliebt zu haben... Geändert von DirkEausM (02.07.2010 um 14:57 Uhr) Grund: gleich is Anpfiff |
|
|||
|
|||
Kein Wunder, wenn du dein Wicküler dort immer kaufst, dann können sie auch über den Verlust von 2 BamS hinwegsehen!
![]() |
|
|||
|
|||
Falsch, Wicküler kaufe ich bei NP im Angebot für 6,49 die Kiste, beim Kiosk zahle ich in Notzeiten für ein Sixpack Jever 5 Euro, plus Pfand. Da ist die BamS also mit drin, behaupte ich
|
|
|||
|
|||
So, heute kriegen die Holländer richtig einen auf die Mütze!!
![]() |
|
|||
|
|||
So eine verdammt Kacke...
![]() muss weinen |
|
||||
|
||||
Hat schon angefangen...1:0 Brasilien.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da führen die Brasilianer jetzt mit 1-0 durch ein schönes Tor! |
|
|||
|
|||
Ja, ist der einzige Kiosk vor meiner Wohnung...
warum immer meine Holländer, männo ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.