Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #22391  
Alt 17.02.2022, 14:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sollte in diesem Forum niemand versteckt agieren dürfen........
Oh je, damit triffst du aber die mit ihrem Zweit - Account jetzt mitten ins Herz!

Ich wäre problemlos dabei.
Ein Großteil weiß eh, wer ich bin.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #22392  
Alt 17.02.2022, 14:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Verschwörungstheorie 12 Abschnitt B Paragraf 8 kann somit auch abgehakt werden.
Verschwörungstheoretiker sind die neuen Hellseher
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #22393  
Alt 17.02.2022, 14:13
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wird immer lustiger, da wollen einige noch den Kopf aus der Schlinge ziehn...
Mit Zitat antworten
  #22394  
Alt 17.02.2022, 14:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wird immer lustiger, da wollen einige noch den Kopf aus der Schlinge ziehn...
Dabei waren sie schon so nahe dran an ihrem Traum, aber dann, 9-10 Rückstand im Fünften und auch noch einen Fehlaufschlag ... ist halt echt kacke gelaufen!

Nicht mal mehr das mit dem zweiten Booster scheint zu klappen.
https://www.msn.com/de-de/video/nach...cid=entnewsntp

Dabei hat sich Kyuss schon so drauf gefreut!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (17.02.2022 um 14:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22395  
Alt 17.02.2022, 14:45
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@DJ
Du bist ja hier ein angenehmer Zeitgenosse. Und wenn hier alle nur eine Meinung hätten wäre hier schon längst Ruhe.
Allerdings ist das Verdrehen von Fakten, das bewusste Weglassen von Tatsachen etc. hier schon sehr auffällig.
So haben sich doch manche Coronaleugner hier immer wieder Streeck gern als den einzig wahren Wissenschaftler hergenommen. Als er sich letztlich klar für Masken und Impfung als Schutz vor Corona ausgesprochen hat ist auf einmal von Schwurblern Ruhe.
So ist es hier halt, sobald es konkret wird ist entweder Funkstille oder man wird beleidigend.
Bestes Beispiel ist doch unser Teufelchen, wobei er die Liebkosung nicht wirklich verdient. Als er das letzte Mal mit Fakten wieder am Ring durch die Mange gezogen wurde kamen nur persönliche Anfeindungen, zum Thema Null, zero, nichts, gar nichts.
Und so fällt das Kartenhaus der Schwurbler jeden Tag auf's Neue ein.
Aber zum Glück dürfen diese Leute doch langsam wieder in die Gesellschaft, endlich mal wieder am realen Leben teilnehmen, Sport nicht nur mit sich treiben, vlt. bald sogar wieder Kultur und Restaurant.
Und am Ende nicht vergessen, diese Lockerungen funktionieren nur, da sich gaaanz viele solidarisch gezeigt haben (ich sage nur ganz leise: Impfung).
Das heißt nicht, dass ich alles an Maßnahmen gut finde (kann man hier sehr schön nachlesen, das Forum vergisst nicht). Aber wer jetzt so naiv ist und denkt, wir haben jetzt dauerhaft Frühling und Sommer, der wird bald Eines Besseren belehrt. Und ich glaube nicht, dass bei der nächsten Welle die Geimpften so friedlich sein werden.
Mit Zitat antworten
  #22396  
Alt 17.02.2022, 15:05
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@es.ef

Warum gehst du nicht selbst mal in die Politik? Dann brauchst du dich ja über die Deppen nicht mehr aufregen, sondern sagst uns einfach wo der Hase langläuft? Immerhin bin zumindest ich (+paar andere hier) zu dumm dafür. Dann müsstest du dich garnicht mit so einem Müll und so dummen Menschen auseinandersetzen, sondern würdest uns den Weg leuchten

Meine Stimme und mindestens 10-20 aus dem Bekanntenkreis hast du schon! Bester Mann

Und zu meiner Signatur... Weil es einige hier anscheinend brennend interessiert... Ich bin seit dem 24.11.2002 mit diesem Nutzer hier registriert und die Signatur ist somit über 19 Jahre alt Ich weiß, einige können von euch garnicht so weit zählen, aber schon Wahnsinn das man ein Profil theoretisch das ganze Leben behalten kann, wenn man sich hier nicht daneben benimmt. Hat ja bei einigen wunderbar geklappt, wie ich lesen konnte

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #22397  
Alt 17.02.2022, 15:27
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Entweder man geht in die Politik und handelt wie Ron Paul immer prinzipientreu und das auch bei einer Abstimmung im Parlament oder man handelt wie Christian Lindner und Co. immer das Fähnchen in den Wind halten und schaun das man auch möglichst an die Fleischtöpfe kommt. Man kann auch handeln wie Che Guevera der im Endeffekt nichts anderes als ein sadistisches Schwein war und trotzdem der Held der Linken ist. Was sagt das denn über viele Linke aus wie auch unseren Freund hier? Ich möchte garnicht wissen was der ein oder andere hier anrichten würde wenn er in der Politik wäre. Der moderne Che Guevara bringt keine Leute um er macht anderen nur durch ein durch und durch ideologische und radikale Politik das Leben zur Hölle u.a. durch ne extrem hohe Inflation, hohe Energiepreise, ne hohe Steuerlast, die Einmischung des Staates in alle Lebensbereiche etc.
Mit Zitat antworten
  #22398  
Alt 17.02.2022, 15:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Oder wie wäre es mit dem hier, dem Menschen, der alle Pandemien voraussagen kann ... wieso auch immer:

https://www.sueddeutsche.de/politik/...PsjouVZt8X2i8g

Ich sage danke lieber Bill, dass ich bis heute überleben durfte!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #22399  
Alt 17.02.2022, 15:49
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.10.2018
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 918
ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Man fragt sich ja, was der Herr Schwab da so schlimmes sagen soll.
Dass er ein fachkundiges Team hat kann ja wohl nicht der Vorwurf sein.

Bei dir hat man aber schon den Eindruck, dass die technische Entwicklung der letzten Jahre an die vorbei gegangen ist.

https://www.forbes.com/sites/forbest...h=45f53a2e6915

https://mixed.de/deepfake-audio-mit-...n-alles-sagen/
Siehe Schwabs Aussage (Zeitindex siehe URL) in "Strengthening Collaboration in a Fractured World-Featuring Special Guest Yo-Yo Ma"
Harvard Kennedy School's Institute of Politics, The 2017 Malcolm H. Wiener Lecture on International Political Economy, Klaus Schwab, MPA 1967; Founder and Executive Chairman, World Economic Forum
https://youtu.be/AoBRnrtX9U4?t=4137

"So we penetrate the cabinets... and I know that half of this cabinet [Trudeaus] or even more half of this cabinet are for actually young global leaders of the WEF... It's true in Argentina and it's true in France now..." (sein Englisch ist so schlecht)
Mit Zitat antworten
  #22400  
Alt 17.02.2022, 15:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
....(sein Englisch ist so schlecht)
DAS war auch die Anspielung darauf meinerseits, wie man so eine Stimme in einem Clip reproduzieren kann und in den neuen (evtl. Fake - Clip) einfügen kann . Es ist sicher, ich könnte das nicht.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77