|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nur wenn sie mich zwingt
Zitat:
Ein Pädophiler steht hingegen immer in Nöten und kommt aus der Nummer ohne straffällig zu werden nie raus. Kannst du dir vorstellen, dass der sich ein Leben lang immer beherrschen kann? Mir fällt das schwer... Zitat:
Nur muss man eingestehen, dass für die offizielle Feststellung ein Nachweis oder ein Geständnis erforderlich ist. Zitat:
Zitat:
Eigentlich halte ich nichts von Lynch- und Selbstjustiz, wunder' mich allerdings, dass verhältnismäßig wenig Menschen deren Kinder missbraucht oder gar getötet wurden zu derartigen Mitteln greifen. Ich würde für mich selbst nicht die Hand ins Feuer legen. Aber sowas bleibt hoffentlich jedem hier erspart... Geändert von User 17544 (19.02.2014 um 19:37 Uhr) |
|
||||
Erst vernagelste wegen mir die Tür und dann wirste auch noch von einer 14 Jährigen übers Knie gelegt und zum Sex gezwungen. 2014 ist wohl das Ende des unbreakable Wollinger
|
|
|||
Ich meine nicht dich oder jemand anderen hier, sondern mehr in den Medien und der Gesellschaft. Da kommste mit den bösen Fremden einfach besser an.
Zitat:
|
|
|||
|
|
|||
Zitat:
Ich brauch' jetzt erst mal 'nen Ouzo - jamas! |
|
|||
Dir fehlen etwas die Waffen einer Vierzehnjährigen :-) ... deine fürchte ich nicht
Zitat:
Dort ist Julia von Weiler (die Geschäfsführerin von Innocence in Danger) zu hören die unter anderem folgende Dinge berichtet ( ca 33:00-34:15) : - 1% von allen Männern ab 18 Jahren haben pädophile Neigungen. 0% der Frauen. - nicht jeder mit pädophilen Neigungen mißbraucht Kinder - nicht jeder der Kinder mißbraucht ist pädophil - 40% der wegen sexuellem Mißbrauch an Kinder inhaftieren sind pädophil. - also sind 60% der wegen sexuellem Mißbrauch an Kindern Inhaftierten nicht pädophil. Motive für diese Täter ist z.B.die Ausübung von Macht. Darunter befinden sich auch Frauen die ja offenbar niemals pädophile Neigungen haben. Also muß jemand mit pädophilen Neigungen nicht zwangsläufig straffällig werden. |
Lesezeichen |
|
|