|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Obs jedoch Sinn macht, mag ich nicht beurteilen, dass wird dann der nächste Herbst zeigen, wie sich die Zahlen entwickeln.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Nein, ich hatte es nicht. Zumindest, wenn ich es gehabt habe, dann wüsste ich es nicht. Ich denke aber, dass ich es schon hatte, wissen tu ich es aber nicht. Ich kenne aber ein paar aus dem Bekannten und Verwandtenkreis, die geimpft sind und es hatten, die hatten eigl. einen recht milden Verlauf, sprich bis auf, dass der Geschmack nicht richtig funktioniert hat, war eigl. nichts großartiges schlimm dran. Bei meinem anderen Bekannten, der hat sich als ungeimpfter infiziert, bei ihm war absolut gar nichts. |
|
||||
ja, der Eindruck drängt sich wirklich auf, dass es für "Gesunde" besser ist, sich nicht impfen zu lassen.
Nur weiß man das eben nicht immer, ob man wirklich gesund ist. Und so richtig solidarisch ist das i-wie auch nicht |
|
|||
@Peter Igel: Sollte ja auch ein Witz sein mit der Bilanz
Wie es gewesen wäre weiß man nicht. Denke aber Vollkaskoversicherung gibt es nicht im Leben, man muss Verantwortung für sich selbst tragen sonst artet es irgendwann aus. Einfallstore dafür sind geschaffen worden und das finde ich bedenklich. Jeder hat schon selbst ordentliche Einfluss auf sein Immunsystem, auch wenn den letzten Generation das Bewusstsein für den persönlichen Einfluss immer mehr aberzogen wurde. Sport, Sonne, Ernährung , wenn das passt ist schon viel erreicht. Edit: Was gesund ist weiß man schon. Kommt darauf an wen Du fragst. Die Antworten fallen unterschiedlich aus je nach Interessenlage. Mit etwas Logik geht es aber. Braucht die Kuh eine Zutatenliste für ihre Lebensmittel? Frisch, unverändert, wenig verarbeitet, NATÜRLICH um ein paar Anhaltspunkte zu geben. Ein wenig schauen wie der Mensch vor 10 000 Jahren gelebt hat. Dann bist Du nicht so weit weg von dem was gut wäre. Allein der Weg dahin ist nicht immer so einfach je nach Land Region etc. auf Grund stark schwankender Umgebungsfaktoren.
Whatever the odds, keep on smiling Geändert von Gallifax (17.02.2022 um 20:23 Uhr) |
|
||||
Petar .... selbst doppelt geimpft und von geboosterten angesteckt
Keine Ahnung ... müsste eigentlich Zeit für seine Boosterimpfung sein Zitat:
Jim Beam Cola 1:1 da wachsen weder Pilze noch Bakterien oder Viren drauf
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.02.2022 um 20:34 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Wenn du mir ein Zitat von mir präsentieren kannst, in dem ich die seltsamen Spaziergänger als Nazis bezeichne, tue ich Buße. Denn DAS sind die Figuren sicher nicht. Wenn aber nicht, wovon ich ausgehe, dann verbreite hier keine Lügen und halt die Finger still.
Ich halte mich keineswegs raus. Ich bekämpfe jedes Unrecht aktiv mit allen möglichen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, das geht aber nicht mit Gewalt wenn Du mich fragts. Da endet mein Widerstand und erst dann gehe ich.
Impfen jedenfalls werde ich mich nicht mit diesen Impfstoffen, schon gar nicht wenn die Notwendigkeit nicht gegeben ist. Ein wesentlich gefährlicher Virus, ein echter Totimpfstoff vorausgesetzt würde ich mir sogar überlegen das zu tun. Hatte ich vor langem schon einmal geschrieben, das sehe ich aber nicht als gegeben an. Gut wenn Du das nicht impliziert hattes mit den Nazis, um so besser, so hatte ich es verstanden. Nonverbale Kommunikation....Entschuldige die Fehlinterpretation. Bitte. Das Du für Nichts garantierst war aber richtig verstanden? Kommt darauf noch eine Antwort und meinem Kommentar dazu?
Zitat:
Möge die Macht mit uns sein…
|