|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Bergpredigt ???
Nen Täter toten Opfern auszuliefern und die entscheiden zu lassen, scheint mir zumindest nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein
|
|
|||
Stell Dich nicht dumm ... DU weißt genau wer mit Opfer gemeint ist
Erinnerst Du dich an die Mutter des vor ein paar Jaher vergewaltigten und getöteten Jungen? Die war zwar in meinen Augen auch "komisch" drauf, aber die hatte dem Mörder vergeben. Ist ins religöse abgedriftet die Frau...
Mensch Wolle, kannste nicht mal von dem Trip runter kommen? Ich kann viele "lasche" Urteile auch nicht verstehen. Geht mir auch oft der Hut hoch. Der Daschner hat auch für mich alles richtig gemacht. In dem Fall gehören für mich die Gesetze geändert - auch wenn das ein schmaler Grat ist. Solange der sogenannte finale Rettungsschuss legal ist, muss es nach meiner Ansicht auch erlaubt sein alles zu tun um ein Entführungsopfer vor derm Tod zu retten. Nur den Weg der Rechtsstaatlichkeit, den sollte man nie verlassen. "Optimieren" lässt sich sicher einiges, aber das immer nur auf dem dafür vorgesehenen Weg. ...und wenn ich schon dabei bin Bitten zu stellen, dann auch noch gleich die Zweite hinterher. BILD-Links zur Politik, ok, damit kann ich umgehen - ist eh alles viel zu oft eine verlogene Scheiße, da kommt es auf das was die BILD dazu meint nicht mehr wirklich an, nur in solchen Fällen wie diesem, da wäre seriösere Quelle IMHO wirklich angebracht. |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.focus.de/immobilien/energ...d_3640174.html
Schön für den Kommunalwahlkampf die Anrainer beruhigen und hintenrum sowas ! O'zapft is !
Zitat:
Politik und Wahrheit verhalten sich zueinander wie Ebbe und Flut.
Wo das eine hinkommt, tritt das andere zurück!
|
|
||||
Kommt auf dein Weltbild an. Ich vertrete da eher einen konstruktivistischen Ansatz
Ohne Mensch keine Wahrheit. Punkt.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (25.02.2014 um 15:55 Uhr) |
|
|||
Wenn man Plasmas Veränderung des Spruchs nimmt und dann noch annimmt er sei ein Mensch, dann kann das auch zu einer interessanten Sichtweise führen .
|