Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #22481  
Alt 26.02.2014, 07:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.865
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen


.... Und das ist eine Konstruktion des Menschen....
Oder des großen Progammierers ....

Ist eh alles nur ein Spiel hier, eine umfangreiche Software, die so programmiert ist das sie sich selbst weiterentwickelt. Ich denke das hat jemand programmiert der in anderen Zeiträumen denkt und handelt wie wir, vermutlich ist er grad mal nen Moment auf dem Klo. Wenn er nach, von uns gefühlten, Jahrtausenden zurückkommt und nen Blick auf seine Software wirft, wird er sicher feststellen das er ein paar Grundparameter falsch justiert hat. Mal sehen was er tut ... vielleicht klappt er nur das Lappi zu
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (26.02.2014 um 07:35 Uhr)
  #22482  
Alt 26.02.2014, 07:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.865
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-12815971.html


Ja ... wo früher mal ne einfache Schelln gereicht hat ...

Darüber macht euch mal besser Gedanken statt kümmerlich am Universum rumzudoktern.
Zitat:
Inzwischen bekommt in Deutschland je nach statistischer Quelle jedes vierte oder sogar dritte Kind unter 15 Jahren Physiotherapie, Ergotherapie oder Sprachtherapie verordnet. Laut einer vor kurzem veröffentlichten Studie des Wissenschaftlichen Institutes der Krankenkasse AOK erhielten im Jahr 2012 rund 193 000 Kinder unter 15 Jahren sprachtherapeutische Leistungen
Ich bin von einer irren Menge kleiner Idioten umgeben, wie sollen die später mal meine Bettschüssel ausleeren ?

An der Stelle empfehle ich gerne Werner Bartens
http://www.weltbild.de/3/17453510-1/...ml?wea=8064232

Schöne neue Welt ... Gruß von Sir Huxley
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #22483  
Alt 26.02.2014, 07:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.865
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-11027218.html

ergänzend ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #22484  
Alt 26.02.2014, 07:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.865
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.bild.de/lifestyle/essen-t...6222.bild.html

Das muss man Menschen heute nahebringen ?

Wenn wir mal nicht mehr selber scheißen können gips bestimmt ne "automatische" Lösung

Quo vadis ???
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #22485  
Alt 26.02.2014, 07:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.661
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich versteh inzwischen sowieso nicht mehr, worum es eigentlich geht
You made my day! So ähnlich wie der Haufen, der im Bett vergessen wurde.

Zu Deinem Satz: Da gibt's den absoluten Weltklasse-Film "Burn after Reading". Am Ende des Films geht's genau darum, worum's eigentlich geht.
  #22486  
Alt 26.02.2014, 09:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/lifestyle/essen-t...6222.bild.html

Das muss man Menschen heute nahebringen ?

Wenn wir mal nicht mehr selber scheißen können gips bestimmt ne "automatische" Lösung

Quo vadis ???
Meine Oma hatte 1 Pfanne und zwei oder 3 Töpfe. Die Hitze kam vom Feuer im Herd, das Holz hat Opa klein geschlagen und in der Schupfn gelagert. Geschmeckt hat es bei Oma immer! Egal, was es gab. Gsund war´s auch

Zwischen EG und 1. Stock war das Klo. Ein Plumpsklo. Quasi selbsterklärend.

War ´ne sehr schöne, unbeschwerte Zeit...

Unde venis?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #22487  
Alt 26.02.2014, 09:20
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
geht mir seit Monaten so ähnlich.
Du bekommst seit Monaten auf die Fresse?

Zu dem philosophischen Thema auf jeden Fall empfehlenswert:
Dark Star
  #22488  
Alt 26.02.2014, 09:25
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Du bekommst seit Monaten auf die Fresse?
im übertragenen Sinn schon, aber ich bin tapfer
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #22489  
Alt 26.02.2014, 10:18
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
War ´ne sehr schöne, unbeschwerte Zeit...
So sollten die Erinnerungen an die Jahre der Kindheit auch sein!

Ganz unabhängig davon in welcher Zeit und mit welchen Gegebenheiten Kinder aufwachsen.

Scheint aber leider immer schwieriger zu werden, dieses Lebensgefühl Kindern bieten zu können....
  #22490  
Alt 26.02.2014, 11:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Scheint aber leider immer schwieriger zu werden, dieses Lebensgefühl Kindern bieten zu können....
kein Wunder bei der Handymanie, RTL & Co., youtube und all dem ganzen anderen Scheiß...

Bin ja nun wirklich kein Gegner von Fortschritt und Entwicklung - solange es gesund und sinnvoll bleibt. Gesund ist unser Fortschritt allerdings schon lange nicht mehr. Und den bescheuerten Spruch "Stillstand ist Rückschritt" halte ich für den größten Irrglauben der Menschheit...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 14398 Heute 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77