|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Oder des großen Progammierers ....
Ist eh alles nur ein Spiel hier, eine umfangreiche Software, die so programmiert ist das sie sich selbst weiterentwickelt. Ich denke das hat jemand programmiert der in anderen Zeiträumen denkt und handelt wie wir, vermutlich ist er grad mal nen Moment auf dem Klo. Wenn er nach, von uns gefühlten, Jahrtausenden zurückkommt und nen Blick auf seine Software wirft, wird er sicher feststellen das er ein paar Grundparameter falsch justiert hat. Mal sehen was er tut ... vielleicht klappt er nur das Lappi zu
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (26.02.2014 um 07:35 Uhr) |
|
|||
http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-12815971.html
Ja ... wo früher mal ne einfache Schelln gereicht hat ... Darüber macht euch mal besser Gedanken statt kümmerlich am Universum rumzudoktern. Zitat:
An der Stelle empfehle ich gerne Werner Bartens http://www.weltbild.de/3/17453510-1/...ml?wea=8064232 Schöne neue Welt ... Gruß von Sir Huxley
http://www.bild.de/lifestyle/essen-t...6222.bild.html
Das muss man Menschen heute nahebringen ? Wenn wir mal nicht mehr selber scheißen können gips bestimmt ne "automatische" Lösung Quo vadis ???
You made my day! So ähnlich wie der Haufen, der im Bett vergessen wurde.
Zu Deinem Satz: Da gibt's den absoluten Weltklasse-Film "Burn after Reading". Am Ende des Films geht's genau darum, worum's eigentlich geht. |
|
||||
Zitat:
Zwischen EG und 1. Stock war das Klo. Ein Plumpsklo. Quasi selbsterklärend. War ´ne sehr schöne, unbeschwerte Zeit... Unde venis?
Du bekommst seit Monaten auf die Fresse?
Zu dem philosophischen Thema auf jeden Fall empfehlenswert: Dark Star |
|
|||
So sollten die Erinnerungen an die Jahre der Kindheit auch sein!
Ganz unabhängig davon in welcher Zeit und mit welchen Gegebenheiten Kinder aufwachsen. Scheint aber leider immer schwieriger zu werden, dieses Lebensgefühl Kindern bieten zu können.... |
|
||||
Zitat:
Bin ja nun wirklich kein Gegner von Fortschritt und Entwicklung - solange es gesund und sinnvoll bleibt. Gesund ist unser Fortschritt allerdings schon lange nicht mehr. Und den bescheuerten Spruch "Stillstand ist Rückschritt" halte ich für den größten Irrglauben der Menschheit...
|