|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
@Rübe: Nen doppelten Döner hätteste dir für deinen Wetteinsatz holen sollen
|
|
|||
|
|||
Dass Sie zu dumm sind, das eine vom anderen zu unterscheiden, wundert wohl niemanden, Sie aufgeblasener Möchtegern.
|
|
|||
|
|||
Hey Wiesi, was hab ich dir denn getan
Bleib mal locker |
|
|||
|
|||
Leck mich am Arsch, jetzt wissen die Jungs aus Porto wie sich das anfühlt wenn man vom Zug überfahren wird.
Meine Fresse .... ohne 5 Weltklasseleute wie Robben, Ribery, Alaba, Schweinsteiger und Martinez, das ist schon in der Tat ein Hammer ...
|
||||
|
||||
@Bretti
Hätte er das zu mir gesagt, wäre das abgespeichert worden. Für ne Beleidigungsklage reicht das allemal. Dann ist er seine Anonymität los. Aber er hat ja Dich gemeint, Oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
...die fehlenden und eh in die Jahre gekommenen Rib, Rob und Schweini muss man da nicht bejammern Der schlacksige Müller ist für mich der Hammer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Lewe ned ...
|
|||
|
|||
Ähm, du warst ja auch mal wieder mit von der Partie, sehe ich gerade, ja dann....
Hatte mich auch schon gewundert |
|
|||
|
|||
...ach ja, für Rib, Rob und Schweini könnte sich die Verpflichtung von Fuentes lohnend auswirken. Die fühlen sich dann recht schnell wieder wie 20-Jährige und lahmt mal einer dennoch macht der den auch sicher wieder gehend
Geändert von User 17544 (21.04.2015 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
jede Wette
Da hat schon weitaus weniger gereicht Zitat:
Außerdem bin ich ja bekennender Bayern-Sympathisant. |
Lesezeichen |
|
|