|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Live - Übertragung der Bundesliga Play-off Spiele
würde mich ja mal interessieren, wie die entschädigung aussieht. kann das bei gelegenheit mal jemand schreiben, wenn die mail versandt wurde?
meine vermutung geht dahingehend, dass man für das bereits bezahlte spiel nix mehr zurückbekommt, sondern irgendeine ermässigung für die final-spiele bekommt o.ä. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich hab keine email bekommen
|
|
|||
|
|||
Ich auch noch nicht
|
|
||||
|
||||
Laßt Euch nicht verarschen, Mädels...
Macht`s lieber wie ich und investiert die Kohle besser in nen vernünftigen Flat-Bildschirm; dann habt Ihr wenigstens ne Top-Fußball-WM... Sport (egal was) am PC gucken ist doch hochgradiger Schwachsinn! |
|
|||
|
|||
Hast du bei der Mediamarkt Aktion mitgemacht? Meinst du das wird sich lohnen, wenn unser Team so früh ausscheidet?
|
|
||||
|
||||
Hab nicht genau mitgekriegt, was die angeboten haben...
Wahrscheinlich Rabatt bei jedem deutschen Tor oder sowas... Aber Mediamarkt ist der größte über`n-Tisch-Zieher-Laden, den es gibt...suggerieren dem Verbraucher , nirgendwo günstiger einkaufen zu können... Kauf`dort nicht mal mehr ne Zahnbürste... Zum Flat: Bin noch in der Ansparphase...;-) ; zum Leidwesen von Herrn Hahn... Sind ja noch 15 Tage Zeit... |
|
|||
|
|||
Naja..... der Weg des TT- Bildes über die IP- Leitung ist nicht so glücklich.
Geschickter wäre es das Satelliten- Signal via DVB-s Karte in den Rechner zu bekommen... dann kann man das mitschneiden und ansehen, wann man möchte. Das ist dann schon ein guter Weg. Und Peter, am Ende der Karte hängt ein SCART- Stecker; der paßt wieder in den TV So lange das Mitschneiden von IP- TV per default nicht geht und dann noch suboptimale Programme wie der Windoof Media Player oder gar der Internet- Explorer gestartet werden muß... oder die Übertragung nicht als Download angeboten wird ist das noch nicht so interessant.
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem habe ich den Interpunktionsfehler bemerkt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht nur , dass das Komma fehlt. Nach nochmaligem Lesen würd`ich sogar ein "zu" hinzufügen. Sehr gut, setzen. Inhaltlich magst du nicht unrecht haben. Bin diesbezüglich wohl nicht hinreichend innovativ. Für mich gehören Sportübertragungen ins Fernsehen und nirgendwo anders hin; so kenn`ich das seit über 30 Jahren. Da sollen die Internet-Anbieter erstmal ihre Hausaufgaben machen und für `ne passable Qualität sorgen. Mag ja sein - wenn sich hier genügend Versuchskarnickel finden -, dass irgendwann die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis annehmbar ist. Solange das nicht der Fall ist, sehen die von mir keinen Cent, zumal mich BL-TT auch nicht wirklich interessiert...aber das ist ein anderes Thema... |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|