Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2241  
Alt 04.07.2023, 17:38
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.251
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dass die wohlstandsverwöhnten grasfarbenen Kinderlein das Land verlassen würden bei AfD Regierung halte ich für gar nicht so schlecht, gute Idee Die haben es bekannterweise eh nicht so mit der Arbeit, und Straßenkleber werden dann auch nicht mehr gebraucht.
Gegenfrage, hast du ein Grünentrauma? Erziehen die Grünen die Kinder oder sind es schon noch die Eltern?
Gebe gerne zu, dass ich bei einigen Jugendlichen (m/w) schon auch ein Problem habe. In erster Linie aber dadurch, weil einige meinen überall ihre Überreste ihrer Partys liegen lassen zu können. Glaube daher nicht, dass diese dann grün bzw. grasfarben angehaucht sind.
Mit Zitat antworten
  #2242  
Alt 04.07.2023, 18:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.974
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Soso, indem man den den Klimawandel leugnet und einfach alles weiterlauifen lassen will, weil's ja "eh nix bringt" ?

Liest du den thread rein selektiv oder wie kann man so ein Gesülze übersehn ?

Langsam reiten Brauner, wer den (vom Menschen verursachten Anteil) des Klimawandel nicht erkennt, oder nicht erkennen will ist für dich also jemand der automatisch auch Sonne und Wind als Energiequelle ablehnt?
Wie kommst du auf das dünnen Brettchen?
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, jedenfalls nicht automatisch.


zudem sortiere ich den Gesülzeanteil schlicht einfach mal raus einfach weil das hier (wie von dir eben auch) zur schieren Provokation eingesetzt wird, zum stänkern.


Du glaubst doch nicht das jemand wie FsB die Geschichte mit dem Strom, schon des Berufs wegen, deutlich besser beurteilen kann als du, da kommst du dir aber ein wenig zu klug vor.
Das er den Klimawandel anders sieht als du, das wirst du ihm mit provozieren vermutlich nicht austreiben können. Wozu auch? alles was unter Druck entsteht, merke dir das, vergeht auch wieder unter Druck.
Außerdem ist das natürlich nicht falsch das wir mit unserem Anteil am CO²-Ausstoß als Land für sich nicht viel bewegen können. Klar können wir tn was hier möglich ist, aber bitte ohne Druck, ohne Provokation, damit wird schlicht das Gegenteil erreicht, nämlich eine massive Gegenfront geschaffen.
Wäre man bösartig, könnte man vermuten das wäre dein Ziel. Du bist der Klimaleugner, du willst diese Front, und bist geschickt genug das so herum aufzubauen? Ist natürlich Blödsinn, oder?


Weil hier immer der Unsinn erzählt wird, und sich mittlerweile auch multipliziert, nein, China betreibt keine Umweltpolitik im Sinne der international vereinbarten Klimaziele. China schürt Kohle in großen Massen ein, China baut atomkraftwerke im großen Umfang, schlau sind die aber, die fahren zweigleisig, und bauen die erneuerbare Energie parallel aus, a) um den Prozeß technisch zu beherrschen (um das den Europäern liefern zu können) b) um die westlichen Wirtschaften zu schädigen und c) um natürlich auch diese Energie einzusetzen für Ihre gigantische Wirtschaft, die nur zwei Ziele kennt, den Westen zerstören, Macht zu übernehmen (nation no.1), sowie die chinesischen Eliten noch reicher zu machen als sie schon sind. Was tu diese Eliten weltweit mit diesem Kapital? Genau sie kaufen den ganzen Scheiß einfach auf, die werden Nation No.1 ohne eine einzige Kugel verschießen zu müssen, weil wir Idioten uns streiten (wie auch hier) ob wir ein Holzscheit in den Ofen werfen, oder ein Windrächen im Garten aufbauen, oder ne PV aufs Dächlein schrauben (müssen).
Die lachen sich jeden Tag krumm und bucklig. Gemeinsam mit den Russen, den Indern & einigen anderen, die nur darauf lauern bis wir auf den Knien sind.


Armes Deutschland.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2243  
Alt 04.07.2023, 19:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Gegenfrage, hast du ein Grünentrauma?
So würde ich es zwar nicht bezeichnen, aber dass ich sie nicht mag steht ja offensichtlich fest. Ebenso wie andere Teile und Personen der jetzige Regierung. Wieso das so ist, habe ich bereits in hunderten von Sätzen begründet. Es gibt aber Hoffnung, große Teile dieser Menschen werden nach der nächsten Bundestagswahl keinerlei Rolle mehr spielen. Es sei denn, eine *Diktatur* wäre dann offensichtlich erkennbar. Ist das soweit, streite ich mich auch nicht mehr mit Unterstützern dieser Herrschaftsform, keine Sorge!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (04.07.2023 um 20:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2244  
Alt 04.07.2023, 20:48
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Die einzigen, die hier einen Plan haben, eine Diktatur zu errichten, sind die Rechten, das sieht man auch in anderen Ländern. Es ist immer das gleiche. Ausländer seien doof, und die Rechten ändern die Gesetze, um ihre Diktatoren länger an der Macht zu halten. Dabei werden die Rechte der Gerichte und der Presse abgeschafft und es geht regelmäßig sogar so weit, dass die Erkenntnisse der Elite der WissenschaftlerInnen geleugnet werden. Und das lächerliste ist, dass sie permanent was von Meinungsfreiheit faseln, die sie selbst abschaffen wollen, würden sie je die Macht erreichen. Ich kann nur hoffen, dass die Demokratie erheblich wehrhafter wird und Demokratiefeinde nicht länger duldet. Viele Meinungen, die ich hier lesen muss, sind keine Meinung sondern offene Lügen mit dem Ziel, die Verhältnisse so zu destabilisieren, dass rechte Idioten endlich ihren Bürgerkrieg bekommen, denn Gewalt ist letztlich ihre einzige Sprache, um ihre rückwärtsgewandten Ziele zu erreichen. Ich wundere mich, dass hier nicht die Rückkehr des Kaisers propagiert wird, wenn schon alle anderen schlechten Ideen aus der Mottenkiste geholt werden. Und wie gesagt, wer den Klimawandel leugnet und AKW betreiben will, vergeht Verbrechen an allen Folgegenerationen. Schöne Grüße von der Ostsee. Hier gibt es Internet. Leider. Ich lebte entspannter ohne den ganzen Müll aus diesem Forum Ewiggestriger. Ein Hoch auf alle, die sich wenigstens ab und zu dagegen zur Wehr setzen.
Mit Zitat antworten
  #2245  
Alt 04.07.2023, 20:58
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

@Frank

Solche Meldungen zeigen, dass eine große Mehrheit sehr sensibel erkennt, wer die Feinde der Demokratie sind:

https://www.sueddeutsche.de/muenchen...setz-1.5987504

Zitat:
Tausende Menschen haben am Samstagnachmittag auf dem Münchner Odeonsplatz gegen Rechtspopulismus und eine Spaltung der Gesellschaft demonstriert.
Mit Zitat antworten
  #2246  
Alt 04.07.2023, 21:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

"Spalten" tut hier aber nicht nur eine Fraktion.
Dass das klar ist.
Mit Zitat antworten
  #2247  
Alt 04.07.2023, 21:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Ich kann nur hoffen, dass die Demokratie erheblich wehrhafter wird und Demokratiefeinde nicht länger duldet.
Überlegst du auch ab und an, was du da schreibst?
So, jetzt kannst du mal ruhig drüber nachdenken, was du da von dir gegeben hast! Du bist hier auf keinen Fall derjenige, der festlegt, was Demokratie ist und was nicht. Das wollte ich dir einfach mal als nächtliche Denkaufgabe mitgeben! Spiel weiter Curl, der Belag passt zu dir. Hat was zerstörerisches! Armes Deutschland!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2248  
Alt 04.07.2023, 21:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Ja, die Störnoppenspieler sind hier entbehrlich.
Alle durch die Bank
Mit Zitat antworten
  #2249  
Alt 04.07.2023, 21:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ja, die Störnoppenspieler sind hier entbehrlich.
Alle durch die Bank
Was hast du drauf für Scheiben?
Habe mir mal ein youtube Video von dir angesehen.
2x glatt ist das auch nicht, oder?
Oder kannst du es einfach?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2250  
Alt 04.07.2023, 21:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Was hast du drauf für Scheiben?
Habe mir mal ein youtube Video von dir angesehen.
2x glatt ist das auch nicht, oder?
Oder kannst du es einfach?
das vom HSV eingestellte?
Antipower.
Ehrlicher, authentischer und fairer Belag, meinem Wesen entsprechend

Klar kann ich es
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77