Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2019, 00:38
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
Wär schön, wenn's so wär. Hab's sowohl über Niedersachsen als auch über Hessen probiert und bin bei den Kreisklassen Bochum (WTTV) jeweils auf einer mytt-Seite gelandet.
Trotz installiertem addon nomytt?
Alt 14.10.2019, 04:54
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
In welchem Beitrag steht der Link und eine Beschreibung zu nomytt?
(... auf den letzten Seiten habe ich nur das Stichwort "nomytt" gefunden.)
Danke....

--

Geändert von w_W_ (14.10.2019 um 04:58 Uhr)
Alt 14.10.2019, 05:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Bei firefox oder chrome lässt es sich ganz einfach installieren. (Siene Browser-Handbuch)
Alt 14.10.2019, 15:29
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Bei firefox oder chrome lässt es sich ganz einfach installieren. (Siene Browser-Handbuch)
Die Antwort ist aber nichts für Computer-Doofe und hilft nicht weiter.

Die Google-Suche nach "addon nomytt" ergab dann allerdings für Firefox folgenden Link, wo man sich das Addon runterladen kann:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/nomytt/

Hat 6 optimale Bewertungen.
Alt 14.10.2019, 16:16
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Ergebniserfassung erfolgt immer noch in click-tt, nicht mytischtennis. Unabhängig davon: Ich bin der Meinung, dass Erfassung, Datenbank und Verarbeitung in eine Hand gehören.
Ist das nicht genau die aktuelle Situation? Erfassung, Speicherung und Verarbeitung (z.B. TTR-Berechnung) liegt doch in der Verantwortung der nu Datenautomaten. Nur die Darstellung für die Nutzer erfolgt über die mytt. So hab ich das jedenfalls bislang verstanden, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Grundsätzlich halte ich diese Trennung auch für sinnvoll, denn der erfolgreiche Betrieb eines Webportals mit all seinen Anforderungen (Marketing, User Experience, Vermarktung usw.) unterscheidet sich schon erheblich von einer Businessanwendung, wie es click-tt darstellt.

Wer jetzt meint, aber click-tt sei doch viel nutzerfreundlicher als mytt, übersieht einen gewaltigen Unterschied. mytt soll als Portal auch Einnahmen generieren, während bei click-tt der Fokus auf der Datenverwaltung liegt. Würde man click-tt in Richtung Portal umbauen, hätte man dort ebenso Kompromisse zu machen, um Werbeeinnahmen zu erzielen.
Alt 14.10.2019, 16:30
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Nee, ohne. Jetzt mit funktioniert's. Danke!

Ich hoffe, dass damit jetzt auch zuletzt aufgetretene Aussetzer der Vergangenheit angehören, wie z.B. ...
1. Das Spielergebnis steht (bei mytt) als grüner Link, aber nach dem Klick drauf kommen etliche Zeit keine Einzelergebnisse, stattdessen nix;
2. Der Staffelleiter hat eine Korrektur vorgenommen, die aber etliche Zeit danach nicht bei mir erscheint, auch nach mehrmaligem Neuladens der Seite = Aktualisierung des Browsers nicht.

Aber irgendwo meinte ja wer, mytt hätte nu nachgewiesen, dass der "Fehler" bei nu gelegen habe (DDOS-Attacke). Sollte das stimmen, dann sieht's natürlich anders aus, oder? Hat denn jemand, der das addon nomytt installiert hat, letzte Woche dieselben Probleme gehabt?

Geändert von heiasamajut (14.10.2019 um 16:51 Uhr)
Alt 14.10.2019, 18:09
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mit Chrome+Add-On haben die Click-TT-Seiten letzte Woche bestens funktioniert (WTTV).
Alt 14.10.2019, 20:21
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es auch eine Variante für Safari?
Alt 14.10.2019, 21:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Ist das nicht genau die aktuelle Situation? Erfassung, Speicherung und Verarbeitung (z.B. TTR-Berechnung) liegt doch in der Verantwortung der nu Datenautomaten. Nur die Darstellung für die Nutzer erfolgt über die mytt. So hab ich das jedenfalls bislang verstanden, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

len.[/SIZE]
Meines Wissens wird in mytischtennis der TTR-Wert eines säumigen Zahlers nicht angezeigt (eine Form von Pranger). Davon weiß click-tt ja wohl nichts. Daher vermute ich ich, dass die TTR-Berechnung in mytischtennis erfolgt.
Alt 15.10.2019, 09:19
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meines Wissens wird in mytischtennis der TTR-Wert eines säumigen Zahlers nicht angezeigt (eine Form von Pranger). Davon weiß click-tt ja wohl nichts. Daher vermute ich ich, dass die TTR-Berechnung in mytischtennis erfolgt.
Nein, sowas kann myTT gar nicht.

Gelieferte Werte anzeigen - oder auch gezielt nicht -, das kriegen sie hin ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »