|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Trotz installiertem addon nomytt?
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
In welchem Beitrag steht der Link und eine Beschreibung zu nomytt?
(... auf den letzten Seiten habe ich nur das Stichwort "nomytt" gefunden.) Danke....
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (14.10.2019 um 04:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei firefox oder chrome lässt es sich ganz einfach installieren. (Siene Browser-Handbuch)
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Google-Suche nach "addon nomytt" ergab dann allerdings für Firefox folgenden Link, wo man sich das Addon runterladen kann: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/nomytt/ Hat 6 optimale Bewertungen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grundsätzlich halte ich diese Trennung auch für sinnvoll, denn der erfolgreiche Betrieb eines Webportals mit all seinen Anforderungen (Marketing, User Experience, Vermarktung usw.) unterscheidet sich schon erheblich von einer Businessanwendung, wie es click-tt darstellt. Wer jetzt meint, aber click-tt sei doch viel nutzerfreundlicher als mytt, übersieht einen gewaltigen Unterschied. mytt soll als Portal auch Einnahmen generieren, während bei click-tt der Fokus auf der Datenverwaltung liegt. Würde man click-tt in Richtung Portal umbauen, hätte man dort ebenso Kompromisse zu machen, um Werbeeinnahmen zu erzielen. |
|
|||
|
|||
Nee, ohne. Jetzt mit funktioniert's. Danke!
Ich hoffe, dass damit jetzt auch zuletzt aufgetretene Aussetzer der Vergangenheit angehören, wie z.B. ... 1. Das Spielergebnis steht (bei mytt) als grüner Link, aber nach dem Klick drauf kommen etliche Zeit keine Einzelergebnisse, stattdessen nix; 2. Der Staffelleiter hat eine Korrektur vorgenommen, die aber etliche Zeit danach nicht bei mir erscheint, auch nach mehrmaligem Neuladens der Seite = Aktualisierung des Browsers nicht. Aber irgendwo meinte ja wer, mytt hätte nu nachgewiesen, dass der "Fehler" bei nu gelegen habe (DDOS-Attacke). Sollte das stimmen, dann sieht's natürlich anders aus, oder? Hat denn jemand, der das addon nomytt installiert hat, letzte Woche dieselben Probleme gehabt? Geändert von heiasamajut (14.10.2019 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit Chrome+Add-On haben die Click-TT-Seiten letzte Woche bestens funktioniert (WTTV).
|
|||
|
|||
Gibt es auch eine Variante für Safari?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gelieferte Werte anzeigen - oder auch gezielt nicht -, das kriegen sie hin ... |
Lesezeichen |
|
|