|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Meine Tipps:
Adorf - Leimsfeld 7:9 Stadtallendorf - Richelsdorf 9:5 Gönnern - Ederbergland 9:6 Besse - Heringen 2:9 Gruß SH
|
|||
|
|||
The Results :
Adorf : Leimsfeld 9:5 Stadtallendorf : Richelsdorf 9:3 Gönnern ÍI : Ederbergland 9:5 Besse : Heringen 4:9 |
|
|||
|
|||
Stadtallendorf-Richelsdorf 9:6
Gönnern-Ederbergland 9:5 Adorf-Leimsfeld 9:4 Besse-Heringen 4:9 |
|
|||
|
|||
Stadtallendorf-Richelsdorf 9:6
Gönnern-Ederbergland 9:4 Adorf-Leimsfeld 9:6 Besse-Heringen 5:9 |
|
||||
|
||||
Oder in die eigene Schwäche wie storch oder spinny top (SCHADE )
Hier meine Tipps (von einem verletzungsgeplagten Team) für diesmal : Adorf - Leimsfeld 9:6 Stadtallendorf - Richelsdorf 9:7 Gönnern - Ederbergland 9:2 Besse - Heringen 5:9 Hoffentlich können wir noch mal komplett antreten ......
|
||||
|
||||
Ach du Sch....
in der Verbandsliga wurde ein Rekord für die Ewigkeit aufgestellt: Laut click-TT endete der 1. Satz des Abschlussdoppels Gutmann/Grebe - Achternbosch/Niemand mit 121:119 Herzinfarkte sind bei solchen Ergebnissen vorprogrammiert... Oder hat sich da etwa doch nur der Tipp-Fehlerteufel eingeschlichen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spiel endete um 22.20 Uhr (Beginn 19.00) und hätte mit diesem Ergebnis sicherlich bißchen länger gedauert Grüße in die Marbach ...
|
|||
|
|||
Ja das denke ich auch mal, dass das ein Schreibfehler war. *g*
In der BK 6 gabs aber beim Heringer Spiel angeblich ein 35:33 und das auch noch beim Zeitspiel. Ist das richtig? Na den Zähler beneid ich ja... *g* |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja, wenn man vorher weiß, das 2 ersatzleute gestellt werden müssen, alle rutschen müssen etc dann wäre eine niederlage unsererseit garnicht so abwegig denke ich mal....umso mehr erfreut bin ich über die leistung unserer truppe, dass sie ein 8:8 erkämpft haben! respekt!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.