|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
MV hat mit jedem Wort vollumfänglich Recht.
(auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ebenfalls als Vollidiot bezeichnet werden könnte...aber Vorsicht, das gäbe - gleiches Recht für alle - ne Gelbe!) |
|
||||
|
||||
Nö, für MICH ist nennenswert, über einen Zeitraum von 3 Jahren und mehr konstante Leistungen und Ergebnisse mit seinem Team zu erzielen.
Hat Löw diesen Nachweis erbracht? Meines Wissens nicht....
|
||||
|
||||
Zitat:
Jammern auf hohem Niveau...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, der typische deutsche Fussballfan bzw. "Experte", es gibt nur Sieg oder Niederlage, Erfolge dazwischen gibt es nicht. Armes Deutschland...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, weil in unserer Gesellschaft nur "der Sieger" als Erstplazierter zählt. Zweite Plätze (und nachfolgende) sind doch Scheiße: Sammer bei Amtsantritt in Bayern München. Aber es kann bei Bayern auch so kommen: Mat schrieb: am 20. Juli 2012 um 18:07:51 Titelsaison ? Bin Bayernfan. Aber : Sammer kann nur draufschlagen. Mit ihm wird Bayern garnichts holen, selbst der Champions League Platz in der Bundesliga steht auf dem Spiel. Spieler werden mit Recht opponieren. Hinzu wird die Zwanghaftigkeit von Hoeness kommen, endlich die Champions League gewinnen zu wollen. Das bringt noch mehr Druck und somit noch mehr Opposition bei den Spielern. Spätestens im März 2013 qualmt es und entweder Sammer oder Heynckes sind (müssen) weg. Danach wird Hoeness infrage gestellt
|
||||
|
||||
Auch typisch Deutschland: Immer alles dramatisieren und wenn es nicht so kommt kräht kein Hahn danach. Die Bild-Zeitung macht es genauso, und wenn es doch eintrifft heisst es: Wir haben es gewusst!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und meines Wissens auch keine konstanten Nachweise als Vereinstrainer! ICH behaupte, mit einem anderen, international erfahrenem Trainer, hätte die Deutsche Elf (noch) besser abgeschnitten. Zudem, es geht nicht (zumindest mir) nur um den ersten Platz, sondern um das Auftreten der Mannschaft. Und das mannschaftliche Auftreten war, gemessen an der zweifellos vorhandenen spielerischen Qualität, sowohl im Halbfinale 2010, als auch im Halbfinale 2012, sehr dürftig.
|
|||
|
|||
Damit hast du ohne wenn und aber recht, das Auftreten war lumpig. Keine zusammengeschweißte Truppe, ob da aber der Trainer was dran ändern kann, wenn jeder ein andersfarbiges Röckchen will, weiß nicht, die kleenen A****geigen sind zu verwöhnt.
|
|||
|
|||
Das seh' ich anders. Sind unsere verwöhnter als die Italiener oder die Spanier? Oder weniger verwöhnt als die Holländer oder die Portugiesen?
Auffällig ist, dass wenn's gegen renommierte Gegner zum Halbfinale oder Finale kommt, dass dann Löw anfängt, die Taktik am Können des Gegners auszurichten. Hat man den Anspruch, Marktführer zu sein, dann sollen sich gefälligst die Anderen nach einem richten. Einen Kroos wegen diesem Pirlo in die Startelf zu befördern, ist kein Zeichen von Selbstbewusstsein. |
Lesezeichen |
|
|