|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Dann auch mal meinerseits beste Wünsche an alle begeisterten, und auch weniger begeisterten, Leser und Schreiber!!
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
hallo. bin auch mal wieder da.
![]() |
|
||||
|
||||
Liebe Gemeinde der LL8,
morgen Leute wird`s was geben.....wir haben nämlich die Halle auf. Wer also Bock auf Training hat kann ja vorbeischauen. Bis spätestens morgen, euer Meini der I.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Für mich brauchst du dich nicht zu bemühen. Ich spiele nur in der Kellerliga, so zum Spass (wichtig is nachm Spiel an der Theke) und lern nix mehr. Vielleicht sollte ich den Weg von ippoN einschlagen und Noppen quälen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte aber eh nicht gekonnt... Wie bereits angekündigt war ich am 26.12. in Bad Driburg (alleine!), Heute mit Manni, Schü und Gerda in Laggenbeck (Glückwunsch zum 2'en) und Morgen werden Manni und ich Lünen unsicher machen! Turniere sind das beste Training (auch wenn Lintorf auch ganz gut ist ![]() Mfg, ippoN
|
|||
|
|||
![]()
als ob manni 2 tage aushalten würde.der kommt doch warscheinlich jetzt schon nicht mehr von seiner couch hoch.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ippon, bist du samstag auch auf irgendein tunier?würd da mal mitkommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und er kommt Morgen hoch ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sooooo Jungs,
Training vorbei. Außer ein paar Olympioniken war keiner aus der Fremde da. Ziemlich enttäuschend. Es kamen aber auch ein paar neue Spieler....einer war Linkshänder, blond, ziemlich fiese Vorhand, neuerdings leichte Plautze und immer das neueste Handy. Er will mit mir in der Rückrunde Doppel spielen. Dabei hat er sich nichtmal vorgestellt. ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.