|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
(Ne persönliche Einstellung, also mach dich nicht verrückt!)
|
|||
|
|||
Zitat:
Hut ab vor Schäfer dass er beim Pokalfinale nochmal alles für den Ruhmreichen FCN gegeben hat.Wenn du am We die "sogenannten"Nationaltorhüter gesehen hast,da braucht sich der Raffi nicht zu verstecken.Und den geben wir auch nichtmehr her!!! (zu deinen Schüsser) Haste schon vergessen?????? ST Petersburg-FCN 2:2 Bauern: ST Petersburg 0:40 Wo war euer Keeper????? Servus Peter Bin schon wieder verletzt(Muskelbündelriss in der Wade). Solltest vorbeikommen,jetzt hättest du ne Chance Sag Bescheid wegen Hoffenheimkarten. Haste mal geschaut wegen der N-Karte für J-L? Gruß Hubbl |
|
||||
|
||||
er is ein guter keeper, keine frage, aber zu mehr als beim fcn hats halt bisher nicht gereicht. (ist keinesfalls abwertend gemeint) ...
|
||||
|
||||
Gott sei Dank;so bleibt er uns erhalten freu
|
||||
|
||||
Hätte ich nix dagegen;und würde meine Wette auch gewinnen
|
||||
|
||||
YEAH!
Wer will schon unter nem badischen Schalträger spielen...
|
||||
|
||||
Zitat:
ach du arme Sau!!!!! Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine! Das Spiel ist am 24.10 und da ist bei mir und Tanja nichts los. Kannst du noch 2 Karten für uns besorgen? Dann gehen wir mit dir hin. Denn über Nürnberg bekommt man keine mehr, das habe ich schon über Jürgen Bergmann abgecheckt. Oder spielst du selbst und würdest deine beiden Karten abgeben? Dann würde ich diese natürlich auch gegen einen Obulus übernehmen!!! Was bitte bedeutet N-Karte für J-L? Habe deinen Kumpel getroffen gegen Gladbach, er sollte dir schöne Grüße ausrichten, hoffe, das hat er auch gemacht. Und die Sache mit dem TT - Ausflug meines TVO im nächsten Jahr zu euch habe ich auch fest im Hinterkopf, werde mich da Anfang des Jahres 2010 mit dir in Verbindung setzen, ok? Biba, Peter
|
|||
|
|||
Hi Peter
Nintendo Karte für Jan-Luca?Jetzt kapiert? Habe 4 Karten Sitzplätze direkt neben der Gegengerade,allerdings neben der Hoffenheimkurve.Versuche noch 2 Karten neben dem Club Block zu bekommen.Haben kein Spiel am 24.10 weil ich es verlegt habe.Kannst gerne kommen.Spielt der A. Wolf heute?? Hi Fozzi Muss leider am Donnerstag gegen Birkenau mitspielen(aus dem Stand). Spiel beginnt 20.30.Willst Du etwa zuschauen?? Wenn Du mal wieder zur Eintracht kommst könntste mir das T-Shirt mitnehmen XL und schicken.Dieser Druck "Hoffenheim hochgezüchtet wie ein Schwein, aber trotzdem noch ein Dorfverein" |
|
||||
|
||||
Ist fest in meinem Kalender und sollte ein Überrschungsbesuch werden, aber bevor Du aufgrund von Verletzung fehlst, frag ich doch lieber noch mal, ob Du überhaupt kommst
|
|||
|
|||
Zitat:
egal kennst ja den Spruch "lieber richtig stehen wie verkehrt laufen" Daumen Drücken nachher zum Glubbsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.