Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #22491  
Alt 26.02.2014, 11:38
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
You made my day! So ähnlich wie der Haufen, der im Bett vergessen wurde.
Ja, passiert. R. und A. darfste nicht zusammen auftreten lassen. Schwupps philosophierste über die Entstehung des Universums und musst dessen Existenz auch noch beweisen Da fällt mir ja das Gemälde aus Sherlock ein Eigentlich schon die dritte Staffel gesehen?
__________________
.
...
...Awakening...
  #22492  
Alt 26.02.2014, 11:42
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.222
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Niemand verlangt einen Beweis für irgendwas, nur die Einsicht, dass Menschen nur denken können wie Menschen
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #22493  
Alt 26.02.2014, 12:09
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Na wovon du ausgehst, ist, dass wenn der Mensch nicht da wäre, nichts da wäre Was ja (theoretisch) beweisbar falsch ist, da schon vor dem Menschen alles da war Oder willst du jetzt solche Grundsatzdiskussion führen wie: Wenn ein Baum umfällt und es niemand hört, hat er dann ein Geräusch gemacht?
__________________
.
...
...Awakening...
  #22494  
Alt 26.02.2014, 13:15
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.222
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Na wovon du ausgehst, ist, dass wenn der Mensch nicht da wäre, nichts da wäre Was ja (theoretisch) beweisbar falsch ist, da schon vor dem Menschen alles da war Oder willst du jetzt solche Grundsatzdiskussion führen wie: Wenn ein Baum umfällt und es niemand hört, hat er dann ein Geräusch gemacht?


Ich glaub wir drehen uns im Kreis

Ich will nur, dass du endlich einsiehst, dass du nach einer Logik argumentierst, die es gar nicht geben würde, wenn dein Gehirn nicht nach einer bestimmten Weise aufgebaut wäre. Ist das so schwer zu verstehen?

Aber wie gesagt, die Diskussion ist von keinerlei Relevanz, da wir keine andere Realität haben. Nur eine Spielerei, um deine Begrenztheit bloßzustellen

Wenn es einen Bildartikel dazu geben würde, wären hier wohl noch ein paar mehr aktiv dabei. Willst du dich nicht mal in der Redaktion bewerben, Plasma?
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh

Geändert von Armendariz (26.02.2014 um 13:19 Uhr)
  #22495  
Alt 26.02.2014, 13:27
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen

Ich will nur, dass du endlich einsiehst, dass du nach einer Logik argumentierst, die es gar nicht geben würde, wenn dein Gehirn nicht nach einer bestimmten Weise aufgebaut wäre. Ist das so schwer zu verstehen?

Aber wie gesagt, die Diskussion ist von keinerlei Relevanz, da wir keine andere Realität haben. Nur eine Spielerei, um deine Begrenztheit bloßzustellen

Wenn es einen Bildartikel dazu geben würde, wären hier wohl noch ein paar mehr aktiv dabei. Willst du dich nicht mal in der Redaktion bewerben, Plasma?
Ja, aber was hat denn die Existenz des Universums mit meiner Logik zu tun? Oder die Existenz der Welt. Die würde auch ohne mein Gehirn existieren. Durch mein Gehirn und meine Existenz kann ich sie doch nur wahrnehmen und logische Schlüsse ziehen. Wenn ich kein Hirn hätte und nicht da wäre, könnte ich keine logischen Schlüsse ziehen, aber dennoch wäre alles da Aber ich verstehe, was du mir sagen willst. Ändert aber nichts daran^^

Dass wir keine andere Realität haben, muss ja nicht stimmen.

Und bevor ich einen Bildartikel schreibe, den Wolle und Igelchen hier posten, wird die andere Realität entdeckt
__________________
.
...
...Awakening...
  #22496  
Alt 26.02.2014, 13:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nee ein Bildartikel würde da auch nicht helfen, da inzwischen doch sehr vielen die Geduld ausgegangen ist.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #22497  
Alt 26.02.2014, 13:50
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.222
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
aber dennoch wäre alles da


"Hier stehe ich und kann nicht anders. Gott helfe mir, Amen!" (ein begrenzter Mensch)
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #22498  
Alt 26.02.2014, 14:02
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen


"Hier stehe ich und kann nicht anders. Gott helfe mir, Amen!" (ein begrenzter Mensch)
Ja ich weiß, ich nehme an, dass alles andere noch da wäre, weil ich logisch denken kann und Schlüsse ziehe. Und du willst mir sagen, dass, wenn es keine Logik gäbe, auch nichts existieren könnte, richtig? Wenn ich dich immer noch nicht verstanden habe, mach es an einem Beispiel fest. Aus deinen kryptischen Beiträgen zu erraten, was du meinst, ist mir zu mühsam
__________________
.
...
...Awakening...
  #22499  
Alt 26.02.2014, 15:39
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
im übertragenen Sinn schon, aber ich bin tapfer
Wird ja, zumindest an dem hier Geschriebenen gemessen, kontinuierlich besser.
  #22500  
Alt 26.02.2014, 16:16
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Wird ja, zumindest an dem hier Geschriebenen gemessen, kontinuierlich besser.
dauert mir aber zu lange....
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 14398 Heute 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77