Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.02.2014, 14:47
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Da haben dutzende oder hunderte von Beamten ermittelt und es ist nichts hängen geblieben und das in unseren modernen Welt, wo jeder digitale Fußspruchen hinterlässt. Also ich muss meine Meinung zu Wulff rewidieren. Mittlerweile habe ich sogar Mitleid. Amt weg, Frau weg und Ruf ruiniert. Der einzig Schuldige ist nicht Wulff, sondern der Springer Verlag, der durch eine systematische Hetzjagd einen Mann ruiniert hat. Es wird Zeit, dass wir die Demagogen, die durch ihre verlogen - suggestive Berichterstattung unsere Pressefreiheit missbrauchen, zur Strecke bringen.
Alt 27.02.2014, 15:13
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar ist das bitter.

Aber ich kann auch verstehen, woher die Hetze kommt. Versuch mal dem Bürger von der Straße zu erklären, warum die Leute so viel Geld verdienen. Die meisten (ich inklusive) haben keine oder nur eine verfälschte Ahnung, wie Spitzenpolitiker ihre Woche verbringen. Daraus entsteht dann halt der Neid, und populistische Schmierfinke wissen das auszunutzen.
Ich bin (wie früher geschrieben) auch der Meinung, dass Politiker sich nicht nur volksnah geben sollten, sondern dann auch bodenständig mit weniger Kohle auskommen. Aber die Wulff-Affäre ist peinlich.
Alt 27.02.2014, 17:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Alter, is das krank...

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-955915.html

Wollte ursprünglich posten, dass man gegen das katholische Bayern sagen kann, was man will, aber solche Auswüchse... etc...
Bin mir da allerdings nicht wirklich sicher. Wenn´s Klick macht, macht´s Klick.
Alt 27.02.2014, 18:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bin mir da allerdings nicht wirklich sicher. Wenn´s Klick macht, macht´s Klick.
Unabhängig davon ob es sich um bayrische oder sonstwelche Katholiken handelt, denke ich, dass die Zeit in der Christen mordend aus religiösen Gründen durch die Welt maschierten zum Glück lange vorbei sind. Gelebten religösen Irrsinn gibt es unter manch Ultra-Katholiken zwar immer noch, aber das ist auch kein urbayrisches Phänomen.

Mit anderen Worten: Deine Landsleute sind im Großen und Ganzen ganz ok - ich fühle mich jedenfalls immer ganz wohl bei euch Pass nur ein wenig auf Wolle auf. Bayern- und Clubfan gleichzeitig. Das ist verdächtig!

Geändert von User 17544 (27.02.2014 um 18:35 Uhr)
Alt 27.02.2014, 18:38
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Pass nur ein wenig auf Wolle auf. Bayern- und Clubfan gleichzeitig. Das ist verdächtig!
Wolle hat eben eine breite Angebotspalette. Und wenn du damit ein Problem hast, macht er dein Dorf platt! So einfach ist das...
Alt 27.02.2014, 18:41
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wenigstens ist auf unsere Rechtssprechung Verlass.
Im Gegensatz zur Rechtsschreibung, gell?
Alt 27.02.2014, 18:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zur Rechtsschreibung, gell?
"seltener"
Alt 27.02.2014, 19:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wird Zeit, dass Wolle mal ein Laternchen kennenlernt und trinkt. Da braach mer aach ned sou veel Gläser, bisses Ladernsche ausgäijht.
Bei uns haasd des Ladernamouß und dou is a Liter drin, wer drei packt is goud .... um die Andern is ned schad
Alt 27.02.2014, 19:27
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wolle hat eben eine breite Angebotspalette.
Jau, ist durchaus bekannt

Club- und Bayernfan zu sein ist schon reichlich ungewöhnlich - finde ich zumindest. Gut, mag sein, dass Bayern für ihn was Übergeordnetes ist. Quasi die bayrische Nationalmannschaft

Könnt mir jedenfalls gut vorstellen, dass Wolle der Gedanke mit Bayern-München jeder anderen Region auf der Welt kräftig den Arsch zu versohlen sehr gut gefallen täte - Bayern der stärkste Flecken Erde vonne ganzen Welt

Zitat:
Und wenn du damit ein Problem hast, macht er dein Dorf platt! So einfach ist das...
Nee, nicht ich muss aufpassen, denn ich habe da kein Problem mit - find's nur ungewöhnlich. Der eine oder andere Clubberer wird mit der Kombi weniger einverstanden sein - davon gehe ich jedenfalls einfach mal aus. Um deren Dörfer solltet ihr Franken euch Sorgen machen

Gut, mag natürlich sein, dass für Wolle fränkische Dörfer grundsätzlich Tabu sind - wird ja hoffentlich nicht in der eigenen Heimat brandschatzend auffällig werden wollen

Hm, ich glaub, ich zieh' jetzt mal besser in ein Dorf mit 'ner soliden Stadtmauer drumrum - will ja schließlich in Zukunft noch ruhig schlafen können und nicht auch noch Nachts vor Wolle auf der Hut sein müssen
Alt 27.02.2014, 19:35
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
und nicht auch noch Nachts vor Wolle auf der Hut sein müssen
Weder tagsüber, noch nachts notwendig...!

Es sei denn... aber das soll dir Wolle lieber selber sagen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »