|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da haben dutzende oder hunderte von Beamten ermittelt und es ist nichts hängen geblieben und das in unseren modernen Welt, wo jeder digitale Fußspruchen hinterlässt. Also ich muss meine Meinung zu Wulff rewidieren. Mittlerweile habe ich sogar Mitleid. Amt weg, Frau weg und Ruf ruiniert. Der einzig Schuldige ist nicht Wulff, sondern der Springer Verlag, der durch eine systematische Hetzjagd einen Mann ruiniert hat. Es wird Zeit, dass wir die Demagogen, die durch ihre verlogen - suggestive Berichterstattung unsere Pressefreiheit missbrauchen, zur Strecke bringen.
Alter, is das krank...
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-955915.html Wollte ursprünglich posten, dass man gegen das katholische Bayern sagen kann, was man will, aber solche Auswüchse... etc... Bin mir da allerdings nicht wirklich sicher. Wenn´s Klick macht, macht´s Klick.
Zitat:
Mit anderen Worten: Deine Landsleute sind im Großen und Ganzen ganz ok - ich fühle mich jedenfalls immer ganz wohl bei euch Pass nur ein wenig auf Wolle auf. Bayern- und Clubfan gleichzeitig. Das ist verdächtig! Geändert von User 17544 (27.02.2014 um 18:35 Uhr) |
|
||||
Wolle hat eben eine breite Angebotspalette. Und wenn du damit ein Problem hast, macht er dein Dorf platt! So einfach ist das...
Im Gegensatz zur Rechtsschreibung, gell?
|
|
||||
|
|
|||
Bei uns haasd des Ladernamouß und dou is a Liter drin, wer drei packt is goud .... um die Andern is ned schad
Jau, ist durchaus bekannt
Club- und Bayernfan zu sein ist schon reichlich ungewöhnlich - finde ich zumindest. Gut, mag sein, dass Bayern für ihn was Übergeordnetes ist. Quasi die bayrische Nationalmannschaft Könnt mir jedenfalls gut vorstellen, dass Wolle der Gedanke mit Bayern-München jeder anderen Region auf der Welt kräftig den Arsch zu versohlen sehr gut gefallen täte - Bayern der stärkste Flecken Erde vonne ganzen Welt Zitat:
Gut, mag natürlich sein, dass für Wolle fränkische Dörfer grundsätzlich Tabu sind - wird ja hoffentlich nicht in der eigenen Heimat brandschatzend auffällig werden wollen Hm, ich glaub, ich zieh' jetzt mal besser in ein Dorf mit 'ner soliden Stadtmauer drumrum - will ja schließlich in Zukunft noch ruhig schlafen können und nicht auch noch Nachts vor Wolle auf der Hut sein müssen |
|
||||
Weder tagsüber, noch nachts notwendig...!
Es sei denn... aber das soll dir Wolle lieber selber sagen...
|