Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #22531  
Alt 27.02.2014, 19:47
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bei uns haasd des Ladernamouß und dou is a Liter drin, wer drei packt is goud .... um die Andern is ned schad
Also 15 frischgezapfte und kultivierte 0,2-Bierchen

Das war hier früher zu Bergbauzeiten was für 'nen Steiger. Der musste auch nicht arbeiten und hatte nicht so einen großen Durst. Der Hauer ist eher selten vor dem 25sten nach Hause gegangen. Der hatte nach 'ner Schicht im dunklen, heißen Loch und harter Arbeit auch mächtigen Durst!

...und um den Bogen zur Politik zu spannen, das waren die Leute, die solidarisch den Länderfinanzausgleich ohne zu murren mitgetragen haben, damit es in Bayern aufwärts gehen kann. Heute, wenn sie denn noch leben und nicht an Staublunge verreckt sind, wo das Ziel schon lange erreicht und hier vieles den Bach runtergegangen ist, hören sie den Horst rumtönen, dass er nicht weiter bereit ist in diesen Topf einzuzahlen

Geändert von User 17544 (27.02.2014 um 20:03 Uhr)
  #22532  
Alt 27.02.2014, 19:51
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Es sei denn... aber das soll dir Wolle lieber selber sagen...
Nee, schon klar, ich sollte besser aufhören, sonst kannst weder du und noch weniger Wolle für irgendwas garantieren

Gut, ich muss jetzt gleich eh noch nach Kölle fahren - aber nicht des Karnevals wegen, dass das klar ist
  #22533  
Alt 27.02.2014, 20:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.865
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Club- und Bayernfan zu sein ist schon reichlich ungewöhnlich - finde ich zumindest. Gut, mag sein, dass Bayern für ihn was Übergeordnetes ist. Quasi die bayrische Nationalmannschaft

Nee .. das kommt schlicht aus den Zeiten von Beckenbauer, Müller & Co. ... das ist hängengeblieben, das mit Landsmannschaft nix zu tun, da bin ich ganz Franke und weniger begeistert von den Voralpenländlern.

So war das auch mit Manni Kaltz und dem HSV, deshalb leide ich immer noch etwas mit den Fischköppen , was ich HIER aber niiiiiiiie zugeben würde
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #22534  
Alt 27.02.2014, 20:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.865
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
A Bierla had no kan umbracht

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Nee, schon klar, ich sollte besser aufhören, sonst kannst weder du und noch weniger Wolle für irgendwas garantieren


Mich wirste zumindest nur schwer von nem Barhocker haun, da hätt ich was gegen, und das ist ne harte Frankenfaust

Das probieren wir aus wenn Du da mal bist, Du hast den ersten Schlag, ich den Letzten, wahlweise können wir aber natürlich gerne über Schwule und Necher diskutieren, meinetwegen auch über schwule Necher, letztlich wird nix passiern außer das wir am nächsten Tag ordentliches Hohlraumsausen verspüren, und das keinsfalls von irgendwelchen Fausthieben.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #22535  
Alt 27.02.2014, 22:46
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: A Bierla had no kan umbracht

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
wahlweise können wir aber natürlich gerne über Schwule [...]diskutieren, meinetwegen auch über schwule Necher,
Nix da!!!

Das kannste mit jimih verhackstückeln, ich diskutiere an solchen Abenden ganz meinen Präferenzen entsprechend lieber über Nachbarinnen mit Kohlmeisen und grundsätzlich bloß über nix was das Forum betrifft. Das trenne ich strickt. Was im Forum abgeht, soll auch schön im Forum bleiben und das reale Leben muss das reale Leben bleiben

Mist, sitze immer noch zu Hause und warte, dass ich nach Kölle fahren muss - war um kurz vor 8 schon fast aus der Tür als das Telefon klingelte und mir mitgeteilt wurde, dass der Flieger in Spananien nicht wegkommt. Gute Stunde hin und dann wieder zurück. Scheiß Flugverspätungen. Wird wohl noch 'ne lange Nacht
  #22536  
Alt 28.02.2014, 12:21
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ebbelwoi is foi!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bei uns haasd des Ladernamouß und dou is a Liter drin, wer drei packt is goud .... um die Andern is ned schad
Wer drei davon in Hessen packt, dem zerreißt es am nächsten Morgen den Ar.... auf dem Klo.

Wenn Du drei Liter Äppler packst, ohne die Hosen wechseln zu müssen, genießt Du meinen vollsten Respekt!
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #22537  
Alt 28.02.2014, 15:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.865
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ebbelwoi is foi!

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

Wenn Du drei Liter Äppler packst, ohne die Hosen wechseln zu müssen, genießt Du meinen vollsten Respekt!
Im Lebbe ned-

Bei uns is des a Weißweinschorle mit am Kirsch ... in am neddn Maßkrüchla drin und na gehts los.

Normal ghört oben a Bierdeckel drauf, kann ma a n schöns Dürmla baua und rauswürfln .... da macht ma des aba mit anna halbn Schorle.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #22538  
Alt 03.03.2014, 07:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.865
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956491.html

Welcher Seite soll man glauben ?

Ich hab ein mieses Gefühl ...

http://www.bild.de/politik/ausland/k...4988.bild.html
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #22539  
Alt 03.03.2014, 10:07
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das fragst du ernsthaft?

"Der Menschenrechtsrat des russischen Präsidenten hat sich gegen einen Einmarsch in die Ukraine ausgesprochen.

Die russischen Bürger dort seien trotz der jüngsten Gewalt keiner Gefahr ausgesetzt, die ein militärisches Vorgehen rechtfertigen würde, hieß es in einer am Sonntag veröffentlichten Erklärung der Beratergruppe. „Ein Einsatz der Streitkräfte bringt immer die Gefahr einer Eskalation der Gewalt und schlimmerer Menschenrechtsverletzungen mit sich.”

Das Dokument wurde von 27 Mitgliedern des Rates unterzeichnet, drei gaben eine getrennte, gegenteilige Einschätzung ab.

Staatsoberhaupt Wladimir Putin hat in der Vergangenheit mehrfach die Empfehlungen des Rates ignoriert."

Geändert von Rückhandblock (03.03.2014 um 10:12 Uhr)
  #22540  
Alt 03.03.2014, 21:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.865
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.welt.de/finanzen/boerse/a...e-Lektion.html


Vielleicht ganz gut wenn man den Kosaken etwas Kapital entzieht .... vielleicht lehrt das ein klein wenig Manieren
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 14398 Heute 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77