|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Eine ganze Menge.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Mag durchaus richtig sein. Deswegen hat er trotzdem Wahnvorstellungen und Panickattacken und jeder Experte der Ahnung hat zerpflückt ihn regelmäßig.
|
|
||||
Ein Spruch, den ich schon seit ca. 18 Monaten verwende, wurde nun gestern vom focus zu Buche gebracht:
Medwedew nach angekündigtem Nord-Stream-2-Stopp: "Willkommen in einer neuen Welt" Hier kündigt er an, dass Europäer nun statt 830 Euro pro 1000 Kubikmeter Gas halt dann wohl 2000 Euro zahlen werden müssen! Hat mit Corona gerade zwar wenig zu tun, passt aber in der Summe zu 100% ins Gesamtbild. "Denn ... ein Leben wie vor dem März 2020, werden wir nie mehr bekommen! FsB"
Zitat:
Denn... das Leben ist ein fortwährender Prozess, ständig ist etwas in Veränderung, entwickelt sich neu... das ist Leben und deshalb ist es so spannend. Was das mit Corona zu tun hat? Nix. ![]()
Nur wer Angst vor Veränderung hat wünscht sich die gute alte Zeit zurück.
![]() btt Ich finde es gut, dass langsam aber sicher der normale Wahnsinn wieder Einzug hält und die Trainingsbeteiligung steigt auch wieder. ![]() ![]() |
|
|||
Die Frage ist immer ob eine Veränderung positiv oder negativ ist. Forschritt um des Fortschritt willens ist jetzt eben nichts was zwingend zu befürworten ist. Werte und Traditionen sind wichtig. Insofern sinnvolle Veränderungen ja aber keine die einen nicht wirklich weiterbringen oder sogar ein Rückschritt sind. Deutschland wird wohl das fast das letzte Land sein dass aus der kollektiven Massenpsychose erwacht...
|
|
|||
Zitat:
![]() Tatsächlich lebe ich nicht mehr das Leben von 1979, ich trage jetzt auf einmal meinen Computer in der Hosentasche, ich kann jedes Bundesliga Spiel live im Fernsehen verfolgen, mein Telefon hat keine Schnur mehr ![]() OHJE tatsächlich, mein Leben ist nicht mehr wie 1979, das bedeutet uns gehts verdammt schlecht -> Schuld ist die verdammte Corona Politik, haben alles versaut diese Politiker ![]() Mensch früher in der Höhle wars einfach besser .......... Ohhh das wichtigste vergessen, jetzt wenn man am Klo sitzt hat man so komische weiße Rollen, da muss man ein Stück abreisen um sich den Dreck abwischen zu können, früher war das viel besser, da gab es an einem Nagel, klein geschnittenes Zeitungspapier, man konnte vorher noch etwas lesen bevor man ...... das waren noch schöne Zeiten
Gruß Claus Geändert von Claus (23.02.2022 um 10:09 Uhr) |
|
|||
Macht es eigentlich so extrem viel Spaß, Aussagen falsch zu deuten und ins Lächerliche zu ziehen obwohl jeder hier den Kern versteht?
|
|
||||
Zitat:
![]() Postest du hier einen Link mit neuen "Erkenntnissen", übersieht man den ganz gepflegt und geht zu solchen Sachen über. Denn gegen die Welt oder Stern können die ja nicht so feuern, also zieht man hier Sachen ins lächerliche. Viele davon wissen doch insgeheim das sie 2 Jahre auf dem Holzweg waren, können es sich oder zumindest den anderen aber nicht zugeben ![]() Mutti hat uns auch 16 Jahre erzählt das Putin eigentlich ein ganz lieber ist und man nur durch Gespräche bei ihm ans Ziel kommt. Und Nord Stream 2 wird keine Nachteile für irgendein Land haben ![]() ![]() ![]() ![]() Trotzdem hat es ein Großteil der Bevölkerung hier der Mutti geglaubt ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.