Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2022, 14:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.... einen gewissen Respekt bringe ich Opikron trotzdem entgegen.
Wurde uns ja auch über zwei Jahre hinweg angelernt.
Mir geht es da auch so. In einer vollbesetzten 100 Mann Großraum - Gondel macht das Maske tragen für mich auch durchaus Sinn.

Auch wenn ich mich bei anderer Gelegenheit dann oft frage, "ja spinnst du jetzt?"
Beispiel: Maske am Samstagabend an der frischen Luft.
Ich denke, du weißt, was ich meine!!
Aber es wird halt befohlen, und man gehorcht, und wenn es noch so wenig Sinn macht!
Und dann wundert man sicher immer beim Sichten der TV Bilder, wieso eigentlich Sportvorstände das alles gar nicht juckt????

Geändert von Frei statt Bayern (22.02.2022 um 15:05 Uhr)
Alt 22.02.2022, 16:04
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Man könnte sich auch die Frage stellen, was weiß Karl Lauterbach was wir alle nicht wissen?
Eine ganze Menge.
Alt 22.02.2022, 16:08
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Eine ganze Menge.
Mag durchaus richtig sein. Deswegen hat er trotzdem Wahnvorstellungen und Panickattacken und jeder Experte der Ahnung hat zerpflückt ihn regelmäßig.
Alt 23.02.2022, 08:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Spruch, den ich schon seit ca. 18 Monaten verwende, wurde nun gestern vom focus zu Buche gebracht:

Medwedew nach angekündigtem Nord-Stream-2-Stopp:

"Willkommen in einer neuen Welt"

Hier kündigt er an, dass Europäer nun statt 830 Euro pro 1000 Kubikmeter Gas halt dann wohl 2000 Euro zahlen werden müssen! Hat mit Corona gerade zwar wenig zu tun, passt aber in der Summe zu 100% ins Gesamtbild.

"Denn ... ein Leben wie vor dem März 2020, werden wir nie mehr bekommen! FsB"
Alt 23.02.2022, 08:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... ein Leben wie vor dem März 2020, werden wir nie mehr bekommen! FsB"
Stimme ich dir vollumfänglich zu...

Denn... das Leben ist ein fortwährender Prozess, ständig ist etwas in Veränderung, entwickelt sich neu... das ist Leben und deshalb ist es so spannend.

Was das mit Corona zu tun hat? Nix.
Alt 23.02.2022, 09:01
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nur wer Angst vor Veränderung hat wünscht sich die gute alte Zeit zurück.
btt
Ich finde es gut, dass langsam aber sicher der normale Wahnsinn wieder Einzug hält und die Trainingsbeteiligung steigt auch wieder.
Alt 23.02.2022, 09:09
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Frage ist immer ob eine Veränderung positiv oder negativ ist. Forschritt um des Fortschritt willens ist jetzt eben nichts was zwingend zu befürworten ist. Werte und Traditionen sind wichtig. Insofern sinnvolle Veränderungen ja aber keine die einen nicht wirklich weiterbringen oder sogar ein Rückschritt sind. Deutschland wird wohl das fast das letzte Land sein dass aus der kollektiven Massenpsychose erwacht...
Alt 23.02.2022, 10:02
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Stimme ich dir vollumfänglich zu...

Denn... das Leben ist ein fortwährender Prozess, ständig ist etwas in Veränderung, entwickelt sich neu... das ist Leben und deshalb ist es so spannend.

Was das mit Corona zu tun hat? Nix.
Oh Scheisse, jetzt wurde ich erleuchtet

Tatsächlich lebe ich nicht mehr das Leben von 1979, ich trage jetzt auf einmal meinen Computer in der Hosentasche, ich kann jedes Bundesliga Spiel live im Fernsehen verfolgen, mein Telefon hat keine Schnur mehr, ohje und die Wählscheibe ist auch weg. Mein Auto sagt mir welche Verkehrsschilder ich übersehen habe, es regel automatisch meine Geschwindigkeit. Ich kann Kino Blockbuster auf einmal einen Monat nach Kinostart im Fernsehen sehen, nicht erst 2 Jahre später. Und ich brauch mich nicht mal mehr an Uhrzeiten halten wenn ich einen bestimmten Film sehen möchte, ich kann schauen wann es mir passt .......

OHJE tatsächlich, mein Leben ist nicht mehr wie 1979, das bedeutet uns gehts verdammt schlecht -> Schuld ist die verdammte Corona Politik, haben alles versaut diese Politiker

Mensch früher in der Höhle wars einfach besser ..........

Ohhh das wichtigste vergessen, jetzt wenn man am Klo sitzt hat man so komische weiße Rollen, da muss man ein Stück abreisen um sich den Dreck abwischen zu können, früher war das viel besser, da gab es an einem Nagel, klein geschnittenes Zeitungspapier, man konnte vorher noch etwas lesen bevor man ...... das waren noch schöne Zeiten

Geändert von Claus (23.02.2022 um 10:09 Uhr)
Alt 23.02.2022, 10:36
MX-P MX-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MX-P kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Macht es eigentlich so extrem viel Spaß, Aussagen falsch zu deuten und ins Lächerliche zu ziehen obwohl jeder hier den Kern versteht?
Alt 23.02.2022, 10:58
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MX-P Beitrag anzeigen
Macht es eigentlich so extrem viel Spaß, Aussagen falsch zu deuten und ins Lächerliche zu ziehen obwohl jeder hier den Kern versteht?
Was sollen die denn sonst machen? Täglich fällt ja deren Corona-Gebilde immer mehr in sich zusammen

Postest du hier einen Link mit neuen "Erkenntnissen", übersieht man den ganz gepflegt und geht zu solchen Sachen über. Denn gegen die Welt oder Stern können die ja nicht so feuern, also zieht man hier Sachen ins lächerliche.

Viele davon wissen doch insgeheim das sie 2 Jahre auf dem Holzweg waren, können es sich oder zumindest den anderen aber nicht zugeben

Mutti hat uns auch 16 Jahre erzählt das Putin eigentlich ein ganz lieber ist und man nur durch Gespräche bei ihm ans Ziel kommt. Und Nord Stream 2 wird keine Nachteile für irgendein Land haben Joa und Fische können fliegen

Trotzdem hat es ein Großteil der Bevölkerung hier der Mutti geglaubt

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »