|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die Satire wieder mal mit dem wahrsten Kern:
http://www.spiegel.de/spam/satire-sp...-a-956604.html Köstlich auch der Jauch gestern. Hielt dem russischen Journalisten vor, daß er ja vom Staatsfernsehen komme und somit von Putin bezahlt werde. Da könnte es doch sein, die Darstellung in den russischen Medien... Sowas! In gleicher Logik wird der Jauch also zu nicht unwesentlichen Teilen von der Merkel bezahlt. Den Rest trägt ja bekanntlich deren Freundin Liz Mohn. Aber dann könnte es doch sein, daß Jauchs Wirken im Speziellen oder das der deutschen Medien im Allgemeinen... |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Und Frau Merkel wird vom Bürger bezahlt, also steuern wir was Jauch zu sagen hat. Oder etwa nicht ?
Zitat:
![]() Allerdings kommt das Völkerrecht auch wieder nur zur Sprache, wenn es um Putin geht. Würde Obama irgendein Nachbarland besetzen wollen, würden ihn alle unterstützen ![]() |
|
||||
Mexiko ist eh doof, mit seinem komplizierten Spanisch... wird Zeit dass die mal Englisch lernen
![]()
Zitat:
![]() ![]() Wegen Sherlock: Hab' bis jetzt lediglich 3 Folgen welcher Staffel auch immer gesehen. Und DIE waren allesamt großartig! Ansonsten kann ich nicht mitreden. Wie findeste eigentlich "The Blacklist"? Imho kaum weniger großartig. Kommt sogar fast - natürlich NUR FAST - an "24" heran. Würdeste "24" gut finden, wäre das aber schon wieder 'ne echte Überraschung... ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Die beiden Serien kenne ich nicht. Der Trailer von The Blacklist schaut aber ganz interessant aus. Welche Folgen von Sherlock hast du denn gesehen und wieso nicht die anderen? ![]() |
|
|||
Das schöne ist, dass Du daran glaubst was Du schreibst. Aber auch nur Du ...
Zitat:
![]() Weiterhängen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.