Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #22551  
Alt 23.02.2022, 12:52
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.626
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Tija schon wieder Pech beim Denken

es ist einfach nur die Wahrheit, die Welt dreht sich und täglich gibts Veränderung, ich dachte einfach Ironie versteht ihr denn alles war die Schwurbler so schreiben ist doch Ironie oder etwas nicht ? Also die Wahrheit ist es jedenfalls nicht ......

Und wie schlecht es uns Deutschen geht, habe ich wieder am WE erlebt, Wellness Hotel in dem die Nacht pro Person 200 - 650 € kostet, komplett ausgebucht und man traf dort ALLE Altersschichten.

Armes Deutschland
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #22552  
Alt 23.02.2022, 13:03
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Tija schon wieder Pech beim Denken

es ist einfach nur die Wahrheit, die Welt dreht sich und täglich gibts Veränderung, ich dachte einfach Ironie versteht ihr denn alles war die Schwurbler so schreiben ist doch Ironie oder etwas nicht ? Also die Wahrheit ist es jedenfalls nicht ......

Und wie schlecht es uns Deutschen geht, habe ich wieder am WE erlebt, Wellness Hotel in dem die Nacht pro Person 200 - 650 € kostet, komplett ausgebucht und man traf dort ALLE Altersschichten.

Armes Deutschland
Du verwechselt etwas, wenn man manches in Deutschland kritisiert. Das bedeutet nicht zwingend das es uns schlecht geht. Es gibt Länder denen es schlechter und es gibt Länder denen es besser geht bzw den Menschen dort. Nicht umsonst sind gerade Länder und Städte in Nordeuropa immer unter den lebenswertesten Gegenden.
Mit Zitat antworten
  #22553  
Alt 23.02.2022, 16:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von MX-P Beitrag anzeigen
Macht es eigentlich so extrem viel Spaß, Aussagen falsch zu deuten und ins Lächerliche zu ziehen obwohl jeder hier den Kern versteht?
Gut erkannt! Ich kann mir das aber auch nur noch so erklären:

Verlieren will gelernt sein. Ich erkannte schon früh, wer das kann, und wer sich niemals in den Griff bekommen wird. Monatelang hat man immer wieder hier geschrieben, "alles wird wie vor Corona", "die Politik hat alles richtig gemacht", "die Maßnahmen waren gerechtfertigt", jetzt wo man erkennt, dass die andere Seite Recht hatte, und man selbst erkennen muss, dass derartige Aussagen wie "es wird wieder alles wie vor Corona" jedes Fundament entzogen wurde, kann man seine Niederlage natürlich wieder nicht einfach eingestehen!

Man muss aber auch einmal erkennen, wenn derartige Menschen dir nur noch leid tun können! Ich kann das, ich schaffe das!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (23.02.2022 um 19:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22554  
Alt 23.02.2022, 16:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Was sollen die denn sonst machen? Täglich fällt ja deren Corona-Gebilde immer mehr in sich zusammen
Ich habe in den zwei vergangenen Jahren erkannt, dass ich bei manchen Menschen "schon immer Recht hatte", von manchen bin ich aber auch grenzenlos enttäuscht. Was für mich einer persönlichen Niederlage gleichkommt.

Ein Ziel haben die Mächtigen dieser Erde also vollumfänglich erreicht.
Menschen, bei denen ich niemals gedacht hätte mit ihnen in die Quere zu kommen, zwischen denen wurden Gräben aufgetan, bei denen ich nicht weiß, wie sie jemals wieder geschlossen werden können. Das tut mir zwar wahnsinnig leid, aber was soll man machen!

Die Gesellschaft der Deutschen war schon immer in verschiedene Richtungen gespalten, doch so tief wie im Moment, waren die Gräben zwischen verschiedenen Menschen ... noch nie!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #22555  
Alt 23.02.2022, 17:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Du verwechselt etwas...
Und manchmal täuscht man sich auch, wenn man sich für Schwächere in unserer Gesellschaft einsetzt und interpretiert Aussagen einfach falsch.

Corona ist noch lange nicht Geschichte, weil man es einfach auch nicht will (wie die lächerliche 10 Jahres Aussage von KL ja schon heute bestätigt). Und weil man einfach mit alle dem ... ganz andere Ziele verfolgt.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (23.02.2022 um 17:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22556  
Alt 23.02.2022, 19:06
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Monatelang hat man immer wieder hier geschrieben, "alles wird wie vor Corona", "die Politik hat alles richtig gemacht", "die Maßnahmen waren gerechtfertigt", jetzt wo man erkennt, dass die andere Seite Recht hatte, und man selbst erkennen muss, dass derartige Aussagen wie "es wird wieder alles wie vor Corona" jedes Fundament entzogen wurde, kann man seine Niederlage natürlich wieder nicht einfach eingestehen!
Wer ist man?

Hatte ich letztens nicht gelesen, dass es manchen Menschen in Diskussionen nicht um Fakten geht, sondern nur darum, Recht zu haben? Passt.

Übrigens Glückwunsch zum Hattrick!
Mit Zitat antworten
  #22557  
Alt 24.02.2022, 07:11
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... (wie die lächerliche 10 Jahres Aussage von KL ja schon heute bestätigt). ...
Lächerlich oder nicht, wird die Zeit erweisen...

... so wurde es aber bspw. auch bereits zuvor in der von mir verlinkten Doku "Das Virus in uns" von einer Wissenschaftlerin formuliert.*

Das sagt aber ersteinmal noch nichts darüber aus, dass oder ob die Maßnahmen exakt so bleiben werden, wie am Anfang, als noch kein Impfstoff verfügbar war. (Sieht man jetzt ja bereits und es rücken auch wieder andere politische Themen in den Vordergrund.)

Im Übrigen las ich gerade erst ein Interview mit ihm und was soll ich sagen... Das war sehr viel differenzierter, als (fast) alles, was ich hier im Thread über ihn gelesen habe (was er angeblich alles so gesagt haben soll). Klar... lästern ist immer leichter und man findet damit natürlich auch immer irgendwelche Anhänger/Unterstützer...


*Wenn ich recht erinnere... "bis das Virus auf dem Niveau eines normalen Erkältungsvirus angekommen ist"... Ist aber schon etwas her, seit ich die Doku sah.
Mit Zitat antworten
  #22558  
Alt 24.02.2022, 08:33
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.466
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zugang zu PCR-Tests eingeschränkt, wirklich fallen tun die Zahlen noch nicht, die Positivrate ist nämlich am steigen und bewegt sich Richtung 50%.

https://www.rnd.de/politik/omikron-w...Z7WCNLAXQ.html

Tägliche Todesfälle und Hospitalisierung steigen auch noch im zeitlichen Nachlauf .
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #22559  
Alt 24.02.2022, 08:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Lächerlich oder nicht, wird die Zeit erweisen...

... so wurde es aber bspw. auch bereits zuvor in der von mir verlinkten Doku
So wurde es auch bereits 2019 von Anthony Fauci vorausgesagt, ja ich weiß. Man beachte dabei die Jahreszahl. Und es gibt dazu inzwischen sogar hinreichendes Bildmaterial dazu.

Es bleibt spannend, was dazu noch alles ans Tageslicht kommt.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #22560  
Alt 24.02.2022, 08:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Zugang zu PCR-Tests eingeschränkt, wirklich fallen tun die Zahlen noch nicht, die Positivrate ist nämlich am steigen und bewegt sich Richtung 50%.
Kyuss, mal ehrlich, das wusste doch jeder, der 1 und 1 zusammen zählen kann. Und, wem juckt es? Das Thema gerät nun Ruck - Zuck ab in die zweite Reihe, in der es schon kaum einen mehr interessiert. Also dahin, wo es eh schon lange hingehört.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77