|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Und nein es gibt nichts dabei zu verstehen warum Putin seine Truppen scharfstellt (außer natürlich die Gründe der Machterweiterung), versteht sein eigener Rat nämlich auch nicht, sowie einzelne Journalisten, die sich getraut haben ihre eigene Meinung zu sagen (sicherlich fliegt die eine Moderatorin jetzt bald raus). Du kannst mir ja noch nichtmal ein Argument nennen, was passieren würde wenn er KEINE Truppen dort hinbringen würde |
|
|||
http://www.bild.de/news/inland/ermit...7910.bild.html
Noch so ne elende Drecksau ... irgendwo muss da n Nest im Lande sein
Zitat:
Dubiose Netzseiten sei mal dahingestellt. Das kann ich diversen Zeitungen und Tv-Formaten genauso unterstellen. Woher wissen die denn, dass die Scharfschützen zu Janukowitsch gehören? Wurde einfach mal so verbreitet die Info. Gibts dafür Quellen? Hatten die ein Shirt mit Janukowitsch-Fanboy Schriftzug oder wie haben die sich erkennbar gezeigt? War vielleicht ein Reporterin nebenan und hat die gleich mal interviewt? Wenn du dir Janukowitschs Sicherheitskräfte anguckst, siehst du, dass die defensiv waren und nicht mal einen Demonstranten angefasst haben. Und dann ballern auf einmal Scharfschützen durch die Gegend? Ist klar. Gibts vielleicht bei Obama am weißen Haus... Zudem ja nun quasi in aller Munde ist, dass a) auch Polizisten beschossen wurden, da b) dieselben Einschusslöcher / Projektile ausgemacht wurde und c) die Scharfschützen von der jetzigen Koalition angeheuert wurden und die Übergangsregierung Untersuchungen in dem Fall unterbindet. Dreimal darfst du raten warum. Im Prinzip ist es immer und immer und immer wieder dasselbe. Irgendwer hat irgendwo Interessen. Dann passiert irgendwas Schlimmes. Die (Un)Schuldigen sind schnell gefunden. Dann gibts eine Medienhetze und Untersuchungen werden unterbunden. Fertig. Egal, ob man da 9/11, Syrienanschlag, Ukraine oder sonst was nimmt. IMMER dasselbe Schema. Und jedes Mal fallen alle drauf rein. Irgendwann muss man es doch mal merken Das Argument habe ich doch schon lange genannt. Er ist an keiner Stabilisierung der Ukraine interessiert im Moment, da die (Übergangs)Regierung pro-europäisch wäre. Da kann man doch erst mal einschüchtern. Und wer weiß, was mit den Russen auf der Krim passiert, wenn da erst mal die europäischen Ukrainer an der Macht sind. Zwar sind die Menschen da für Putin nur Subjekte, aber ein Argument ist es trotzdem. Außerdem spielt es ihm ja in die Karten, wenn er erst mal wartet. Die Ukraine ist wirtschaftlich ziemlich geschwächt und ihren Absatzmarkt hat sie auch nur in Russland. Zudem ist Russland Gas- und Ölliferant. Mal eben abspalten können sie sich also nicht. Haben nicht wirklich was zu bieten und würden die EU schwächen. Würde wie gesagt nur den USA in die Karten spielen. |
|
||||
Interessantes Video dazu. Aber ist sicher alles nur Fake ...
|
|
|||
Quelle:
medien-klagemauer.tv Chef: http://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek Nur damit sich jeder ein Bild davon machen kann.
Willst du ihn jetzt als Verschwörungstheoretiker abstempeln? Oh man. Also so wird man irgendwie nicht weiterkommen. Was sagst du stattdessen zum Video? Bildmaterial sowie Schlagzeilen aus den Medien als Quellen. Und nun kommst du mit "Stimmt alles nicht, da Verschwörungstheoretiker" oder wozu dein Beitrag?
|
|
|||
Jetzt gehts mir endgültig auf den Sack. In welcher Traumtänzer Welt lebst du eigentlich????? Kommst hier mit nem Typen an der mit Holocaust Leugnern und Scientology Leute zusammen auftritt und nimmst sowas ernsthaft als Quelle. Deine schriftlichen Arbeiten mit Literaturverzeichnis würde ich gerne mal sehen, oder in eurem Studiengang kann man durchgehend Verschwörungslinks als Quelle nehmen
Ist dir eigentlich mal aufgefallen dass du bei jedem Thema wo du einen solchen Bullshit schreibst, der einfach nur das Prinzip "gegen die Medienmeinung" geht, Quellen nimmst, die dir schon mehrmals zerpflückt worden sind (ich weiß gar nicht wieviele es seinerzeit beim 9/11 Thread waren) ??? Du musst doch mal lernfähig sein. Du fällst auf die Propaganda von Russland rein, aber sprichts von durchschauen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen Letzter Beitrag zu deinem Quatsch. Wer mit so Leuten ankommt, hat sich für jede Diskussion über das Thema disqualifiziert. |
|
|||
Ich habe nur dazu geschrieben was und wer die Quelle ist. Hättest eigentlich Du schon machen sollen.
Ich habe nie behauptet, dass die Demonstranten komplett friedlich waren. Aber ich bin mir sicher, dass beide Seiten nicht so friedlich waren. Ich glaube unseren Medien nicht alles. Aber ich glaube auch nicht grundsätzlich, dass 100% das Gegenteil der Fall ist. Dies scheint bei Dir der Fall zu sein
Zitat:
E: http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956948.html damit du ein bisschen aufgeklärt wirst, Plasma. Geändert von Rückhandblock (05.03.2014 um 22:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|