Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2006, 08:10
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live - Übertragung der Bundesliga Play-off Spiele

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nicht nur , dass das Komma fehlt.
Nach nochmaligem Lesen würd`ich sogar ein "zu" hinzufügen.
Sehr gut, setzen.
Inhaltlich magst du nicht unrecht haben.
Bin diesbezüglich wohl nicht hinreichend innovativ.
Für mich gehören Sportübertragungen ins Fernsehen und nirgendwo anders hin; so kenn`ich das seit über 30 Jahren.
Da sollen die Internet-Anbieter erstmal ihre Hausaufgaben machen und für `ne passable Qualität sorgen.
Mag ja sein - wenn sich hier genügend Versuchskarnickel finden -, dass irgendwann die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis annehmbar ist.
Solange das nicht der Fall ist, sehen die von mir keinen Cent, zumal mich BL-TT auch nicht wirklich interessiert...aber das ist ein anderes Thema...
Lass Dir nichts erzählen, Nacki. Peter schaut die Spiele lieber "LIVE an der Bande" und diskutiert dabei gerne mit Ordnern, die den "überschwappenden" Bierkonsum dort nicht gutheissen.

Ciao
Norbert
Alt 26.05.2006, 16:56
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: CL-Endspiele bei Rhein-Main TV

Zitat:
Zitat von Kasaki
Besteht in irgendeiner Art und Weise die Möglichkeit, mir diese Mitschnitte auf DVD zuzusenden? Logischerweise zahle ich dafür auch. Leider kann ich in meinen Breitengraden RM-TV nicht empfangen.
MfG

Kasaki
wenn du in deinen breitengraden RM-TV nicht empfängst, kannst du auch keinen anderen kanal im high-band empfangen.
Alt 27.05.2006, 08:10
21-11 21-11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

21-11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi
Ich auch noch nicht
Es stellt sich die Frage ob jemals wieder ?

http://www.tischtennis-inside.de/news/186.html

so könnte man es zwischen den Zeilen herauslesen
Alt 27.05.2006, 08:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von 21-11
Es stellt sich die Frage ob jemals wieder ?

http://www.tischtennis-inside.de/news/186.html

so könnte man es zwischen den Zeilen herauslesen
Also doch Flachbildschirm...
Alt 27.05.2006, 11:40
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss man meines erachtens nach nicht viel zwischen den Zeilen lesen.

Ich kann mich auch irren, aber wenn man nichtmal zum Finale ein Kamerateam schickt scheint sich das Ganze ein deutliches Verlustgeschäft zu sein. Und wieso sollte nächste Saison jedes Spiel übertragen werden wenn nichtmal ein Finale zu vermarkten ist?

Ich sehe dieses begrüßenswerte Projekt vor dem Aus bevor es richtig begonnen hat. Meiner Meinung nach hauptsächlich deshalb weil die Preise einfach zu hoch sind (ich weiß, dass es nicht billiger Angeboten werden kann, da die Kosten enorm sind).

Aber warten wir ab, ich lass mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht ist das auch nur ein Schachzu der hahn AG um ihre Position zu verbessern.
Alt 27.05.2006, 12:26
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Entschädigung ist also, dass es heute keine Ausfälle geben wird, da nicht gesendet wird!
Selten eine bessere Ausrede gehört - die haben kein Kamerateam!? Das ist etwa so als würden Ochsenhausen und Frickenhausen vorm heutigen Spiel ihre Schläger vergessen - wer kann auch schon damit rechnen, dass man zur Übertragung eines Spiels Kameras und Leute braucht, die sie bedienen!
Alt 27.05.2006, 12:26
21-11 21-11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

21-11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LowBrain
Ich kann mich auch irren, aber wenn man nichtmal zum Finale ein Kamerateam schickt scheint sich das Ganze ein deutliches Verlustgeschäft zu sein. Und wieso sollte nächste Saison jedes Spiel übertragen werden wenn nichtmal ein Finale zu vermarkten ist?

Ich sehe dieses begrüßenswerte Projekt vor dem Aus bevor es richtig begonnen hat. Meiner Meinung nach hauptsächlich deshalb weil die Preise einfach zu hoch sind (ich weiß, dass es nicht billiger Angeboten werden kann, da die Kosten enorm sind).
Ich glaube eben auch nicht, dass mehr als 1000 Leute zu finden sind, die dafür bezahlen und die technischen Vorraussetzungen haben.
Ausserdem sind Tischtennisspieler selten so extreme Tischtennisfans.
Alt 27.05.2006, 12:55
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Na ja, warten wir mal das Rückspiel ab. Wenn auch das nicht gesendet wird, dann muß man wohl davon ausgehen, daß es für kostenpflichtige TT - Internetübertragungen keinen Markt gibt.
Alt 27.05.2006, 13:16
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich warte immer noch auf die Entschädigung.
Alt 27.05.2006, 13:38
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi
Ich warte immer noch auf die Entschädigung.
Vermutlich wirst du bis zur nächsten Woche warten müssen. Ich nehme mal an die Finanzabteilung hat jetzt auch Wochenende.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »