|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 26,32% |
Deutschland |
14 | 36,84% |
Niederlande |
3 | 7,89% |
Portugal |
0 | 0% |
England |
0 | 0% |
Kroatien |
1 | 2,63% |
Dänemark |
0 | 0% |
Russland |
1 | 2,63% |
Italien |
2 | 5,26% |
Griechenland |
0 | 0% |
Frankreich |
1 | 2,63% |
Schweden |
1 | 2,63% |
Irland |
2 | 5,26% |
Tschechien |
0 | 0% |
Ukraine |
1 | 2,63% |
Polen |
2 | 5,26% |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Mich hat das Auftreten dieser Mannschaft weder auf noch neben dem Platz überzeugen können. Ich hatte ständig den Eindruck eines "Betriebsausflugs". Keine Ahnung was da los war, hinter die Kulissen kann man nicht sehen, irgendwas stimmte jedenfalls nicht. Ich denke Löw wird für die Zukunft umbauen ... da werden sich noch einige umschauen, und zwar gewaltig. Deren Karriere in der Nati ist zu Ende und sie wissens noch nicht.
Ich glaube nicht das er noch auf Poldolski setzen wird, ob Kroos den Platz gegen sehr sehr starke Konkurrenz halten kann, ich glaubs nicht. Wenn Schweini nicht wieder auf die Hufe kommt sehe ihn auch mit Problemen, Löw hat keine Angst vor großen Namen ... siehe Ballack, zack war der Capitano draussen. Ich sehe eine Menge Personal das mit den Hufen scharrt, von Gündogan über Götze und Reus, an dem ohnehin kein Weg vorbeiführt. We will see .... 2014 ist noch weit, es werden noch ein paar Strenchen aufgehen, die ganz jungen wie Draxler & Co. schlafen auch nicht im Rucksack ... ich bin guter Dinge das der Löw das hinbekommt. Wobei der Heynckes wahrscheinlich bald frei wird ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
UND: Wenn der Trainer der Mannschaft schon mit so einer bescheuerten Aufstellung signalisiert, daß er Angst hat um das Erreichen des Finals, braucht man sich ob der Einstellung der Elf auf dem Platz nicht zu wundern. Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.... ![]()
|
||||
|
||||
Ob das die Werderaner auch so sehen??
![]() |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich: Ja.
Zur Zeit stinkt bei Werder allerdings nichts; bisherige Entwicklung läuft ganz ordentlich... ![]() |
|
||||
|
||||
als Werderaner sag' ich:
"Vom Kopf" stinkt nur der HSV ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Na ja...ich kauf' mir kein Rabente-Trikot. Frag' mich sowieso warum der Vogel so komisch gejubelt hat, bevor er regelwidrigerweise um's Tor gelaufen ist...
|
|
|||
|
|||
Neee, hat er wie fast immer nicht.
1. Löw wird sich diese Frage schon gestellt haben, bevor Wagner diese eingefallen ist. 2. Man wird kein Hockey-Fan nur weil die Gold gewonnen haben - Hockey ist langweilig (zumindest im TV). 3. Unsere Kinder haben Helden - in Zeiten der Globalisierung sind die aber nicht zwangsläufig deutsch. Messi, Christiano Ronaldo, Iniesta ... taugen durchaus als Sport-Idol. 4. Wer dieser Nationalmannschaft den Rücken kehrt hat schlicht keine Ahnung von Fussball. Trotz (noch) ausbleibender großer Titel spielt dieses Team den attraktivsten Fussball den je eine deutsche Nationalmannschaft auf den Rasen gebracht hat. 5. Wagner ist ein Idiot. Geändert von Jaskula (15.08.2012 um 15:50 Uhr) Grund: Substantive schreibt man groß. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball Bundesliga, Saison 2012/2013 | sinnethcsiT | Fußball | 450 | 29.05.2013 20:42 |
Tippspiel Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine | TT-NEWS Team | Tippspiele | 31 | 28.06.2012 13:11 |
Fußball Bundesliga, Saison 2011/2012 | FraHe04 | Fußball | 632 | 23.05.2012 11:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.