|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
Meinem Verständnis nach kann es nun und so wie bisher evtl. mal erlaubt sein, einen Wolf zu schiessen, falls dieser sich zu sehr den bewohnten Gebieten nähert und zu viele Schafe reisst. Einige Schäfer hatten immer wieder über Verluste in ihren Beständen geklagt. Natürlich ist so ein nichtveganer Schäfer auch selber Schuld, wenn er seinem Beruf nachgeht und damit seinen Lebensunterhalt verdient. Dieser gierige Sack scheffelt damit Millionen. Dann ist es natürlich nur gerecht, wenn der Wolf seine Schafe reisst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Universum braucht noch nicht mal diese Galaxie, würde sie sich heute Nacht in Luft auflösen, vergingen wahrscheinlich ein paar Milliarden Jahre ehe das zu einem kurzem Rülsper des Universums führen würde. Alles egal ...
|
|||
|
|||
Ich glaube, mit der ganz großen Sinnfrage kommen wir hier nicht weiter.
|
|||
|
|||
Wir kommen hier eh nicht weiter.
Die entlarvende Antwort der Nicht-Veganer auf die Frage, warum sie Tierprodukte konsumieren, die unweigerlich Tiertod bedingen, kommt ja nicht die Antwort "weil wir Menschen es zum Überleben müssen" (wäre sowieso gelogen), sondern "weil es mir schmeckt" oder "weil ich es kann, hahaha!". Wer darüber nicht selbst nachdenkt, sich nicht selbst informiert und zum einzig logischen Schluss kommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Hier helfen dann auch keine 1000 Seiten Aufklärung. |
|
|||
|
|||
WIR? DU kommst nicht dahin wohin DU gerne möchtest, mit WIR hat das wenig zu tun. Ein WIR gibt es für dich in dieser Sache nicht. Du ähnelst den Inquisitatoren, konvertiere oder "stirb". So, befürchte ich, werden sich wohl wenig Jünger um deine Kirche scharen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Echt jetzt? Obwohl, überraschend ist es nicht, dass Du Dich auch dieses Sekten-Glauben-Bullshits bedienst, schließlich bist Du einer dieser "weil ich es kann, hahaha!"-Typen. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
scheiß pessimistisch-nihilistisches Gesülze hier.
Natürlich gibt es die Menschheit irgendwann nicht mehr. Noch ist das aber anders. Und es geht uns besser denn je. Satt dass man das mal würdigt, wird hier alles durch den Kakao gezogen, Warum??? Und wenn man wirklich der Meinung ist, dass sich unsere Zeit hier dem Ende entgegen neigt, dann macht es konsequent. Versauft, verzockt, verhurt alles was Ihr habt. Gibt ja eh kein Morgen. Und setzt schon mal gleich gar keine Kinder in die Welt; verantwortungslos, in höchstem Grade. Stattdessen wird hier von Mehrfamilienhäusern und Höchstrente fabuliert. Jetzt muss - was selten vorkommt - sogar ICH mal brechen |
|
|||
|
|||
Was für ein selten dämlicher Beitrag, der noch nicht mal was mit dem Thema zu tun hat.
Passt aber zu Deiner Performance der letzten Monate. Darauf erst mal ein veganes Brot mit veganer Butter und veganem Käse. |
Lesezeichen |
|
|