|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Oh Mann, schade das ich nicht mehr kann.
Wäre eine Herausforderung wert gewesen. Soll eh demnächst mal in deine Region kommen. Eine E-Inst in einer Wohnung eines befreundeten TT Spielers abnehmen ![]() ![]() Wollte ich eigentlich machen, wenn der Glubb ganz nahe bei euch spielt im Pokal. Leider muss ich zwei Tage vorher in Urlaub fliegen, so ein Mist auch ![]() ![]() Kommende Woche sind einige 2000ter bei mir am Tag der Franken, meinem, unserem TT Einladungsturnier der engsten TT Freunde. Sen. Welt-, Europa-, Deutsche Meister sind zu Gast. Die hätten dich auch zum Schwitzen gebracht ![]() ![]() ![]() ![]() Aber dein E-Auto schafft es ja eh nicht bis ins Frankenland ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Hab kein E-Auto!
Einzig aus steuerlichen Gründen nen Hybrid. Und nen 6-Zylinder, der 14 Liter Super plus braucht. SO geht Klimawandel ![]() N8 ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, irgendwas mit Elektro halt
![]() GN8
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
So wie es aussieht, habe ich ein absolutes Öko - Privatauto
![]() ![]() Meine 8-Zylindermaschine habe ich ja erst über 1.800km gejagt mit 13.5 Liter im Schnitt Super plus ![]() Dazu kommt, in Österreich getankt mit 1,599 Euro, na also, es geht doch, mit ein bisschen guten Willen ;-) Da gibt es inzwischen auch an jeder zweiten Tanke Super plus, war ja sonst nicht so!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 14 Liter brauch ich auch nur im "Sportmodus". Geht auch einstellig, aber dann macht es weniger Spaß. Im Schnitt knapp 11 Liter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Blaue Pillen, V6, V8, irgendwie tatsächlich alles das Gleiche
![]() V6 und V8 wählen halt die Bedärs, die blauen Pillen wohl die anderen! ![]()
|
||||
|
||||
bei mir wirkt der Reihersechser am besten.
Kein "V6"; sowas baut man leider nicht mehr... |
|
||||
|
||||
„Echte“ Ökos werden bei euren Fahrgewohnheiten in der Tat reihern…
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.