Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2009, 15:28
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
YEAH!

Wer will schon unter nem badischen Schalträger spielen...
Hallo
die Spätzlefresser sin Schwowä koi Badenser
Alt 22.09.2009, 17:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Hi Peter
Nintendo Karte für Jan-Luca?Jetzt kapiert?
Habe 4 Karten Sitzplätze direkt neben der Gegengerade,allerdings neben
der Hoffenheimkurve.Versuche noch 2 Karten neben dem Club Block zu bekommen.Haben kein Spiel am 24.10 weil ich es verlegt habe.Kannst gerne
kommen.Spielt der A. Wolf heute??
Jetzt kapiert ..... 75 Euro für die Speicherkarte mit dem größtmöglichem Volumen, ich dachte, ich hätte dir das bereits geschrieben

Tanja hat gerade gesagt, dass wir gar nicht da sind am 24ten, so ein Shit, wird also leider nichts, müßt ihr halt ohne mich im Dorfverein gewinnen ......

Lt. AZ nein, aber wohlfühlbacher würde jetzt wohl wieder sagen - die AZ stinkt :-)
Alt 22.09.2009, 21:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...die AZ stinkt :-)
Schlimmer als Fäddh!!!
Alt 23.09.2009, 07:34
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Das "GEWÄSCHER" des H. Pulitzer Preis Träger geht mir immer mehr auf die Nüsse!
Am Samstag durfte man froh sein, dass man nicht mit 6-0 heimgeschickt wurde, doch oh Wunder, der Neue Maxim Choupo-Moting hat ja so abgezockt das Tor gemacht, dass muss dann ja schon mal ausreichen .....
Gestern war der Gute dann gleich der Beste Mann auf dem Platz (von Schäfer natürlich kein Wort) ....... und ich habe genau im TV zugeschaut, wie er den Ball kläglich neben das Tor gesetzt hat .....

Worauf das Ganze abzielt: Na klar, das weitere "Rundermachen" eines Charisteas natürlich, der obwohl der Einzige, der wirkliche Torgefahr ausgestrahlt hat die letzten Wochen am Samstag nicht mal mit zu den Bauern durfte und gestern, war er da wenigstens auf der Bank, ich habe ihn auf jeden Fall nicht gesehen.
Harry muss von sich aus die Koffer packen und gehen, hier in N, da wird er nie mehr wieder eine ehrlich Chance bekommen. Erst waren es die Fans, und nun, kommischer Weise, obwohl die Fans hinter ihm stehen der Trainer. Und wenn er dann wo anders wieder die Tore mach, dann können wir ja wie in vielen Fällen vorher sagen, "bei uns hat är nie wos troffen"

Nun gut, jetzt kommt ja das nächste total übermächtige Team aus Bochum ich werde genau hinschauen, wer wieder so hervorragend drauf ist, dass H. Oenning danach die Zunge für ihn schnalzen lässt. Mit einer knappen 1-2 Niederlagen sollten wir am Freitag doch alle leben können, oder, denn Bochum hat den Trainer getauscht und ist deshalb sicher "UNSCHLAGBAR!"
Alt 23.09.2009, 07:39
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wichtiges Spiel allemal, denn irgendwie muss man sich als werdender Clubberer ja schon Sorgen machen ;_), denn wen, wenn nicht u.a. Bochum wollen sie den hinter sich lassen?

Bielefeld, St. Pauli und Aachen machen ja gar nicht mehr mit...
Alt 24.09.2009, 22:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
.... Und wenn er dann wo anders wieder die Tore mach, dann können wir ja wie in vielen Fällen vorher sagen, "bei uns hat är nie wos troffen" ......
Wo hat er denn die Tore gemacht ??
In der Nationalmannschaft gegen Hinterscheißgiglesriet
Alt 25.09.2009, 05:01
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Wichtiges Spiel allemal, denn irgendwie muss man sich als werdender Clubberer ja schon Sorgen machen ;_), denn wen, wenn nicht u.a. Bochum wollen sie den hinter sich lassen?

Bielefeld, St. Pauli und Aachen machen ja gar nicht mehr mit...
Auf einen:
Clubssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh
Alt 25.09.2009, 08:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wo hat er denn die Tore gemacht ??
In der Nationalmannschaft gegen Hinterscheißgiglesriet
Bei Werder Bremen als Edel - Jogger (ck)

Mein Tipp heute, obwohl ich im absolut noch ungeschlagen, sein 1 Jahr alten Trikot hinfahre 1-2, denn Bochum ist einfach zu stark ........

Grad hab ich nochmal ein paar coole Sprüche gesammelt (Quelle AZ von heute) speziell für meinen Freund, den wohlfühlbacher ......
Heut ..... keinen Dreier, müssen sie sich beim 1. FCN ernsthaft Gedanken machen, wie sie den Verbleib im Oberhaus zu bewerkstelligen gedenken. Nur mit schönen Worten wie „auf Augenhöhe“, oder „Spiel lange offen gehalten“, oder „wir haben in den letzten vier Spielen eigentlich immer in einer gefestigten Struktur gespielt“ (alles Oenning), oder „ich bleibe dabei, dass die Art und Weise, wie wir auftreten, richtig ist“ (Thomas Broich), sicher nicht.
Oder aus selber Quelle:
Relativ unverständlich ist Oennings Aussage, die Spiele in München und gegen Hoffenheim betreffend. „Mit Bayern und Hoffenheim können wir uns nicht messen.“ Muss er aber, denn das sind Erstligisten wie der Club auch, eine Liga 1B gibt’s halt nicht. Mainz waren die Bayern auch wurscht, sie haben sie 2:1 besiegt. Und Bochum, wohl auf Augenhöhe mit dem Club, hat ein 1:0 gegen Hertha in der Bilanz stehen.

Geändert von Frei statt Bayern (25.09.2009 um 08:52 Uhr)
Alt 25.09.2009, 16:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Bei Werder Bremen als Edel - Jogger (ck)

Mein Tipp heute, obwohl ich im absolut noch ungeschlagen, sein 1 Jahr alten Trikot hinfahre 1-2, denn Bochum ist einfach zu stark ........

Grad hab ich nochmal ein paar coole Sprüche gesammelt (Quelle AZ von heute) speziell für meinen Freund, den wohlfühlbacher ......
Heut ..... keinen Dreier, müssen sie sich beim 1. FCN ernsthaft Gedanken machen, wie sie den Verbleib im Oberhaus zu bewerkstelligen gedenken. Nur mit schönen Worten wie „auf Augenhöhe“, oder „Spiel lange offen gehalten“, oder „wir haben in den letzten vier Spielen eigentlich immer in einer gefestigten Struktur gespielt“ (alles Oenning), oder „ich bleibe dabei, dass die Art und Weise, wie wir auftreten, richtig ist“ (Thomas Broich), sicher nicht.
Oder aus selber Quelle:
Relativ unverständlich ist Oennings Aussage, die Spiele in München und gegen Hoffenheim betreffend. „Mit Bayern und Hoffenheim können wir uns nicht messen.“ Muss er aber, denn das sind Erstligisten wie der Club auch, eine Liga 1B gibt’s halt nicht. Mainz waren die Bayern auch wurscht, sie haben sie 2:1 besiegt. Und Bochum, wohl auf Augenhöhe mit dem Club, hat ein 1:0 gegen Hertha in der Bilanz stehen.
Peter, bei allem Respekt - wenn Du mir mit dem Brunsblatt AZ kommst, werd ich nicht drauf eingehen. Ich kann auch Deine Abneigung gegenüber Oenning nicht nachvollziehen. Und dass Bayern München seit fast 40 Jahren kein Maßstab für den Club ist - spielerisch, wie finanziell - sollte selbst einem verfickten AZ-"Journalisten" klar sein.

Sorry für die rüde Ausdrucksweise, aber dieses Klopapier ist eigentlich nicht mal diese Erklärung wert...

GLUBBBSSSSSSIIIIIIEEEEECCCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!
Alt 26.09.2009, 07:56
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein lieber Club ich bin entäuscht.
H.Oenning;nicht Reden sondern Sanktionen und Verstärkung müssen her.
Sonst wird das nichts mit dem Klassenerhalt.
Die Jungs sind nicht heiß genug eingestellt.
Torschußtraining aus allen Winkeln und Stellungen ist angesagt;und nach dem Training muß der 16er aussehen wie ein Acker.Die Jungs müssen Dreck fressen..........;sonst wird das nichts;es ist 5 vor 12.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »